Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "ultimative London-Thread" XD~

Eröffnet am: 21.06.2004 17:38
Letzte Reaktion: 22.02.2010 07:51
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SNOOPERpro Der "ultimative London-Thread"... 02.08.2004, 18:18
Troll Der "ultimative London-Thread"... 05.08.2004, 16:09
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 07.08.2004, 11:35
Troll Der "ultimative London-Thread"... 08.08.2004, 12:31
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 09.08.2004, 23:56
Abaton Der "ultimative London-Thread"... 10.08.2004, 10:56
Scorpio Der "ultimative London-Thread"... 10.08.2004, 11:17
 Yuiren Der "ultimative London-Thread"... 10.08.2004, 12:07
CostaSelena Der "ultimative London-Thread"... 10.08.2004, 23:53
Bluefire Der "ultimative London-Thread"... 11.08.2004, 20:23
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 01.09.2004, 10:49
Der "ultimative London-Thread"... 21.02.2010, 21:48
 Hauskater Der "ultimative London-Thread"... 22.02.2010, 07:51
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.08.2004 18:18
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
wir sin am do gefahren wollten zwei wochen bleiben (also in ganz england) und als wir in london waren, wurde meiner mutter die handtasche geklaut. deswegen sind wir jetzt wieder da. absolut tabu ist also cristal palace (o.ä.) scheiß stadtteil da... äääh ja kennt ihr sonen laden in der oxford street zwischen oxford circus und der kreuzung oxford street-park lane (is ziemlich ungenau und weiß nich obs stimmt aber müsste so sein...) heißt oops oder so
äääh wollt nur ma fragen weil der cool is^^
äääääh wenn ihr ihn nicht kennt geht ma hin oder lassts oder naja wenn ihr wollt könnt ihr ja ma hingehen wenns euch nich gefällt is ja egal^^

ich schreibe wirres zeug oder?

äääh tschüß
Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden!

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind!

Eichhörnchen roquen!



Von:   abgemeldet 05.08.2004 16:09
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
London stinkt.

Ich war 4 mal dort, und es stinkt wirklich.
Und es ist viel zu groß.



Von:    Bluemchenblatt 07.08.2004 11:35
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
> London stinkt.
>
> Ich war 4 mal dort, und es stinkt wirklich.
> Und es ist viel zu groß.

*snuffles* Tut es nicht. :)
Zumindest nicht hier wo ich bin. :>
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:31
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Wuargh, dann habe ich ja jaemmerliche Ecken erwischt.

Die Ostkueste Englands ist viel schoener <3.



Von:    Bluemchenblatt 09.08.2004 23:56
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Wuargh, dann habe ich ja jaemmerliche Ecken erwischt.
>
> Die Ostkueste Englands ist viel schoener <3.

Ich denke es gibt in jedem Land viele schoene Plaetze, aber London... I've a crush on London, so to say. XD
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 10.08.2004 10:56
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
tehihihi geh ins London Dungeon wuahaha °XD *war da mit Klassenkameraden* Am Anfang schiessen die n Foto von dir in Killerstellung tehihii des is so goil ^^
Madame Tussaud (??) is auch gut ach ja und Harrods ^.~ *mags da nich so* aber die Erfahrung isses Wert. Hm du solltest unbedingt nach Greenwich. Bei schönem Wetter is das hamma schön dort. Und ich hab Undergroundfahren geliebt °XD tehihi
ach es gibt soo viele tolle Parks da (als ich da war, war son Apokalyse-Gläubiger da tehihi des war lustig dem zuzuhören ^^V)

Ausserdem trifft man da ma gelegentlich VIPs lol Oo

Nyo London is goil



Von:   abgemeldet 10.08.2004 11:17
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
@Snooperpro
London ist ziemlich scheisse was sicherheit angeht...ich selbst gehe nicht alleine aus dem haus wenn es dunkel ist. Die einmal die ich es machte um zur supermarkt zu gehen wurde ich von einem mann angespuckt. Und fast jede aus meine klasse kennt jemand die ueberfallt wurde oder waren selbst opfer.

Als teil der "Welcome Paket" zur uni bekommt alle studentinnen ein persoenliche alarm (die aber wenig nutzt weil london ist sowieso voller sirene und alarme...keine wird sich drum kummern). Ich habe gestern ein pfefferspray gekauft um gut "gewaffnet" zu sein wenn ich nach london zureuckkehre :P!



