Thread: Probleme mit dem Chat *GRML*
|
Eröffnet am: 24.06.2002 10:38 Letzte Reaktion: 28.06.2002 08:05 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Volcom | Probleme mit dem Chat *GRML* | 24.06.2002, 10:38 | |||
| Kosmo | Probleme mit dem Chat *GRML* | 24.06.2002, 11:24 | |||
| Volcom | Probleme mit dem Chat *GRML* | 24.06.2002, 11:25 | |||
| SaireaZadkiel | Probleme mit dem Chat *GRML* | 27.06.2002, 08:35 | |||
| Kosmo | Probleme mit dem Chat *GRML* | 28.06.2002, 07:19 | |||
| Vernochan | Probleme mit dem Chat *GRML* | 28.06.2002, 08:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich geh ganz normal auf webchat..geb nick und passwort ein..drück einloggen...er verbindet..und schmeißt mich wieder auf die login seite zurück!!! was soll den das? ----------------------------------------------------------- "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis ----------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> du bist österreicher/in? dan schau doch mal vorbei! wir haben Foren für jedes Bundesland! |
|||||||
|
||||||
| Tja man merkt es, man sieht wie du reinkommst und gleich wieder draußen bist. Das wird wohl deine Bestrafung sein. [-=S2k=-] -Clan (visit us) www.S2k.de.tt |
|
|||||||
| meine bestrafung wofür? ich würd ja chatten...aber wens nicht geht...kan ich auch nicht reinkommen -_-" ----------------------------------------------------------- "hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben" freundeskreis ----------------------------------------------------------- www.animeboard.at -> du bist österreicher/in? dan schau doch mal vorbei! wir haben Foren für jedes Bundesland! |
|||||||
|
||||||
| hey volcom mach dir nix draus ich komm erst garnicht in den chat. die chat seite wird zwar angezeigt,nur schreiben oder leutche sehen kann ich nich,komisch???? |
|
||||||
| "hey volcom mach dir nix draus ich komm erst garnicht in den chat. die chat seite wird zwar angezeigt,nur schreiben oder leutche sehen kann ich nich,komisch????" Hastes schonmal mit Mirc oder anderen IRC proggys versucht? Damit komm ich meist rein und wennde darüber drin bist funzt auch alles. [-=S2k=-] -Clan (visit us) www.S2k.de.tt |
|
![]() |
||||||
| Moin! Ich hab auch Probleme Mit dem Chat.. .es FUNKTIONIERT NCIHT MIT IRC-Clients..... Ich gebe als IDENT namen Vernochan ein und als Server Passwort mein Anmexx Passswort.. das ist doch riochtig oder ??? ------------------------------------------------------- Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!! KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ |
|||||||