Thread: Zirkelanzeige
|
Eröffnet am: 01.05.2005 18:29 Letzte Reaktion: 04.05.2005 12:30 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sayomi | Zirkelanzeige | 01.05.2005, 18:29 | |||
| Mark_Soul | Zirkelanzeige | 01.05.2005, 18:41 | |||
Aiju |
Zirkelanzeige | 01.05.2005, 18:48 | |||
| Seiji | Zirkelanzeige | 01.05.2005, 18:46 | |||
| sayomi | Zirkelanzeige | 01.05.2005, 20:52 | |||
| cato | Zirkelanzeige | 01.05.2005, 21:11 | |||
| sayomi | Zirkelanzeige | 01.05.2005, 21:46 | |||
Aiju |
Zirkelanzeige | 04.05.2005, 12:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Bevor jemand sagt "wäh, schreib das doch wo anders hin" ... wo anders reagiert man nicht drauf *rolleyes* also hoff ich mal hier Wieso werden nur noch öffentliche Zirkel automatisch in der Liste angezeigt??? Bedingung dafür ist doch, dass man eine Aktivität höher als 2 hat (glaub ich - is ja jetzt nicht so wichtig), und mein Zirkel (GOD CHILD) wird nicht angezeigt bloß weil er nicht öffentlich ist! Ich find das scheiße Danke sayomi Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso werden nur noch öffentliche Zirkel automatisch in > der Liste angezeigt??? Ich vermute einfach mal, daß es reichlich sinnlos ist, Dinge anzuzeigen, wo sowieso niemand niemand aus eigener Kraft reinkommen kann. Ich meine, da ist zwar etwas, aber ich kann nicht beitreten ... was bringt mir das dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich meine, da ist zwar etwas, aber ich kann nicht beitreten ... was bringt mir das dann? Das ist mir heute erst aufgefallen ^^° Aber ich finde das gut so, denn einerseits nützt es einem eh nichts, wenn man doch nicht in einen privaten Zirkel rein kann und anderseits kriegt man dann auch keine "unerwünschten" Bewerber dafür. - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
|||||||
| Das liegt nicht am "Nicht-Öffentlich" der eine Zirkel in denen ich drin bin ist auch "Nicht-Öffentlich" und wird trotzdem (im Stecki usw) angezeigt. Ich denk mal das "Unsichtbar" angekreuzt wurde, so ist es nämlich bei einem anderem Zirkel in dem ich bin, der wird aber NICHT angezeigt. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 18:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteht wohl nicht was "nicht-öffentlich" bedeutet... es heißt nur, dass ich als admin entscheide wer rein darf und sich die leute bewerben, weiter nichts und es geht nicht darum ob sie im steckbreif angezeigt werden oder nicht, sondern darum, dass sie in der gewöhntlichen liste nicht aufgeführt werden, sondern nur in der mit "allen zirkeln" und für meinen zirkel ist das schlecht, weil z.b. in der letzten bewerbung drinstand, dass sie den zirkel beinahe nicht gefunden hätte, weil der nicht in der normalen liste steht kann sich mal wer äußern der dafür verantwortlich ist??? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteht wohl nicht was "nicht-öffentlich" bedeutet... Ich befürchte, da muss ich dir sogar recht geben... ^^ Das, was du meinst, nennt sich "öffentlich, Teilnahme bei Genehmigung". Das erscheint dann auch standardmäßig auf der Übersichtsseite. Wenn etwas sowieso nicht öffentlich ist, gibt es ja keinen Grund, es so öffentlich auf der Zirkel-Startseite zu platzieren. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ay, hab nen schreibfehler in meinem satz, egal XD aber wenn das so ist, dann könntet ihr das wenigstens auch irgendwo vermerken, steht nämlich nirgends, und ich sehs trotzdem nicht ein wieso der nur weil ich ihn nicht öffentlich haben will auch nicht angezeigt wird. immerhin wars ja anfangs auch nicht so, weil da wurde er angezeigt. Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich sehs trotzdem nicht ein wieso der nur weil ich ihn nicht öffentlich haben will auch nicht angezeigt wird. Na ganz logisch, was nützt den Usern ein Zirkel in der Übersicht, wenn sie ihn sich sowieso nicht ansehen können? Ich bewerbe mich jedenfalls nicht für etwas, wo ich nicht mal weiss worum es geht *drop* Es ist ganz einfach überflüssig, dass private Zirkel öffentlich angezeigt werden. Wenn deine Freunde den Zirkel deswegen nicht finden können, liegt es eben an dir, eine Einladung zu verschicken. Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||