Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder editieren

Eröffnet am: 22.06.2002 15:15
Letzte Reaktion: 23.06.2002 03:56
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
endara Bilder editieren 22.06.2002, 15:15
 lore Bilder editieren 23.06.2002, 03:56
Seite 1

Von:   abgemeldet 22.06.2002 15:15
Betreff: Bilder editieren [Antworten]

Ich fänds toll, wenn man in der Fanart-Galerie seine eigenen Bilder editieren könnte, also ein altes mit einem neuen ersetzen. Ich arbeite auch oft noch nach dem Hinaufladen an einem Bild weiter, nachdem ich ja hier dann auch noch Verbesserungsvorschläge bekomme, da fände ich es besser, wenn man dann die aktuelle Version sehen kann und nicht das alte Bild.

Von:    lore 23.06.2002 03:56
Betreff: Bilder editieren [Antworten]
> Ich fänds toll, wenn man in der Fanart-Galerie seine eigenen Bilder editieren könnte, also ein altes mit einem neuen ersetzen. Ich arbeite auch oft noch nach dem Hinaufladen an einem Bild weiter, nachdem ich ja hier dann auch noch Verbesserungsvorschläge bekomme, da fände ich es besser, wenn man dann die aktuelle Version sehen kann und nicht das alte Bild.

Das ist einfach nen Problem, bewertungen oder kommentare beziehen sich ja immer auf eine Version, wenn man dann das bild einfach verändern kann würde das dan bedeuten das dan womöglich nichts mehr zum bild past, auserdem müßte man dan jede enderung auch wieder freischalten, das heißt man müßte alte und neu bilder speichern, sonst könnte man das nicht rückgängig machen, es lohnt sich nicht wirklich, führt zu mehr problemen als das es was bringt.

See you

Zurück