Von:    Yuiren 10.08.2004 12:07
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
ooh! in london gibs viel zu sehen. da muss man öffter als einmal hin um alles zu sehen (ich mach das ganz oft, meine tante wohnt da). aber es gibt da so nen platz, weiß grad net wie der heißt, aber da kannst du tauben füttern und sie richtig auf deiner hand halten und so. ich fand das voll cool^^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 23:53
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
tja, ich dachte, leipzig wär dreckig...aber mit london ist das echt kein vergleich. wuaah, gruselig...

sehr zu empfehlen, auch von meiner seite, ist die national gallery. eintritt frei^^ da kann man echt tage drin verbringen. man sollte darauf achten, auf dem trafalgar square keine tauben zu füttern. da gibt's 500 pfund oder so strafe...*argh*...gut, dass uns keiner gesehen hat^^°

EDIT: @yurien: ich glaub, das war der platz, den du meintest. die tauben sind wirklich zutraulich, aber füttern darf man sie eigentlich nicht, weil die die statue da vollkacken oder so^^

weiterhin wäre tower records am picadilly circus einen besuch wert. da gibt's alle möglichen medien wie cd's, videos, dvds... teilweise zu spottpreisen.

außerdem, für die eingeleischten detektiv conan/sherlock holmes fans unter uns: das sherlock holmes museum in der baker street. das ist einfach ein MUSS. supretoll. hat sich echt gelohnt^^

ein erlebnis ist es auch, auf die st.pauls cathedral zu steigen. sofern man keine höhenangst hat...da hat man aber echt einen supertollen blick über die ganze riesenstadt^^

u-bahn fahren ist auch toll^^ bus fahren dagegen weniger...ich wusste gar nicht, wo wir eigentlich waren und wo ich aussteigen musste^^

auf jeden fall ist london trotz dreck und hohen preisen eine supertolle stadt *fähnchenschwenk* ^^
"Es gibt eine Welt. Der Wahrscheinlichkeit nach grenzt das ans Unmögliche. Es wäre viel begreiflicher, wenn es einfach gar nichts gäbe. Dann könnte sich auch niemand fragen, warum es nichts gibt." - Jostein Gaarder
Zuletzt geändert: 10.08.2004 23:56:07



Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:23
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich war nur zweimal in London. Das erste Mal mit dem Bus (war ne sprachreise -.-) und da gab's dann Stadtrundfahrt. Tower, Millenium's Eye, Big Ben, Houses of Parliament, Westminster Abbey, Harrods UND Cromwell Hospital... Den Sinn hab ich nicht so ganz verstanden, aber unser englischer Busfahrer schien's wichtig zu finden. Dann wurden wir Big Ben abgesetzt und sind zum Buckíngham Palace gelaufen. n km davor halten wir an "Macht mal eure Fotos" Wir machen Fotos "Los, kommt weiter." Ich hätte gerne noch Changing of the Guards gesehen und wäre auch gerne im London Dungeon oder Tower gewesen, aber nein... Wir waren nur Madame Tussaud's, Carnaby Street, Piccadilly Circus, Cabinet War Rooms und selber bei Harrods. Auch bei Tower Records. Sehr geiler Laden *.* Ich fand London gar nicht mal so dreckig. oO" Das ging eigentlich. Nicht dreckiger als Berlin oder Hamburg.

Aber ich möchte noch mal nach London. Könnte mir auch vorstellen, da zu studieren. Mag die Stadt auf jeden Fall!
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:    Bluemchenblatt 01.09.2004 10:49
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Muss mich ja artig zurück melden, gell?

Da bin ich wieder.

Anyway, I really thought about staying in London and doing my A-Levels there. >_> I wanna baaaaaack! ;_;
*verbeug* Bluemchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 21.02.2010 21:48
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
*möchte auch gerne nach london*
mal so ein bisschen die stadt unsicher machen *g*^^
aber ich hab gehört das London ein teures Reiseziel sein soll!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 21.02.2010 21:49:35



Von:    Hauskater 22.02.2010 07:51
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
> aber ich hab gehört das London ein teures Reiseziel sein soll!

Das kommt darauf an. Getränke (Supermarkt) sind dort sehr günstig, alles Ander eist ähnlich wie hier. Eintritt für diverse Sachen kostet aber natürlich gut. Mein Tipp: Das British Museum ist kostenlos!

Hätte bei meinem Besuch des Towers am libesten die Tower Raven eingepackt...
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück