Thread: Dämonen-RPG *wiedermal....gomen -.-*
|
Eröffnet am: 07.07.2002 18:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:06 Beiträge: 585 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanaktivitäten - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *zusammen zuck**faucht* metatrondu feiges Aas! *taumel* *das telepathische mitgekriegt hat* zeig dich ......*wie ein aufgeschrecktes tier umherfährt* *auf felsen spring**hand auf narbe hält* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| *grummelnd* Sagte ich das nicht?! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| > Sie hat dich bemerkt< Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| beleidige ka-chan bloß ncih so!!! sie ist ein dämon! und dazu noch ein guter!!! wenn hier einer spioniert, dann kein anderer als du! *grrr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *wütend* niemand.... aber auch niemand nennt mih eine spionin du bastard! *dämonische energie wird frei*ich hasse gott....ich hasse alle engel.....mir ist nichts heilig, das müsstest du wissen!*augen leuchten gelb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Was? Metatron? (sieht sich nach Auren um und entdeckt metatron) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| >Ui, ui , ui, ui. Da wird aber jemand böse.< Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| olalalala.......JETZT hast du sie sauer gemacht!!! gibs ihm ka-chan! ich steh genau hinter dir!!! *hat keinen blassen schimmer wo metatron überhaupt ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Er ist dort!!! *auf Meta zeig* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *zu ka-chan lauf* Bitte Ka-chan. beruhig dich. Oder willst du diese Welt zerstören. Bitte hör auf wütend zu sein. Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *sich beherrsch**energie verschwindet**tief durchatmet* nein..... ich bin in der selben situation wie er.... ER ist genausowenig ein spion wie ich..... der spion liegt wo anders *schweigend an allen anderen vorbeigeht* (hmmm ein wenig shizophren ist ka-chan ja schon *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Sie kann mit ihrer Kraft umgehen. Sie braucht niemanden der ihr sagt was sie tun soll Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *Tarnt seine Aura* <>sucht mich doch bis ihr heilig werdet. Ich habe euch gesagt, was ich euch zusagen hatte, es ist eure entscheidung ob ihr mir glauben wollt oder nicht<> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| lass sie doch!!! soll sie ihm mal zeiegn wo´s langgeht!!! ka-chan macht das schon!! sie is doch nich dumm.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| > Du hast uns gar nichts gesagt. Nur das du einer vom Gefolge Gottes warst und Ka-chan fast umgebracht hast< Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| (wer is das schon nicht? *gg* ) ka-chan hast du eine ahnung wer?? *neugier* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Eben. Sie ist alles andere als dumm Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| <>Ich habe meine Warnung übermittelt. Beachtet mich, oder misachtet mich, ihr werdet sehen was ihr davon habt<> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| pah! du willst ka-chan wahrscheinlich nur schlecht machen! dir hat sie die narbe zu verdankne...ICH glaube dir sicher nicht!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| >Oh, der Bote hat gesprochen< *sauer* Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
|||||||
| *augenschliess**pentagrammkette beginnt zu leuchten*ich weiß es.... aber... es ist noch zu früh..... die person ist nicht anwesend...sie soll selbst dazu stellung nehmen....metatron hat eine aura gespürt...diese war aber nicht meine.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Platz in den endlosen Weiten des Nets: www.inas.corner.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Was für ein feiges wesen. Versteckt sich und redet aus dem Hinterhalt. Bei sowas höre ich garnicht hin Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| so........*schaut auf den boden* ich hoffe die person zeigt sich bald.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Was wird das jetzt? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Was meinst du damit Ka-chan? Wishig on a dream that seems far off Hoping it will come today Into the starlit night Foolish dreamers turn their gaze Waiting on a shooting star |
|
||||||
| (Hallo? was ist passiert?) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (metatron hat ka-chan als spionin beschimpft. die anderen haben protestiert, ka-chan selber natürlich auch! und nun meint sie zu wissen wer der wahre spion ist....^^'' so in etwas war´s! *nick* ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| <>Ka-chan, ich kann deine Aura und die eines anderen schon auseinader halten. Du solltest auch wissen das sich damals als dieser Plan gefasst wurde gelauscht habe. Deswegen habe ich mich ja auch hierher verbannen lassen, um den Paln Gottes zu vereiteln. Das ist doch auch der Grund warum mir meine Erinnerung genommen wurde. Ich sollte keine Chance haben jemanden zu warnen, aber ihr habt vergessen das ich über riesige Kräfte verfügt habe und noch immer verfüge. So einfach lasse ich mir mein Gedächtniss nicht nehmen<> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwas stimmt mit dem nicht. Und wenn ich dahinter komme dann keine Gnade Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||