Zum Inhalt der Seite

Thread: Problem mit ENS

Eröffnet am: 25.06.2002 00:50
Letzte Reaktion: 25.06.2002 23:03
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Hauskater Problem mit ENS 25.06.2002, 21:25
 Hauskater Problem mit ENS 25.06.2002, 21:32
 Hauskater Problem mit ENS 25.06.2002, 21:35
Momopi Problem mit ENS 25.06.2002, 21:38
 klein_pluto Problem mit ENS 25.06.2002, 22:24
chronochross Problem mit ENS 25.06.2002, 22:37
 doc Problem mit ENS 25.06.2002, 22:44
 doc Problem mit ENS 25.06.2002, 22:42
 Hauskater Problem mit ENS 25.06.2002, 22:43
 doc Problem mit ENS 25.06.2002, 22:47
 Nienchen Problem mit ENS 25.06.2002, 22:50
 doc Problem mit ENS 25.06.2002, 23:01
 Nienchen Problem mit ENS 25.06.2002, 23:03
chronochross Problem mit ENS 25.06.2002, 22:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Hauskater 25.06.2002 21:25
Betreff: Problem mit ENS [Antworten]

Juhuuuu, endlich kann ich wieder texten!^^ Danke!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Von:    Hauskater 25.06.2002 21:32

Hallo? Bei nir ist das ganze Forum weg!
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Von:    Hauskater 25.06.2002 21:35

Jetzt geht wieder alles... Was macht ihr eigentlich schon die ganzeZeit hier, das nix geklappt hat?
--

Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:38

Würde mich auch mal interessieren... irgendwelche Erneuerungen vielleicht?
------

~Ich bin ein Schnüff~

Von:    klein_pluto 25.06.2002 22:24

HÄää??!
Selbst meine Sig ist falsch..o_0°
Dat war ich nich
HomerJ mein Schatz, ich liebe dich eralles!

Von:   abgemeldet 25.06.2002 22:37
bei mir kam vorhin ein fenster für ein windowsupdate, um die seite korrekt anzeigen zu können sollte ich textanzeige für japanisch runterladen...danach war alles weiß...O_O
jetzt gehts wida aba mit einigen fehlern im text und so.
Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:    doc 25.06.2002 22:44

> bei mir kam vorhin ein fenster für ein windowsupdate, um die seite korrekt anzeigen zu können sollte ich textanzeige für japanisch runterladen...danach war alles weiß...O_O
> jetzt gehts wida aba mit einigen fehlern im text und so.

Wir haben versucht dem Forum Japanisch beizubringen. :)

Wenn es nicht mehr richtig geht, dann geh im Internetexplorer auf "Ansicht" dann "Codierung" - dort wählst du dann "Westeuropäisch" aus und schon sollte es wieder gehen.
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!

Von:    doc 25.06.2002 22:42

> Jetzt geht wieder alles... Was macht ihr eigentlich schon die ganzeZeit hier, das nix geklappt hat?

Na ja, wir können ja einfach das Arbeiten an der Seite einstellen, wenn es gewünscht wird - dann ist das hier bald in dem selben zustand wie Österreichischen Autobahnen. :)
------

Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!

Von:    Hauskater 25.06.2002 22:43

> Na ja, wir können ja einfach das Arbeiten an der Seite einstellen, wenn es gewünscht wird - dann ist das hier bald in dem selben zustand wie Österreichischen Autobahnen. :)

War ja auch kein Vorwurf, sondern nur Interesse, was eigentlich grade umgestellt wird...^^
--

Von:    doc 25.06.2002 22:47

Hallo,

> War ja auch kein Vorwurf, sondern nur Interesse, was eigentlich grade umgestellt wird...^^

Wir arbeiten momentan an vielen verschiedenen Sachen... jeder an etwas anderem. :)
Am Forum arbeitet momentan Lore am intensivsten, der hat nach den Avataren Blut geleckt. :)
In nächster Zeit dürfte er sich vermutlich in die Edit Funktion vertiefen, wenn der die Detailoptimierungen alle fertig hat. :)
------

Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shjo, Shjo leads to Shnen-Ai, Shnen-Ai leads to Yaoi!

Von:    Nienchen 25.06.2002 22:50

*lol* und sowas müsst ihr natürlich zur besten zeit machen...*grins*

hey, das müsst ihr nachts machen... ich leih euch auch die streichhölzer, damit ihr die augen offen halten könnt und literweise kaffee...

*grins*

quark, war natürlich nur ein scherz... :p
macht was ihr wollt... ich freu mich immer über neuerungen hier^^
Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach

Von:    doc 25.06.2002 23:01

Hallo,

> *lol* und sowas müsst ihr natürlich zur besten zeit machen...*grins*
>
> hey, das müsst ihr nachts machen... ich leih euch auch die streichhölzer, damit ihr die augen offen halten könnt und literweise kaffee...

Ja, genau wir sind die Junkies die auch noch um 3 Uhr in der Frühe programmieren können wie ein Juger Got der Programmierung. :)

Wir haben nun mal auch nur "beschränkte" Freizeit und da heißts eben dort oder gar nicht. :)

Ich sehe schon, der Schrei geht eher in die Richtung gar ned -> Lore du kannst aufhören mit dem Programmieren der Edit funktion und am besten gleich noch mit allen anderen Erweiterungen - wird eh nicht erwünscht. ^______________________________________________^
------

Von:    Nienchen 25.06.2002 23:03

jaaaaaaaa... aufhören und alles verrotten lassen... *grins* ich werde eure skelette von den stühlen nehmen und von spinnweben befreien lassen...*grins*

^______________________^
Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach

Von:   abgemeldet 25.06.2002 22:53
Ich merks mir.*g*
Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

[1] [2]
/ 2

Zurück