Thread: Erwachsen-Check??
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:56 Letzte Reaktion: 23.06.2002 21:49 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SailorSirius | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 20:56 | |||
| Sensha | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 21:12 | |||
| gamebase | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 21:16 | |||
| Sensha | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 21:26 | |||
| Sensha | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 21:30 | |||
| SailorSirius | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 21:39 | |||
| Sensha | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 21:49 | |||
| gamebase | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 21:52 | |||
| gamebase | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 21:55 | |||
| Sensha | Erwachsen-Check?? |
22.06.2002, 21:58 | |||
| Battlesheep | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:08 | |||
| Battlesheep | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:10 | |||
| Sensha | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:14 | |||
| Battlesheep | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:17 | |||
| Sensha | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:20 | |||
| lore | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:14 | |||
| Sensha | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:16 | |||
| SailorSirius | Erwachsen-Check?? |
22.06.2002, 22:10 | |||
| SailorSirius | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:12 | |||
| lore | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:24 | |||
| SailorSirius | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:26 | |||
| gamebase | Erwachsen-Check?? | 22.06.2002, 22:41 | |||
| koocomic | Erwachsen-Check?? | 23.06.2002, 01:03 | |||
| icewind | Erwachsen-Check?? | 23.06.2002, 01:22 | |||
| lore | Erwachsen-Check?? | 23.06.2002, 03:52 | |||
| Hauskater | Erwachsen-Check?? | 23.06.2002, 21:49 | |||
| |||||
|
||||||
| *schmoll* Menno, da freu ich mich, endlich alle MST's lesen zu können und nu geht das net... Hab grade meine ID beim Erwachsencheck eingegeben, hat alles geklappt, aber ich krieg immer noch die Meldung ich sei noch nicht 18. Dauert das vielleicht ne Weile, bis da in der Datenbank is oder so? Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
|||||||
| Mal 'ne blöde Frage zwischendurch: Wo gibt's denn bitte 'nen Erwachsen-Check? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| den gibts nur, wenn man unter 18 ist. Dann wird bei Fanart usw. nochmal ein Login durchgeführt. nach 3 mal login unter 18 kommt man auf eine Seite, wo man die Perso nummer eingeben muss. Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja?? Das muß ich doch gleich mal ausprobieren! ^___^ *geht irgendein Hentai-Bild suchen* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt nochmal zurückgetrabt* Welches ist eigentlich die Nummer, die gebraucht wird? Die oben rechts oder unten das ewig lange Teil mit den <<<<< ??? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| Die ganz lange, mit insgesamt 26 Zeichen. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
|||||||
| Oha...Danke ^-^ *wieder davonhüpf* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Und funzt? Wenn ud noch nichts gefunden hast, ich find ganz schnell was ^___- Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe dass das hier unflätig genug ist. Ab 18 ist es auf jedenfall: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=32707 Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit Perso zurückgelatscht* Tja, offensichtlich ist das nicht mein Pesonalausweis... Weiß der Geier, dabei habe ich dreimal die Zahlen durchgecheckt... -_- "Sorry das ist nicht dein Personal ausweis" <-- Meldung nach Login, und dann auch noch in nettem Rot...und so überzeugt von sich selbst... >_< - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Hey es hat geklappt^^ Jetzt kann ich mir auch endlich diese ganzen "ab 18" Sachen ansehen! Danke für den netten Hinweis |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha Ich habe grad mal einen Blick in deinen Steckbrief geworfen, wo du allerdings als dein Geburtsdatum aus Versehen 2000 angegeben hast. Schätze deswegen läßt man dich nicht rein, oder? |
|||||||
|
|||||||
| @Battlesheep: Das Datum steht doch verschlüsselt im Personalausweis drin, daher kann das doch eigentlich mit den Steckbriefen nix zu tun haben... dachte ich jedenfalls -_- Ich kann das mit dem Datum aber auch nicht mehr ändern, die Zeile ist drin und bleibt. Tja. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha Wär die Erklärung die mir am logischsten erscheint, weil Animexx ja erst mal von dem im Steckbrief angegebenen Alter ausgehen muß. Schreib denen doch einfach mal ne mail und frag ob sie dein Alter korrigieren können. Ich denke, das wird kein Problem sein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Battlesheep: Ich glaube, das ist mir dann doch irgendwie zuviel Äkt... ^____^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| > "Sorry das ist nicht dein Personal ausweis" <-- Meldung nach Login, und dann auch noch in nettem Rot...und so überzeugt von sich selbst... >_< Bei dir steht als geburtsdatum 19.06.2000 drin, damit bist du 2 Jahre alt..... |
|
|||||||
| < Bei dir steht als geburtsdatum 19.06.2000 drin, damit bist du 2 Jahre alt..... Bin ich zwar schon seit langem nicht mehr, aber ändern kann ich es auch nicht mehr... -_- - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| >Ich hoffe dass das hier unflätig genug ist. Ab 18 ist es auf >jedenfall: >http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=32707 Aber in der falschen Kategorie *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
||||||
| Nebenbei kann ich immer noch net.... *schmoll* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
||||||
| > Nebenbei kann ich immer noch net.... *schmoll* Bei ists schon richtig angegeben sollte eigentlich gehen, was genau geht den nicht? See you |
|
||||||
| Weiss nich, ich versuch mein Passwort einzugeben, geht dreimal nich und dann kommt halt, dass ich noch net 18 wäre. *schulterzuck* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
|||||||
| Welche Kategorie??? Ich kann ja noch einen Lemon holen gehen. Scan mal deinen ausweis ein und schick das Bild an Lore oder so. Die machen das schon. Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
||||||
| Was macht man denn, wenn man Auslaender ist und keine Personalausweis in diesen Form hat? Kann man sich irgendwie anders als 18 oder aelter identifizieren lassen? |
|
|||||||
| koomic: die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt...aber dann musste ich erkennen, dass mir das eigentlich dann doch egal ist, ob ich jetzt die Bilder sehen kann oder nicht... -------------- meine NEUE Anime Captures Site! (im Aufbau)http://www.anycities.com/icewind/ |
|||||||
|
||||||
| > Was macht man denn, wenn man Auslaender ist und keine Personalausweis in diesen Form hat? Kann man sich irgendwie anders als 18 oder aelter identifizieren lassen? Ausweiß kopie schicken oder Faxen See you |
|
||||||
| Hab dasselbe Prob! Hentai Fanarts kann ich mir ansehen (oder liegt das daran das ich Fan Arts freischalte?), ab 18 Threads kann ich auch lesen, aber keine Fics... -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |