Thread: Depri ecke... (denen es schlecht geht)
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:14 Letzte Reaktion: 30.07.2004 09:32 Beiträge: 158 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Hallöchen ihrz!!! Also ich durchlebe grad mal wieder eine depri phase... und ich versuch den leuten den es auch so geht hier die möglichkeit zu geben alles aufzuschreiben. Vielleicht kann ich euch auch helfen, aufmuntern oder sowas... Also leute hier könnt ihrs reinschreiben. ich denke ich werde nicht die einzige sein *schnüff* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Mir geht es zur Zeit nicht schlecht *oh wunder* Das kommt gar nicht so oft vor -_- Vielleicht liegt es ja nur daran, weil ich gerade Ferien habe!? Wieso geht es dir denn schlecht, Jeanne? Vielleicht kann ich dich ja ein bisschen aufmuntern? ~~~ www.animeboard.at ~~~ |
|||||||
|
||||||
| mir gehts zur zeit auch sehr mies ..depri...T.T ich hab total den streit mit meinem freund un schon seit mehreren tagen nix mehr von ihm gehört..un vor ein paar tagen sagte mein allerbester freund zu mir das er mich liebt...T.T na tol... ~Ami~ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| uiuiuiu... das klingt ja gar nicht gut @_@ und was hast du zu deinem besten Freund gesagt? Darf ich das überhaupt fragen, oder ist das schon zu persönlich? ~~~ www.animeboard.at ~~~ |
|||||||
|
||||||
| > uiuiuiu... das klingt ja gar nicht gut @_@ und was hast du zu deinem besten Freund gesagt? > Darf ich das überhaupt fragen, oder ist das schon zu persönlich? hm..ich hab ihm gesagt das ich meinen freund übba alles liebe..er hasst meinen freund abba un meint wir passen gar nit zusammen...T.T naja ich bin zwar noch nit so alt..abba ich feier auch schon seit 2 jahren nimma richtig geburtstag..finde es auch nimma so dolle...happy birthday...^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ne, die einzige bist du bestimmt net... es ist mal wieder der 08.08., sollte eigentlich ein freudentag für mich sein (da geburtstag), ist aber eher das gegenteil ;-( früher, vor allem als kind, war es das größte, geburtstag zu haben, aber der "zauber" ist vorbei...ich weiß nicht, ich glaube ich lebe zu sehr in der vergangenheit, es vergeht kein tag, wo ich nicht an die "guten alten zeiten" zurückdenke; klar, ich freu mich auch irgendwie auf die zukunft, aber das schwärmen für die vergangenheit überwiegt bei weitem - warum ist das so? gehts jemanden hier auch so? Happy Birthday to me - hurra... |
|
|||||||
| > das schwärmen für die vergangenheit überwiegt bei weitem - warum ist das so? gehts jemanden hier auch so? Ich würde auch am liebsten wieder in die Vergangenheit reisen. Vieles möchte ich am liebsten wieder erleben, und vieles möchte ich auch verändern. Die ganzen Fehler, die ich gemacht habe.... -_- @tala Happy Birthday! ^___^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ |
|||||||
|
||||||
| > uiuiuiu... das klingt ja gar nicht gut @_@ und was hast du zu deinem besten Freund gesagt? > Darf ich das überhaupt fragen, oder ist das schon zu persönlich? hm..ich hab ihm gesagt das ich meinen freund übba alles liebe..er hasst meinen freund abba un meint wir passen gar nit zusammen...T.T naja ich bin zwar noch nit so alt..abba ich feier auch schon seit 2 jahren nimma richtig geburtstag..finde es auch nimma so dolle...happy birthday...^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Dankeschön! aber wisst ihr, was hilft, wenn man sich ein bisschen depri fühlt? die wunderschönen fanarts hier bei animexx anschauen! sehe mir gerade die bilder von athena-chan an, die sind einfach traumhaft... liebe grüße, tala |
|
||||||
| > Dankeschön! > > aber wisst ihr, was hilft, wenn man sich ein bisschen depri fühlt? > die wunderschönen fanarts hier bei animexx anschauen! sehe mir gerade die bilder von athena-chan an, die sind einfach traumhaft... > > liebe grüße, tala jo fanarts sind schön^.^ ich leibe die von karo..*werbung macht* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| und noch mehr so schöne bilder - komme ja aus dem empfehlen gar nicht mehr raus ;-) na, ich hau mich jetzt aber in die falle und fress mich morgen, ah ne heute, mit kuchen voll und zähle die leute (die sich eigentlich freunde nennen), die meinen burzeltag vergessen. ich weiß nicht, vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber sowas verletzt mich irgendwie. gute nacht und süße träume! |
|
||||||
| *is auch depri* -___- Und die Bilder helfen mir net. ^_^; *sich meistens nur die düsteren anguck* Tja, ich glaub ich fang an meine Freundin zu mögen, und jetzt weiss ich net was ich tun soll. *wills ihr net sagen* -____- *wegschleich bevor sie noch persönlichere Sachen erzählt* Hach.... *sich hinleg und sterben tu* Visual kei 4 ever!! *kreisch* Dark Shoujo auch!!!! *noch mehr kreisch* |
|
||||||
| mir gehts auch mies. mein bester freund fliegt heute für ein jahr nach amerika... *schluchz* |
|
|||||||
| Oh gott arme Tikara! *knuddel* Aber ihr könnt ja telefonieren! Und euch schreiben!! Umso größer ist die freude wenn er dann wieder kommt!!! *aumunterungsversuch* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|||||||
|
|||||||
| harudasakurada nich streben!!! *schüttel* was meinst du damit du beginnst deine freundin zu mögen? Mir helfen auch keine fanarts... Mir gehts aber wieder besser... Jetz widme ich mich voll und ganz euch! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|||||||
|
|||||||
| Hey, Tikra, mir gehts fast genauso wie dir...meine beste Freundin ist gestern auch für 1 Jahr nach Amerika abgedüst ;_; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn ich mal depri bin (kommt leider viel zu oft vor) dann höre ich Musik. Musik und zeichnen ist das Einzige, was mir hilft. Geburtstage finde ich auch blöd, da sie immer langweiliger werden. Leider hab ich an die Vergangenheit auch kaum gute Erinnerungen, was wohl daran liegt, dass ich mich kaum noch an meine Kindheit erinnern kann, warum auch immer. *heulz* Was mich zur Zeit am meisten deprimiert ist, dass ich bald wieder arbeitslos bin. Ende Oktober läuft mein Arbeitsvertrag ab und ich steh wieder ohne was da. Oki, hier in dem jetzigen Betrieb will ich eh net bleiben, aber ... Na ja, wenn ich wenigstens endlich mal 'ne Ausbildungsstelle hätte. Ach, das Leben ist einfach Mist. *grummel* Komischerweise bin ich trotzdem ein lebensfroher Mensch. Ich versuche stets mir meinen Kummer nicht anmerken zu lassen. -.- Jedenfalls ist Musik das Beste, um sich abzulenken. ^.~ *(°±°)* Koala-Power!!! ^_________^ Meine Galerie findet ihr hier: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3235 |
|||||||
|
|||||||
| > ne, die einzige bist du bestimmt net... > > es ist mal wieder der 08.08., sollte eigentlich ein freudentag für mich sein (da geburtstag), ist aber eher das gegenteil ;-( > früher, vor allem als kind, war es das größte, geburtstag zu haben, aber der "zauber" ist vorbei...ich weiß nicht, ich glaube ich lebe zu sehr in der vergangenheit, es vergeht kein tag, wo ich nicht an die "guten alten zeiten" zurückdenke; klar, ich freu mich auch irgendwie auf die zukunft, aber das schwärmen für die vergangenheit überwiegt bei weitem - warum ist das so? gehts jemanden hier auch so? ja, mir! ich hab in 2 tagen geb.tag! ich weiß nich, ich war schon letztes jahr total depri vor meinem geb.tag! *amkopfkratz* aber ich bin nich nur depri, sondern auch agressiv....ich hau immer überall gegen, weiß aber nich wieso! und außerdem mach ich grad die "ich-hasse-mich-selbst-und-bin-mit-allem-und-jedem-unzufrieden-den-ich-sehe" -phase durch! *snief* und das alles in den ferien! *drop* ich hoffe das is bald vorbei!.... MinnieMayT_TV -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert. -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- |
