Thread: Wie kann man das FF Archiv übersichtlicher machen?
|
Eröffnet am: 08.10.2005 14:37 Letzte Reaktion: 19.10.2005 18:03 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Das Problem an der Sache ist: Wenn man in mindestens 10 Foren unterwegs ist, verliert man schnell die Übersicht. Da muss man Prioritäten setzen. Und das hab ich getan. Deshalb bin ich in diesem einen Forum viel zu selten. |
|
![]() |
||||||
| > Das Problem an der Sache ist: > > Wenn man in mindestens 10 Foren unterwegs ist, verliert man schnell die Übersicht. Da muss man Prioritäten setzen. Und das hab ich getan. > Deshalb bin ich in diesem einen Forum viel zu selten. Klar! Das kenne ich schon. Aber was bedeutet für dich viel zu selten? Ich habe auch Foren, da gehe ich halt nicht so oft hin, aber zu einem Besuch einmal im Monat reichts immer! |
|||||||
|
||||||
| naja, "selten" definiere ich mit, sagen wir mal einmal im Monat. Viel zu selten... k.a. n Viertel Jahr? |
|
![]() |
||||||
| > naja, "selten" definiere ich mit, sagen wir mal einmal im Monat. Viel zu selten... k.a. n Viertel Jahr? Dann wärst du also immer noch mehrmals im jahr online, das heißt eine Warnung, die du in nem Jahr bekommen würdest, könntest du auch beachten! ^^ Hab dir übrigens das Kommi jetzt gegeben ^.- |
|||||||
|
||||||
| Da bedanke ich mich. ^^ stimmt, könnte ich beachten, die Warnung. |
|
![]() |
||||||
| >Um die Sache nochmal aufzugreifen mit den abgeschlossenen FFs, weil >die ja dann prinzipiell auch gelöscht würden. Könnte man das nicht >unterteilen? Ich meine so eine Art Rubrik "abgeschlossen" und eine >für "unfertig"? Dass die FFs automatisch in abgeschlossene Rubrik >rutschen? Oder dass sobald eine FF abgeschlossen ist, die Sache mit >der Frist nicht mehr gilt... So zwei Rubriken wären auch gut aber dann ist EINE davon halt auch voll mit Textleichen und die User die noch an ihren Stories arbeiten gehen unter .... Mein WUNSCHTRAUM wäre eh: Eine FF Sektion für Fertiges und unfertiges wo Sachen an denen nicht mehr geschrieben wird gelöscht werden. und EINE Sektion die offene auch für nicht User sichtbare das MEXX AUSHÄNGESCHILD eine Sektion mit FERTIGEN und überarbeiteten - das heisst rechtschreibtechnisch und formattechnisch überarbeiteten Stories die eben wirklich FERTIG sind (eine Story ist mMn nicht fertig wenn man den letzten Satz geschrieben hat ... wenn ich mir all diese Rechtschreibhorrorstorys hier ansehe ...) Animexx ist so groß da fänden sich doch sicher Leute den den Schreibern die selbst meinen ihre Story ist OK helfen auch die nicht gesehenen Fehler zu beseitigen .. Es muss doch machbar sein aus Mexx eine wirklich TOLLE Datenbank für Fanfiction zu machen - so wie es JETZT ist benutze ich die FF Sektion nicht weil ich mich darin nur verirre zwischen diesem ganzen totem Müll und Sachen die einfach nicht lesbar sind vor lauter Fehlern ... Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (eine Story ist mMn nicht fertig wenn man den letzten Satz geschrieben hat ... wenn ich mir all diese Rechtschreibhorrorstorys hier ansehe ...) Ganz meine Meinung^^ Aber nach einem Monat rausschmeißen? Find ich ein bisschen arg drastisch. Ein halbes oder ganzes Jahr fände ich realistisch, aber dass jemand mehr als einen Monat für ein neues Kapitel braucht, ist ja wohl eher die Regel als die Ausnahme. Was ich sehr viel nerviger finde als die Tatsache, dass viele abgebrochene FFs hier rumschwirren, ist, dass die oft gar nicht als abgebrochen gekennzeichnet sind. Da wartet man eine halbe Ewigkeit und es tut sich rein gar nichts. Wenn die Leute also wenigstens mal ihre abgebrochenen FFs als solche kennzeichnen würden :( Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich sehr viel nerviger finde als die Tatsache, dass viele abgebrochene FFs hier rumschwirren, ist, dass die oft gar nicht als abgebrochen gekennzeichnet sind. Da wartet man eine halbe Ewigkeit und es tut sich rein gar nichts. Wenn die Leute also wenigstens mal ihre abgebrochenen FFs als solche kennzeichnen würden :( Das stimmt leider. *seufz* Bei vielen Stories wartet man ewig auf Fortsetzungen, und nichts passiert. Ein kleines "abgebrochen" würde enorm weiterhelfen... Und wenn man doch weiterschreibt, kann man das ja auch wieder in ein "nicht abgeschlossen" ändern. O.