Thread: HILFE!! ich kann nciht mehr posten. -.-
|
Eröffnet am: 25.06.2002 14:56 Letzte Reaktion: 25.06.2002 21:23 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Moin! ich wollte grade ( und auch schon gestern ) einen Post im KAT Thread machen... in der übersicht sagt er mir auch, das Ich als letzter gepostet habe.... aber ich sehe da keinen Post.... -.-° Woran liegt das ? bzw. BITTE MACHT WAS DAGEGEN!!! Danke.. :) ------------------------------------------------------- Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!! KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| im "Probleme mit ENS" gehts schon darum... *seufz* mir gehts ähnlich ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| Mh also ich kann dich sehen. Hast dich so um 20 Uhr eingetragen. Geh doch mal oben in deiner Leiste auf aktualisieren, vielleicht funktioniert es dann. |
|
![]() |
||||||
| wenn du den Post meinst: > *gg* naja.. ich würde dich ja ansprechen.. aba du bist ja immer > invisible... ^.^ Aber du bist doch beim nächsten KATR.. *gg* > dannach binn ich auufer visible... ^.^ :D dann sehe ich den auch.. aber ich habe nach Shaya nochmal was gepostet..... heisst nach Gestern 22:23 ------------------------------------------------------- Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!! KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt gehts bei mi wieder...aber nur, wenn ich die Signatur ohne ein Apostroph (oder wie man das schreibt) schreibe...verrückt, wenn eins drin ist, gehts nicht, und wenn ichs dann rausmache, gehts... -->Misuka Misukewa<-- *...its all goin to be alright...* [Mein PC kann kein Apostroph (Rechtschreibung???nie von gehört...) mehr...^^"""] |
|||||||
|
|||||||
| jo... das problem hab ich auch... sauwirtschaft hier^^ *grins* ********************************************************** Lieber nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| gnaahh.. im KAT thread geht das immer noch net.. ^^;;; Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| ich kann auch nicht-____- |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... ich habe wohl mal das unglaubliche Glück, dass mal was bei mir klappt! *am Kopf kratz* Seeehr komisch... das muss ich mir rot in meinen Kalendar vermerken... ^-^ *kritzelkritzel* |
|||||||
|
|||||||
| waaaah Oo ich kann auch nimmer posten |
|||||||
|
|||||||
| Hm O_o jetzt gehts wieder....!? |
|||||||
|
|||||||
| hmm...soweit ich geschnallt hab, kann man nicht posten, wenn irgendwo ein Apostroph steht...bei mir wars so, kaum war das Ding raus gings, wars wieder drin, war alles vorbei... -->Misuka Misukewa<-- *...its all goin to be alright...* [Mein PC kann kein Apostroph (Rechtschreibung???nie von gehört...) mehr...^^"""] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe NIE Apostrophs drin... ^-^ ------------------------------------------------------- Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!! KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH.. da war doch ein Apostroph... im BETREFF... *gruuumel* ------------------------------------------------------- Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!! KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Tschuldige, wenn ich frage... aber was, um Gottes Willen, ist ein Apostroph? *duck* Bitte net haun! |
|||||||
|
|||||||
| Anführungszeichen! " Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! So, jetzt sollte es wieder gehen - war ein Fehler in der Konfiguration der natürlich nicht so ganz auffiel. Test: ''''''''''' `````````` ´´´´´´´´´´ ^____^ ------ Johann Weber (doc@animexx.de) Anime is dangerous! They all can sense it, why can’t you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|||||||
|
|||||||
| Gebietet unserem Gott Doc!! Doc for President! warum hast du nicht meinen verbesserten Avatar benutzt T__T Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dankeeeeee! *verbeug* |
|||||||