Thread: Neues Fanart-Archiv
|
Eröffnet am: 18.04.2005 11:46 Letzte Reaktion: 05.07.2005 20:46 Beiträge: 377 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Fanart |
|
|
|||||||
| Ich finde es n bissl voll.. und mein neues FA das ich gestern hochgeladen hab ist auch nicht on.., steht also unter "Nicht freigeschaltet" Wo lösche ich eigentlich ein Bild? -_-" "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An und für sich schön geworden ^^ Auch übersichtlich. Nur fehlt mir irgendwie der 'Empfehlen'-Button bei den FAs die man sich dann öffnet. ^^ Ansonsten Daumen hoch und das wird schon XD MfG, Ley ~Beauty Always Comes With Dark Thoughts~ |
|||||||
|
||||||
| was is nu eigentlich mit all den bildern die unter Eigene Serie und nicht zugeordnet waren? Oò wurden die jetzt alle gelöscht oder was? kann man die kategorien nich wieder reinmachen? *dackelblick* Ai |
|
||||||
| Hi das neue Fanart Archiv find ich sehr guuuuut ^^ und vorallem übersichtlich. ^^ Allerdings hab ich ein Problem. Ich find meinen Künstlernamen nicht mehr ihn eurer Fanartliste. Der Name war Ui Kisu bei dojinshi und Fanfic is er noch da nur hier nicht mehr wollt nur darauf hinweisen, weil meine freunde mich nu auch nicht mehr finden. ^^' und das ist schade mfg see you ui kisu |
|
||||||
| okay ^^ hab schon gesehn das ihr nun den normalen nicknamen verwendet. Ist ein wenig irre führend. aber man gewöhnt sich dran... werden die andren beiden archive auch noch überarbeitet? |
|
![]() |
||||||
| So, ich hab jetzt mal alles durchgetestet und finde das System an und für sich klasse, hab aber dennoch noch etwas gefunden was mir persönlich sehr fehlt: Ich vermisse den Link, wo man sich die Bilder in Origenalgröße anschauen kann!! Der soll bitte wieder rein!! *den irrsinnig wichtig finde* Und wie schon weiter oben gesagt... der Empfehlen-Button ^-^ Wär echt toll, wenn ihr die wieder dazu machen könntet, dann wärs perfekt ^-^ "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft ~*~ Avatar ©by x-Haru-x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 20:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Künstlernamen wurden für alle außer Vereinsmitgliedern abgeschafft. Nur mal aus reinem Interesse: wann kommen eigentlich die anderen Überarbeitungen, die im Wiki angekündigt wurden? Ja, ich weiß, gibt man ihnen den kleinen Finger wollen sie gleich die ganze Hand;P "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das mit den Mehrfachauswahl ja mit dem Mausklick und STRG versucht doch es geht nicht. Da macht es "klack" und dann ist nur ein Thema ausgewählt... O.o - Das Inno / Exilia - Schaut doch mal hier rein: http://www.myblog.de/innocene ^^ Meine HomePage zu meinem Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermisse den Link, wo man sich die Bilder in Origenalgröße anschauen kann!! > Der soll bitte wieder rein!! > *den irrsinnig wichtig finde* > Und wie schon weiter oben gesagt... der Empfehlen-Button ^-^ Die sind doch beide da... das eine taucht auf, wenn das Bild eine bestimmte Größe überschreitet und "empfehlen" heißt jetzt "Favorit". Sind beide unter deinem Bildkommentar zu finden. endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich vermisse den Link, wo man sich die Bilder in Origenalgröße anschauen kann!! > > Der soll bitte wieder rein!! > > *den irrsinnig wichtig finde* > > Und wie schon weiter oben gesagt... der Empfehlen-Button ^-^ > > Die sind doch beide da... das eine taucht auf, wenn das Bild eine bestimmte Größe überschreitet und "empfehlen" heißt jetzt "Favorit". > Sind beide unter deinem Bildkommentar zu finden. > Oo Echt? Wo? Ich kanns nicht finden Oo Da steht rechts nur 'bearbeiten' und 'reklamieren' und links wie viele User das Bild in ihren Favos haben Oo Aber.. meine Bilder überschreiten doch alle diese bestimmte größe Oo "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft ~*~ Avatar ©by x-Haru-x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 21:00:16 | |||||||
|
|||||||
