Thread: Einloggen..ausloggen..HÄ?!
|
Eröffnet am: 28.06.2002 17:15 Letzte Reaktion: 29.06.2002 16:34 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Desperados | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 17:15 | |||
| lore | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 17:30 | |||
| Desperados | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 17:39 | |||
| Desperados | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 17:41 | |||
| Whitethunder | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 17:46 | |||
| Desperados | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 17:48 | |||
| jinruihokan | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 18:28 | |||
| hekari | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 18:47 | |||
| Whitethunder | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 18:48 | |||
| Desperados | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 18:53 | |||
| athena98 | Einloggen..ausloggen..HÄ?! |
28.06.2002, 20:02 | |||
| lore | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 20:07 | |||
| Desperados | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 20:57 | |||
| kafkap | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 21:12 | |||
| Desperados | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 21:51 | |||
| Seranal | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 28.06.2002, 22:12 | |||
| DragonLady | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 29.06.2002, 15:55 | |||
| SkyDancer | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 29.06.2002, 16:15 | |||
| Nuko | Einloggen..ausloggen..HÄ?! | 29.06.2002, 16:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Na denn..ich hoffe ich hab es nicht total verschwitzt dass das schon beredet wurde was ich jetzt fragen will, aber trotzdem. also ich habe ein Problem. ich kann mich nicht zweimal einloggen. was ich damit meine? Also früher, da konnte ich mich normal unter meinem Namen einloggen, habe ich dann ein neues fenster geöffnet konnte ich mich auch mit anderem Namen einloggen. Das war äußerst prkatisch weil ich mich hier auch für eine Freundin einlogge unter ihrem Namen, da sie kein Internet hat. Irgendwie geht das jetzt nicht mehr *heul* besonders blöd ist das im Moment, da ich mit einer freundin hier in einem RPG spiele, und sie zeitweise den Chara einer freundin auch noch mitübernimmt und spielt(weil diese nur sehr selten ins Internet kann). jetzt kann sie sich allerdings nicht mehr unter dem Namen ihrer freundin gleichzeitig einloggen *heul* Ich hoffe es hat jetzt jemand verstanden was ich damit sagen will ^^; ähem... naja, ne frage isses wert... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| >wenn du ie hast sollte es gehen wenn du anstatt ein neues fenster zu öffnen, einen neun Browser öffnest (z.b. ie symbol nochmal anklicken) See you |
|
![]() |
||||||
| >.< gomen ne, das meinte ich doch *doofkopp is* -.- ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so oft ich nen neuen IE Browser öffne....immer bin ich schon als "Desperados" eingeloggt... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| normalerweise ist es so, dass du erst ausgeloggt bist, wenn du den ie komplett beendet hast... dann beim neuöffnen eines ie-fensters biste net mehr eingeloggt It's all a conspiracy of the government! |
|
![]() |
||||||
| DAS ist ja nicht das problem... wie gesagt..ich mag mich gleichzeitig einmal mit meinem Namen, und einmal mit dem Namen von z.b. meiner Freundin einloggen. so dass ich im einen IE als Desperados eingeloggt bin, und im anderen unter dem Namen meiner freundin. früher ging das ja...ich frag mich nur warums jetzt nicht mehr geht ;_; ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie das früher gegangen sein soll. Ob du eingeloggt bist oder nicht, wird über Cookies festgestellt und egal wie viele IEs du gleichzeitig öffnest, er verwendet immer dasselbe Cookies-Verzeichnis, sprich dieselben Cookies, also bist du auch in jedem IE-Fenster eingeloggt. Oder begehe ich da etwa irgendeinen Denkfehler? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich einmal eingeloggt bin kann ich mich nicht mehr unter einen anderen Namen einloggen. Voll doof, weil ich zu denen gehöre, die selber kein Internet haben. Wenn ich meine ENS abfragen will, muß ich meine Freundin erst rauskicken, die Cookies löschen und kann mich dann selbst einloggen. |
|
||||||
| nun außer dass keine richtigen cookies verwendet werden (sondern nur sessions über htaccess) aber da ist es eigendlich auch, dass man solange ein browser offen ist eingeloggt ist... habs eben aber mal getestet. eingeloggt, neuer browser auf, in dem war ich net eingeloggt... ich vermute mal, dass du irgendwas in den sicherheits-einstellungen des ie verstellt hast oder so.. wäre das einzigste, was mir dazu einfällt It's all a conspiracy of the government! |
|
![]() |
||||||
| o.O öh..aha..da frasgt sich nur wie ich das jetzt wieder umstellen kann ähähähä^^;;; ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| also ich habe dasselbe prob! hab auch schon an den einstellungen rumexperimentiert, klappt aba alles nich. und animexx will kein logout-"knöpfchen" anbringen T_T Blessed be |
|
||||||
| > also ich habe dasselbe prob! hab auch schon an den einstellungen rumexperimentiert, klappt aba alles nich. > und animexx will kein logout-"knöpfchen" anbringen T_T Bei mir geht das relativ einfach , indem ich den Brwoser ein 2 mal öffne ACHTUNG nicht im Menu neues Fenster, sondern so richtig mit Doppelklick, nicht Datei-->neu-->fenster, dan leuft nämlich der ie 2 mal und nicht 2 ie's See you |
|
![]() |
||||||
| @lore was anderes mach ich ja nicht...aber es geht nich..immer steht da das ich schon eingeloggt bin...*soifz* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| Also ich benutz zwei Browser, Opera und Explorer. Des klappt imma. Desperados Prob geht bei mir nämlich auch net... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich wohl zu blöd dazu das zu raffen >.< na egal...ich schaff mich jetzt in mein bett sonst mecker ich noch meine gesamte family an die wand..*megaschlecht drauf is* *in ihr bettchen schlurf* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| ich bin nichtmal ausgeloggt, wenn ich das IE fenster schließe..-_-° erst wenn ich den pc neustarte oder so, dann bin ich ausgeloggt..--° Desert Rose Why do you live alone If you are sad I'll make you leave this life ~ X-Japan ~ Art of life |
|
![]() |
||||||
| wie wäre es denn mit einem auslog tool???? dann gäbs das problem nicht mehr oder?! |
|||||||
|
|||||||
| Das wär ne super idee -_-° WEil ich bin auch erst dann ausgeloggt wenn ich meinen PC neu starte ... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
||||||
| das is ja komisch ich muss nur die animexx-seite beenden und schon bin ich ausgeloggt!! früher war das bei mir auch so, wie ihr es beschrieben habt, aber seit neuestem muss ich mich ständig neu einloggen, wenn ich die seite verlasse!! o.O was macht ihr denn anders als ich?? ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |