Thread: PW Request Mail
|
Eröffnet am: 02.07.2002 14:49 Letzte Reaktion: 02.07.2002 15:48 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ashura | PW Request Mail | 02.07.2002, 14:49 | |||
| Mauki | PW Request Mail | 02.07.2002, 15:09 | |||
| Ashura | PW Request Mail | 02.07.2002, 15:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle, wollt mich nur mal erkundigen, obs heut nen Datenbankfehler gegeben hat, oder ob sich da doch jemand anderes versucht hat mit meinem Account einzuloggen... hab zumindest ne Mail mit meinem PW zugesandt bekommen... --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|||||||
|
||||||
| Als wenn sich die betreffende Person dann zu erkennen geben würde, ... "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
![]() |
||||||
| > Als wenn sich die betreffende Person dann zu erkennen geben würde, ... Ich bin naiv, aber DAS hab nichtmal ich angenommen :oP Nein, meine Frage bezog sich auf den Datenbankfehler... so es keinen gegeben hat, HAT es jemand versucht ;) --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|||||||