| aslo was mich auch intressieren würde, ob die anderen archive überarbeitet werden und wenn ja, wann das der fall sein wird...so ungefär ..zudem ist meine persönliche startseite immer noch nicht aktualisiert..ich weiss nicht, ob das bei andern auch der fall ist... Bitte schaut einmal vorbei _____________________________________________________ http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ _____________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. *kopfschüttel* Was ist denn das für ein Witz? Oo Warum kann ich meine eigenen Bilder nicht mehr in Originalgröße anschauen Oo Hat das nen Sinn? Oo *mal gerade noch ein paar andere Gallerys getestet hat* "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft ~*~ Avatar ©by x-Haru-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo > Echt? > Wo? > Ich kanns nicht finden Oo > > Da steht rechts nur 'bearbeiten' und 'reklamieren' > und links wie viele User das Bild in ihren Favos haben Oo > Aber.. meine Bilder überschreiten doch alle diese bestimmte größe Oo Könnt sein, dass es bei deinem Anonymen Acount vergessen wurde das einzuprogrammieren. Bei meinen älten Bildern sind sie da. endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oo > > Echt? > > Wo? > > Ich kanns nicht finden Oo > > > > Da steht rechts nur 'bearbeiten' und 'reklamieren' > > und links wie viele User das Bild in ihren Favos haben Oo > > Aber.. meine Bilder überschreiten doch alle diese bestimmte größe Oo > > Könnt sein, dass es bei deinem Anonymen Acount vergessen wurde das einzuprogrammieren. Bei meinen älten Bildern sind sie da. *hüstel* Erst geht das Forum in meinem Zirkel nicht und das muss erst reinprogrammiert werden und jetzt kann ich meine Pics nicht in Originalgröße gucken XD Leute, bitte richtet das ^^' Ich vermisse meine Links ^^' Warum erwischt es immer mich? ^^''' *lol* "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft ~*~ Avatar ©by x-Haru-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt das neue Fanartarchiv, hätte aber eine Frage bzw. einen Verbesserungsvorschlag: Mir ist eben aufgefallen, dass ich nicht mehr als zwei Medien bei "Stile" anwählen kann. Also nur Buntstift und Aquarell zum Beispiel. Aber ich für meinen Teil benutze mehr als nur zwei Medien. Könnte man nicht einrichten, dass man mehr Medien angeben kann? Wenn man schon die Möglichkeit zur Mehrfachauswahl hat. Oder ist das technisch nicht möglich?! Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tehehe, als Begriffsvorschlag für das "Alles auf einer Seite anzeigen" würde ich "Massenansicht" wählen. *gg* Hätte es so geheißen, hätte ich schneller gewusst, um was es geht. ^.^ Ich glaub jetzt stimmt es auch wieder mit den Dojinshi-Seiten aus vergangener Zeit. Obwohl ich immernoch zu viele Bilder in meiner Galerie hab. *das überprüfen werd* Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd. Damals mehr als heute. --- www.mangaspot.de.vu --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 21:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Takaro: Die Doujinshis werden als nächstes überarbeitet, ganz klar. Dazu gibt es auch schon einen Thread im Animexx-Forum (der "Stiefkinder"-Thread), wo auch Vorschläge gerne gesehen sind *zaunpfahl* ;-) Da einen Zeitplan anzugeben ist natürlich sehr gefährlich... und hängt auch stark davon ab, wie Nerd und ich so vom Studium her Zeit haben. Vielleicht zwei, drei Monate? Aber wirklich ohne Gewähr... Die Fanfics haben die Aktualisierung ja schon länger hinter sich, die passen ja eigentlich auch soweit. BTW: dass das neue FA-Archiv jetzt online ist, heißt nicht, dass keine neuen Funktionen hinzukommen, ganz im Gegenteil: durch das komplette Neuprogrammieren haben wir überhaupt erst wieder die Möglichkeit, sinnvoll mit dem Code umzugehen (der alte Quellcode war ein furchtbarer Verhau... ;_;). D.h. Erweiterungen (Verbesserungen bei der Kommentar-Antwort-Funktion) werden sicher bald kommen... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
|||||||
| joha wo wir schonma bei Erneuerungen sind, könnte ja einer der wissenden Programmierer oder Admins sich mal um das Wiki kümmern und die Animexx-Projektliste mal updaten... Das Fa-Archiv braucht ja jetzt nicht länger unter "was noch kommt" zu stehen und wie weit die anderen Sachen wie z.b der Jabber-server sind, wüssten wir denke ich auch alle ganz gerne mal ^^ Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cato: >D.h. Erweiterungen (Verbesserungen bei der >Kommentar-Antwort-Funktion) werden sicher bald kommen... ich hoffe,du meinst damit nicht,dass man jedesmal sieht,dass noch andere was zu nem bild geschrieben haben,was man gerade kommentiert hat..(dann stehen da 327 antworten ich sehs schon kommen XDD;) |
|||||||
|
||||||
| Bei mir werden Fanarts angezeigt, obwohl ich gar keine habe! OO Do you really want to hurt me? Do you really want to make me cry ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421 |
|
![]() |
||||||
| Braucht man jetzt eigentlich immer noch 5 Noten damit man die Bewertung anschauen kann? Also ein neues Fenster für das FA öffnet sich wenn man auf's bild klickt. Geht es auch, dass sich wie vorher für alle FAs nur EIN Fenster öffnet egal wie viele man anklickt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 22:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Problem, dass ich meine neuen Bilder nicht in die Zirkel stellen kann... Die alten funktionieren alle, aber das, was ich heute hochgeladen habe geht nicht... Woran kann das liegen? ~Manchmal locken dich die Blüten ins Verderben und die Dornen halten dich zurück~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-) ich muss sagen, dass ich's vorher ansehnlicher fand... das bildchend bei den hentais find ich jedoch sehr niedlich ^.~ die vorteile muss ich erst noch austüfteln, bisher hab ich noch keine entdeckt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jesus is my Homeboy! ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich von dreitausend Jahren nicht weiß Rechenschaft abzulegen, bleib im Dunkeln unerfahren, mag von Tag zu Tage leben. (goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... kann sein, dass es mit dem neuen Archiv zusammenhängt.. ich hab Fan Arts, obwohl ich keine Fan Arts habe... und das erst, seit das neue Archiv on ist o.o;;;; Soll heißen: In meinem Steckbrief wird angezeigt, ich hätte 2 Fan Arts. Meine FAs habe ich aber bereits vor Monaten gelöscht o.o;;;;; Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
||||||
| also mir wirds abgehen dass alles immer so schön auf einer seite war und dass man mit einem klick zwischen den tagen switchen konnte --__-- ich finds ja net schlecht.. aber wie gesagt.. ich kann zwar in der XX Stunden ansicht auf "auf einer seite" klicken aber net einfach "tag vor" klicken.. des fand ich immer seeehr praktisch |
|
![]() |
||||||
| *Augen aufreißt* Acryl als Stilmittel! *theatralisch ans Herz greift* Das ich das noch erleben darf! *vor Freude heult* Edit: über "Gouache" und "Ölpastell" würd ich mich noch freuen ;) *Quaaaaak* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 22:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein grosses Lob an die neuen Veränderungen! ^-^ Tipp/Vorschlag: Wenn man ein FA (in einem neuen Fenster) geöffnet hat, unten wieder ein "Schliessen"-Button. *irgendwie vermiss* ^^ -=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=- MALT EUCH MIT EUREN ITEMS http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes Lob meinerseits ebenfalls zum neuen Fanart-Archiv ^_^; ..hatte ICH mich erschreckt, als ich plötzlich 40 Fanarts in der Gallerie hatte o_O; "Woher kommen denn DIE alten Schinken her?!" *lach* demnach hatte ich sie zum Glück alle wieder schnell gelöscht, bevor sie sich jemand hat anschauen können ;) hehe... hach... neues Fanart-Archiv... der Frühling naht *lol* ja, jetzt geht´s mir wieder gut ^.^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Großen und Ganzen nich übel. Das Einzige was mich wirklich stört ist diese Tabelle unter dem Fanart...diese Ordnung is mir echt zu viel. Muß man den Text wirklich so einklemmen? Man könnte doch die ganzen Punkte auch untereinander schreiben, ohne Tabelle. Das würde doch viel freier aussehn ^___^ "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| hi! hey, das gefällt mir! schaut gut aus! ich weiß nciht, b ich jetzt bilnd bin, oder ob das heir schon gefragt wurde, aber wo is die doujinshi abteilung hin? bei mir gehen die rollfelder nicht! also kann ich die darüber nicht finden! ansonsten is alles super klasse!!! mfg sayu-chan! nyan?!? =^.^= It's not a mistake - it's just a little happy accident |
|||||||