Thread: Forums Übersicht
|
Eröffnet am: 28.06.2002 11:18 Letzte Reaktion: 28.06.2002 16:22 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lady_Raven | Forums Übersicht | 28.06.2002, 11:18 | |||
| klein_pluto | Forums Übersicht | 28.06.2002, 11:30 | |||
| caroob | Forums Übersicht | 28.06.2002, 11:34 | |||
| Sailormoonstar | Forums Übersicht | 28.06.2002, 11:50 | |||
| lore | Forums Übersicht | 28.06.2002, 12:26 | |||
| caroob | Forums Übersicht | 28.06.2002, 12:29 | |||
| SaireaZadkiel | Forums Übersicht | 28.06.2002, 12:31 | |||
| caroob | Forums Übersicht | 28.06.2002, 14:07 | |||
| project_2501 | Forums Übersicht | 28.06.2002, 14:15 | |||
| caroob | Forums Übersicht | 28.06.2002, 15:37 | |||
| lore | Forums Übersicht | 28.06.2002, 16:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Kann sein dass es nur ein momentanes Problem ist, oder dass es an meinem Computer liegt, aber bei der Forumsübersicht werden für alle Serien 403 Threads angezeigt. Zudem sind das nicht gerade häufig vorkommende Serien. Ist irgendwie witzig, aber doch nicht so geplant, oder? |
|
|||||||
| Ne, ist bei mir auch so. Liegt nicht an deinem Computer ^_- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Auch bei mir so ^^' Ich denk das wird noch... ich mein gestern mittag war das häufigste noch Final FAntasy mit 17 Threads oder so ^^V ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* vor allem die Serien, die kenn ich gar nicht >.< bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||
|
||||||
| > Kann sein dass es nur ein momentanes Problem ist, oder dass es an meinem Computer liegt, aber bei der Forumsübersicht werden für alle Serien 403 Threads angezeigt. Zudem sind das nicht gerade häufig vorkommende Serien. > Ist irgendwie witzig, aber doch nicht so geplant, oder? sollte jetzt behoben sein |
|
|||||||
| > sollte jetzt behoben sein also bei mir isses immer noch so wie vorher... bin wahrscheinlich mal wieder zu ungeduldig ^^' ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| >also bei mir isses immer noch so wie vorher... bin wahrscheinlich mal wieder zu ungeduldig ^^' detto ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don't cry because it is over, smile because it happened! |
|||||||
|
|||||||
| > detto ^^' öhm... ja... ^^' was heißt das? ^^' ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mal, es sollte "Dito" heißen... ach ja, was sagt man, wenn man 2 Leuten zustimmen möchte, von denen einer bereits zugestimmt hat? "Trito"? ^^ Ach ja, ich freue mich, endlich mal 406 Blame- und NOiSE-Threads zu haben... *lol* -- No matter where you are... everyone is always connected... |
|||||||
|
|||||||
| also jetzt ist auch bei mir wieder alles i.O. *GGG* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| > also jetzt ist auch bei mir wieder alles i.O. *GGG* So jetzta fehler sollte nun wirklich weg sein :-) |