|||||||
|
||||||
| heute ist einer der beschissensten tage meiens lebens -.- kaum in der schule bekommen wir unseren neuen stundenplan und was seh ich da tolles -.- 9 stunden in der woche praxis metall*mit pfeile auf metall pfeilen ^^;*und das beste ist das wir an einem tag in den letzten 5 stunden dieses *******fach haben und dann die ersten 4 stunden am naechstem tag wieder -.- ich hasse das fach da ich das nicht kann -.- und dazu kommt das ich andere schlechte infos bekommen hab -.- alles was mir bleibt ist meine hoffnung auf besserung |
|
|||||||
| Tala, alles Gute zum Gebuuuuuuurtstag!!!! ^0^ *durchknuddääääääl* Hmm, sich an die Vergangenheit zu krallen bringt auch nichts! Im nachinein macht man sie nur schöner und schmückt sie aus. Da gab es auch unschöne Dinge. Je mehr ihr euch in eure Vergangenheit verkriecht, um so schewerer kommt ihr in der Gegenwart klar! Such in dem jetzigen Moment was schönes, zum Beispiel lustiges Vogelgeschwitscher oder eine Blume, an die ihr euch erfreuen könnt. Hmmmmm... ich glaube, ich fange an über meine schlechte Phase hinwegzukommen, zum einen, weil ich mich bei Leuten denen ich vertraue (auch wenn ich sie teilweise nicht persönlich kenne) ausweine, und zum anderen weil ich mich schon tierisch auf meinen Freund freue. Ich hoffe, das ich nun über meine, schon mittlerweile zweiwöchige *grummel* Mitleidphase raus komme und auch das andere schaffe. Aber dazu braucht man schon seinen ganzen Willen. Jedenfalls knuddäle ich mal ganz lieb alle, denen es nicht so besonders geht *aufmunterungsknuddääääääääääääääldrück* ^-^ Lasst euch nicht zu sehr gehen! Denn je weiter ihr sinkt, desto schwerer wird es werden, wieder zu frieden zu sein! Michael, ich liebe dich für immer! |
|||||||
|
||||||
| @ JeanneDarc, äh, mit mögen mein ich eigentlich, na ja, lieben. *rot werd* *nick nick* Und sie benimmt sich ja auch so, als ob sie bi is, aber ich weiss es halt net genau... *will net ihre Freundschaft aufs spiel setzen* -__- Visual kei 4 ever!! *kreisch* Dark Shoujo auch!!!! *noch mehr kreisch* |
|
||||||
| ich habe die depri-phase hintermir. ca.2 jahre. mir gehts besser weil mir jetzt einfach alles gleichgültig ist. z.b.wenn mich jemand beleidigt ignoriere ich es. wenn ich schmerzen habe konzentriere ich mich darauf bis sie verdrängt sind. das gleiche gilt für andere gefühle. trauer angst sehnsucht... alles kann verdrängt werden. und es geht einen spürbar besser. ________________________________________________________ "nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..." lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de) |
|
||||||
| bei mir is eigentlich jeder tag ein ein depri tag. und wo ich am meisten drunter leide, dass ich mir nichts anmerken lassen darf. ich finde meine depression geht meine freunde nichts an -naja ausnamhe einer- bei mir war auch die schule sehr behilfreich mich gleich wieder auf dem nullpunkt sinken zulassen-_-. ich wette den mathe hab ich verhauen T-T *fluch* aber eigentlich finde ich sowas wie schule eher nebensächlich, sie verstärkt die depression nur noch etwas. ich hör viel zuviel musik.. die macht mich eigentlich meistens erst so depressiv. wenn ich musik begin ich nachzudenken und das is nich grad sehr aufbauend... naja, was soll man machen @harudasakurada: ich versteh genau was du meinst.. ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