ô Ist doch kein Problem... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es muss doch machbar sein aus Mexx eine wirklich TOLLE Datenbank für Fanfiction zu machen Halte für genauso utopisch wie das allgemeine Niveau des Forums wirklic anzuheben oder die FA Sektion von allem zu reinigen was nicht in die Regeln passt. Darüber hinaus, was verstehst du unter einer tollten Datenbank? Willst du etwa dann auch alle Schriebe von Anfängern löschen weil sie nicht so gut sind wie die Sachen von denen die schon länger schreiben? Prinzipiell gebe ich aber auch Plüschtier recht - im Moment ist es mit dem "Löschen! Löschen! Löschen!" schon extrem... "Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/ Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was soll denn bitte dieser Löschwahnsinn im Moment? Alle drei Meter wollen irgendwelche Honks alles löschen was nicht niet und nagelfest ist. Und was ist daran schlimm Sachen zu löschen die nicht fertig sind? Viel Space nehmen Ffs wirklich nicht weg aber wenn ich auf meiner FP nicht mal alles Unfertige vor zwei Monaten in nen extra Ordenr gekippt hätte wäre mein privates Story Archiv immernoch der gleiche Sauhaufen in dem ich mich selbst als Schreiberin nicht mehr zuerechtfinden würde... Ich will ja Mexx nicht löschen aber ich habe schon von mehreren leuten gehört die ich hierher holen wollte: Boah ist das unübersichtlich bei denn FF alles nur angefangenes Zeug da mache ich mir keinen Account ist mir zu chaotisch .... Ja und auch Profis haben wie du sagst abgebrochenes Zeug (je mehr mans chreibt um so mehr Leichen gibts nun mal ..) aber das werfen sie nicht unfertig auf den Buchmarkt - aber genauso ist es hier - da wird unfertiges veröffentlicht - und nicht fertiggeschrieben ... Wäre wie wenn ein Profi in ner Tageszeitung nen Fortsetungsroman anfangen würde, sich dann ein jahr Pause gönnt, dann gnädig ein kurzes Kap. nachschiebt und dann ohne was zu sagen ganz aufhört... Dann hat er lauter enttäuschte Leser ... Man könnte statt zu löschen auch eine "Ich komme nicht weiter helft mir" Sektion machen für das wo Schreiber wirklich weiter schreiben WOLLEN aber keinen Plan haben WIE .... EDIT: JIM: Nein es soll keine Auswahl getroffen werden welche FF TOLL ist unter einer tollen Datenbank verstehe ich eine übersichtliche Datenbank - wo natürlich dann auch FFs von Schreib Neulingen rein gehören. Mein TOLL war keine Wertung der FFs denn das würde ich nie tun - ich kann nicht sagen: Die FF ist toll die darf bleiben und die ist scheisse weil ich das Thema nicht mag und muss weg .. Das wäre vollkommen plemplem ... Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 16:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja Mexx nicht löschen aber ich habe schon von mehreren leuten gehört die ich hierher holen wollte: Boah ist das unübersichtlich bei denn FF alles nur angefangenes Zeug da mache ich mir keinen Account ist mir zu chaotisch .... Ich weiß was du meinst... deswegen lese ich hier kaum noch. Es ist praktisch unmöglich etwas zu finden was einen interessiert und was abgeschlossen ist, weil einem die Suchfunktion einen Haufen FF Leichen präsentiert und nicht jeder die Ruhe hat, sich durch die vielen Seiten zu wühlen. Trotzdem fände ich einen Zeitraum von einem oder zwei Jahren passender. Ich weiß schließlich von mir selber, dass ich für ein Kapitel mitunter mehr als zwei Monate brauche, weil ich nämlich alles vorschreibe und so lange überarbeite, bis ich es annehmbar finde. Das ist denke ich bei vielen Autoren so. Mir ist es dann auch schon einmal passiert, dass jemand für ein Kapitel anderthalb Jahre gebraucht hat. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CaptainCC *abkürz*: Diese Leute müssen sich erst mal klarwerden das man in erster Linie für sich selbst schreiben muss - wenn ich nur schreibe um den Lesern zu gefallen wird das meist nichts (und damit meine ich wenn ich warte bis ich nen Kommi bekomme). Und grade durch diese aufgeblähte DB hier ist es schwer für einen potentiellen Leser eine Story zu finden. Ich habs zumindest drangegeben ich lese nur noch auf FFnet. Und dann gibt es grade HIER die Möglichkeit eine Lese / Schreibzirkel aufzumachen. Man suche sich ein paar Gleichgesinnte und helfe sich gegenseitig bei den Stories weiter - wenn ich zB. weis das hier jemand orginal SF Stories schreibt bekommt der ne ENS von mir ob ich seine FFs richtig kommentieren darf / soll und an welchen er noch arbeitet das man sich die arbeit des Kommentars nicht umsonst macht ..... Nur eine Story online zu stellen reicht NIE im Internet und hier schon mal gar nicht da muss man schon selbst dafür sorgen das die Leser zu einem kommen (aber bitte nicht mit : lest meine FFs - Threads) DORO: 1,5 jahre? örks .. aber dann sollte man DAS zumindest bei einer FF dazuschreiben: Hallo ich bearbeite meine Kapitel immer erst ordentlich bevor ich sie reinstelle also wundert euch nicht wenn es lange nichts von mir gibt. DAMIT kann ich auch leben wenn ich dann eine FF habe die schon stilistisch und rechtschreibtechnisch ordentlich daherkommt als wenn jede Woche ein Kap. gepostet wird das man nicht LESEN kann vor lauter Fehlern ... Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 16:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur eine Story online zu stellen reicht NIE im Internet und hier schon mal gar nicht da muss man schon selbst dafür sorgen das die Leser zu einem kommen (aber bitte nicht mit : lest meine FFs - Threads) Solche Threads gehen ja mal gar nicht O_o Aber, wo ist das Problem? Ich mach keine Werbung für meine Sachen und bekomm und hab auch einige Leser, auch zu eigenen Geschichten. o_O Es ist immer schwierig gegen lauter YGO stories zu bestehen, aber ich hab festgestellt die qualitativen Werke gehen nicht unter, wie befürchtet wird. Warum auch immer bekomm ich heut noch kommentare zu Jahre alten Geschichten, von welchen man eigentlich denkt, diese seien längst in der Versenkung verschwunden. o_O' Mal im Ernst, mir zumindst zeigt das, dass man hier nicht bangen muss, nicht mehr gefunden zu werden als Autor. ^^; - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, solche Threads á la "Bitte bitte lest meine FF" gehen gar nicht. Ich find sowas auch oberpeinlich - dann schon lieber das Darwinsche Gesetz der Fanfictions... ^^ also, sprich "Der Stärkere setzt sich durch"... Übrigens, ich hab im moment wie es scheint ein kleines Problem mit dem Animexx. Erstens zeigt er mir an das eine ENS für mich bereitliegt, ich schau nach, sie tut es nicht. Zweitens bin ich momentan nicht bei der Autorenliste zu finden., Drittens zeigt er mir einen Post von Doro an und der ist auch nicht zu finden. Spinnt mein PC oder der Animexx? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 17:12:37 |
|
||||||
| > Drittens zeigt er mir einen Post von Doro an und der ist auch nicht zu finden. > Spinnt mein PC oder der Animexx? Mexx würd ich mal behaupten...ich seh den Post auch nicht. Aber das ist off topic Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik Zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei Das Leben ist zu kurz für RTL II (Wise Guys: "Das Leben ist zu kurz") |
|
||||||
| Gut.... dann bin ich wenigstens nich komplett bekloppt. ^^ Okay, wieder btt. |
|
![]() |
||||||