||||||
| @jeanne und sakura: vielen dank für die aufmunterung! *euchknuddl* telefonieren ist ein bisschen teuer, aber wir schreiben uns und vielleicht kann ich ihn im winter besuchen! |
|
||||||
| @sakura: du tust mir auch leid! trösten wir uns gegenseitig!! *dich aufmunternd anblickt* wir habens echt schwer. ich vermiss ihn schon voll |
|
||||||
| Naja!! ^^ Depri bin ich, wenn man es genau nimmt, 24 Stunden am Tag! Doch ist die Frage wann sich meine Depriphase durchsetzt!! ^^ Meistens ist es nur eine kleinigkeit, die der auslöser ist!! ^^ Aber ich lass mich von diesen phasen nicht untergriegen, und werde warscheinlich kurz bevor ich den löffel abgebe, noch lachen!! ^^ soooo!! cu ^^ |
|
||||||
| Tja mir geht es zur Zeit auch extrem depri. Eigentlich geht es mir schon seit Jahren depri... . Dazu kommt es dass ich meinen ganzen Kummer in mich hinein fresse und dann bricht es irgendwann mal aus. Was mir hilft um über eine Phase hinweg zu kommen. Ist Musikhören,TV schauen, lesen, etc. auf jedenfall irgendwie ablenken. Na ja meine Family ist zur Zeit in Finanznöten und bei mir in der schule ist es auch net so doll. Alle halten se mich für Schwul, was ich aber nicht bin!!!! Na ja wenigstens meine Klasse akzeptiert mich. In der Liebe ist es auch nicht grad so toll. bin schon ewig Solo... . Aber ich kanns den meisten Mädchen/Frauen ja nicth verübeln ich bin fett... . T_T cu Apis |
|
|||||||
| In letzter zeit geht es mir eigentlich wieder relativ gut... ich hab nur ab und zu eine depri phase (einmal am tag) Wenn ich down bin steiger ich mich sogar hinein... ich hör nur traurige musik und so... Ich frage mich dann ernsthaft wofür ich lebe... Ne wirkliche freundin hatte ichnie... Aber jetzt habe ich Musha-chan... als es mir wirklich schlecht ging und ich schon daran gedacht hab mit dem leben schluss zu machen hat sie mich super aufgebaut... Wenn ich mich aufmuntern will helfen mir keine schönen Blumenoder singenede Vögel... Auf die krieg ich dann sogar wut... bisher hab ich mich mit flotter musik aufgemuntert... woher kommt ihr alle? Wir können dann vielleicht ein treffen veranstallten... @ harudasakurada Ich versteh dich auch... ich hab mich auch schon oft gefragt ob ich meine freundin liebe... aber ich war auch schon in Jungs verknallt... deshalb weiss ichs nicht... Frag deine freundindoch einfachmal wie wichtig ihr eure freundschaft und wie wichtig du ihr bist... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|||||||
|
|||||||
| @Apis ich kenn das... ich hatte noch nien freund noch nicht mal nen besten freund... Liegt wohl auch daran dass ich wirklich überhaupt nicht hübsch bin... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|||||||
|
||||||
| ohje... wenn man das hier alles durchgelesen hat so wie ich grade würd ich euch alle am liebsten in den arm nehmen und gaaaaaaaanz fest drücken! ich bin sehr selten depri und wenn ich mich mal so richtig mies fühle setzte ich mich alleine auf mein bett denke darüber nach wie toll ichs doch hab und plane wie ich das problem beseitigen kann! dabei hilft mir meistens auch zeichnen oder irgendwas lustiges im fernsehen gucken tv total oder tv kaiser( ich weiss ich bin gestört das ich mir das ansehe) heitern mich immer auf und gegen aggressionen hilft mir immer fussball gucken,gerätetauchen und reiten diese beiden sportarten sind wunderbare schlechtelaune killer! man vergisst einfach alles um sich! wenn ihr die möglichkeit dazu habt probierts doch mal! eure Janni_chan |