| iCH HABE HIER NUR EINE fF STEHEN WEIL ICH MAL AUSTESTEN WOLLTE WIE DAS MIT DEM REINSTELLEN GEHT WEIL VIELE DAMIT ANSCHEINEND NICHT KLARKOMMEN ::: sorry Caps Taste ... weia... GUTES geht NIE unter - einfach weil man von manchen auch ne ENS bekommt: Hey ich habe grade ne tolle FF gelesen hier haste den Link ... (Anders käme ich hier nicht zum lesen weil ich mich im Archiv verlaufe ...) Oder man kennt einen Schreiber von anderswo und dann hat der hier FFs stehen die er anderswo nicht hat und dann liest man dessen altes Zeug auch noch weil man seine Schreibe mag ... Das Problem beginnt wenn man weder Tipps bekommt noch Leute hier kennt ... Und das ist das Problem der Leutchen die ich hierher geschleppt hatte um sich anzumelden und die dann (obwohl sie Fans der gängigen Sachen waren/sind) sich hier nicht angemeldet haben weil es zu chaotisch war... (Ja und Mexx IST unübersichtlich ...) Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal zum Topic: Ich finde diese Löschung nach einem Monat, wie viele andere hier, viel zu kurz. Wenn sich nach einem Jahr nichts mehr tut, dann vielleicht. Ich hatte zum Beispiel das Problem, dass ich zwar schreiben konnte, aber mein Internet einen Monat lang nicht ging. In solchen Fällen helfen dann auch keine Warnungen. Ich kenne das Problem der Ideen- und Motivationslosigkeit selbst. Manchmal ist es aber auch so, dass man einfach keine Zeit hat - durch Schule, Beruf... - und dann eine FF mit, sagen wir, über 20 Kapiteln (RICHTIGEN Kapiteln, nicht solchen 200-Wort-sweeties) zu löschen und später wieder hochzuladen, macht keinen Sinn - die Freischalter hätten dadurch nur mehr Arbeit. Die Kategorien fände ich gut - aber denkt ihr nicht, dass dann die Gefahr besteht, dass Leute immer sehr kurze Kapitel hochladen, um ihre FF in den "aktiv"-Bereich zu pushen? Solche, die aus einem entschuldigenden Vorwort und 200 Wörtern bestehen? Das würde den kommigeilen Schreibern hier doch ähnlich sehen... (Ich erinnere nur an Sonderzeichenfluten etc.) Da sich viele beschwert haben, bei der Suche kämen so viele nicht abgeschlossene Ergebnisse: warum nicht DA was verändern? So dass man zusätzlich suche kann, ob die FFs abgeschlossen sind oder nicht? Da kämen zwar auch welche, die falsch gekennzeichnet sind, aber sicher bei weitem nicht so viele wie bei der normalen Suche. greez, white "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mehr Übersicht muß man ja nicht löschen. Ich fände es auch gut, wenn mehr Struktur hier reinkäme - so, wie es bei den Fanarts angesprochen war, eine Abteilung für Skizzen zu machen. So könnte bei den Fanfics eine für unfertige Storys geschaffen werden. www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Kategorien fände ich gut - aber denkt ihr nicht, dass dann die Gefahr besteht, dass Leute immer sehr kurze Kapitel hochladen, um ihre FF in den "aktiv"-Bereich zu pushen? Solche, die aus einem entschuldigenden Vorwort und 200 Wörtern bestehen? Das würde den kommigeilen Schreibern hier doch ähnlich sehen... (Ich erinnere nur an Sonderzeichenfluten etc.) Das ist heute doch nicht anders. Jedes Mal, wenn ich durch die Neuzugänge blättere, habe ich da die üblichen Verdächtigen. Es scheint ein paar Leute zu geben, die immer Kleinigkeiten ändern, nur um die jeden Tag in der Liste drin zu haben. Das nervt ziemlich, denn mein Computer ist nicht immer der Schnellste und braucht manchmal ewig zum Laden. Als ich angefangen habe, waren das immer so höchstens vier Seiten pro Tag und jetzt... der Rekord lag irgendwo bei dreißig. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weisser hai: Das mit den wenigen Zeichen Kaps um das Ding dann zu pushen ist ganz einfach: eine Mindestzeichenzahl pro Kap. einf+ühren basta.. Alles was unter ner Seite oder so ist wird nicht hochgeladen ... Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weisser hai: Das mit den wenigen Zeichen Kaps um das Ding dann zu pushen ist ganz einfach: eine Mindestzeichenzahl pro Kap. einf+ühren basta.. > Alles was unter ner Seite oder so ist wird nicht hochgeladen ... Das wäre allgemein eine Regelung, die ich sehr begrüßen würde. ^^" "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich gegen. Ich meine, nicht jeder möchte, nur um mehr Worte zu kriegen, einen Satz wie "Er saß am Strand und schaute auf das Meer." umändern in: "Er saß auf dem gelb-weißlichen Sand, der den Strand des baltischen Meeres darstellte, warf einen sehnsüchtigen Blick in die Wogen eben jener See, die an den Gestaden, an denen er sich befand, auch Ostsee genannt wurde." Und manchmal hat man eben nur Ideen für, sagen wir eine Viertel Animexx-Seite. Ich finde solche Beschränkungen nicht gut. |
|
![]() |
||||||
| > Alles was unter ner Seite oder so ist wird nicht hochgeladen ... Auch keine Gedichte mehr? ;) Die Lösung durch eine detailiertere Suchfunktion (nur die fertigen anzeigen lassen) finde ich sehr gut. Könnte man mal im Vorschlagsthread posten. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Alles was unter ner Seite oder so ist wird nicht hochgeladen ... > > Auch keine Gedichte mehr? ;) ich halte die Freischalter für klug genug, das unterscheiden zu können ;) Ein größeres Problem sehe ich, wenn ich so drüber nachdenke, bei Drabbles... aber da sollte mit einer Wortzählung alles klar gehen, oder? "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich halte die Freischalter für klug genug, das unterscheiden zu können ;) Das beruhigt mich ungemein. ;) > Ein größeres Problem sehe ich, wenn ich so drüber nachdenke, bei Drabbles... aber da sollte mit einer Wortzählung alles klar gehen, oder? Ja, und außerdem gibt es auch noch Prologe, die sehr kurz sind, und so weiter und so weiter. Man kann es auch unnötig kompliziert machen. Die Suchfunktion besser ausstatten war ein guter Vorschlag für die, die keine unfertigen Sachen lesen wollen. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man sich eh irgendwo kaum beteiligt warum hat man dann da UNFERTIGES Zeug oben? Kann mir DAS mal einer erklären da kommt man sich dann doch als Kommi Schreiber erst recht verarscht vor wenn die Plattform für den uder nur ein "Müllabledeplatz" ist ... Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Es wäre zu schön wenn eine FF an der seit nem Monat oder so nicht mehr geschrieben wird automatisch gelöscht wird. Oh danke, dann werden viele meiner FFs gelöscht, weil ich länger als n Monat brauche um sie zu updaten. Nett. Der Speicherplatz den sie verbrauchen ist für Animexx sehr gering und es ist jedem seine Sache, ob er die FFs löscht oder nicht. Die Kommentare, die da dran hängen, möchte man auch behalten und sie nur aufm PC haben sieht doof aus (ich weiß wovon ich rede, yaoi.de lässt grüßen). >>Das wäre allgemein eine Regelung, die ich sehr begrüßen würde. ^^" WAS?! MINDESTWORTZAHLEN?! Ich krieg n Hals. HALLO?! Es gibt GUTE One shots, die SEHR kurz sind. Was soll das hier werden "die beste ff schreiber seite mit bescheuerten Regeln"? ~_~ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 18:36:24 | |||||||
|
||||||
>>Das wäre allgemein eine Regelung, die ich sehr begrüßen würde. ^^" >>> WAS?! MINDESTWORTZAHLEN?! Ich krieg n Hals. HALLO?! Es gibt GUTE One shots, die SEHR kurz sind. Was soll das hier werden "die beste ff schreiber seite mit bescheuerten Regeln"? ~_~ Stimmt... da geb ich dir Recht - ich meine, was soll denn das von Wegen Mindestwortzahlen. Wenn einem FFs mit 652 Wörtern oder so nich genug sind, dann soll er sie halt nicht lesen. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Idee mit dem Löschen auch blöd. Ich hab im Moment vier offene FFs. Alle haben eine mehr oder minder ausgearbeitete Plotline und warten nur darauf, dass ich sie endlich weiter schreibe. Was mich daran hindert, es zu tun, sind zum Beispielt so Sachen wie Recherche etc. etc die gerade bei FFs zu verschiedenen Themen durchaus eine Menge Zeit in Anspruch nehmen kann. Oder aber die Tatsache, dass sich eine Darcfic nun mal nicht besonders überzeugend schreiben lässt, wenn man gerade innerlich auf Wolke sieben schwebt. Umgekehrt genauso. Und ein Problem, dass ich beim erneuten Hochladen sehe: Die Mehrarbeit bei den Freischaltern und das Verlorengehen der bis dato gegebenen Kommentare (ich meine nicht wegen der Anzahl, sondern wegen der Arbeit,d ie sich der eine oder andere ja doch damit gemacht hat.) Sinnvoller erscheint mir da schon das Entfernen der FF-Empfehlungen, die zu nicht mehr existenten FFs verlinkt sind. DAS wäre mal toll. Zauberhafte Grüße Mag Seelenschatten- (m)eine HP-Darkfiction http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62347&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D107018 |
|||||||