Thread: Ostereiersuche 2005
|
Eröffnet am: 27.03.2005 00:25 Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09 Beiträge: 1527 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > > ich mach mit! wie wär's mit nur handcolo? weil hier immer mehr compusachen rumschwirren, da wär das doch ma was *vorschlag* > *handcolos vertret* *ein "Weg mit den compu-colos!"-schild aufstell* > > Nein, bitte, auch Computercolos... Es gibt da nämlich Leute die kaum Buntstifte und gar keine anderen zur Handcolo geeigneten Sachen besitzen*undaufällig auf sich selbst zeigt* jaja, hab ja eh nix mitzureden ^^" bin halt nur nicht so'n compucolo-fan *verbissen die immer kleiner werdende front von hand-colorierern verteidig* ~Bis ans Ende der Welt wollt' ich gehen! Bis ans Ende der Welt wollt' ich sehen! Bis ans Ende der Welt wollt' ich ziehen mit den Wolken!~ (Schandmaul- Stein der Weisen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, "super" hab schon seit Ewigkeiten kein Ei mehr gesehen, wenn Animexx mal wieder funktioniert. -__-' wollte eigentlich die hundert schaffen, aber seit drei Stunden kein Ei mehr und funzt auch nicht mehr. *grrrrrrh* Das nervt... Don't waste my time. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach ja... aber ich denke dass die Eier diesesmal vielleicht wegen den Goldmitgliedern nicht mehr in den Bannern sind? (Die haben ja keine Werbung und hätten so nichts finden können...) > > > Die sind Schuld!! XDD Stimmt die sehen das nicht, aber man könnte das ja Programmieren. > Ganz ehrlich, ist das nicht ein wenig angweilig gewesen, wenn man nur aktualisieren und klicken musste? > Jetzt findet man zwar viel weniger Eier, aber dafür kann man nachher stolz auf sich sein;D Also, das konnte man wenn man clever war, dieses Jahr auch machen. Einfach nur aktualisieren und schon war da ein Ei. Das ist mir dieses Jahr ganz oft gelungen, ich habe nur etwas aktualisiert und da war eines. Das wäre also kein Grund. Wie gesagt, was mir allgemein nicht gefallen hat, war, dass die Eier manchmal hinter irgendwelchen Thumbles verschwand, so sah man sie, konnte sie aber nicht erreichen oder nur eine kleine Spitze guckte hinter den Doujinshiseiten hervor. Die Osteridee war ja schön und auch mit traf die Sucht, aber da es Stunden gebraucht hat, erst einmal ein Ei zufinden, macht es keinen Spaß. Ich setzte mich doch nicht für Stunden an den PC um nach drei Stunden mal ein Ei zu finden. Da frage ich mich doch, wie konnten einige über 100 sogar 400 kommen, wenn sie bei mir so selten kamen. Da kommt doch die Vermutung auf, dass bei einigen die Eier wirklich häufiger erschienen. Bei Freunden von mir kamen sie nach jeder 5 oder 10 Seite und ich musste mich erst durch ein 200 Seitiges RPG klicken um eines mal zu finden. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Eier so gekommen wären wie letztes Jahr. Was ist auch etwas blöd war, war diese Zeitverzögerung. Manchmal tauchte ein Ei auf obwohl die Seite schon 5 Minuten geladen war. Oder gerade als man weiter geklickt hatte, tauchte eines auf und dann war es weg. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das mit der Zeitverzögerung war schon manchmal nervig. Wenn sich das Ei allerdings hinter irgendwelchen Sachen versteckt hat, sollte man einfahc die Schriftart oder andere Sachen bei den Ansichts-Einstellungen im Browser ändern. Bei mir hat schon allein die Varänderung der Schrriftgröße gereicht, um die Eier hinter den Link hervorzuholen. Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aahhh animexx geht wieder x__x und die eiersuche..? V_V ja das stimmt schon mit der zeitverzögerung >__< |
|||||||
|
|||||||
| maaaaaaaaan jetzt war animexx die letzte stunde down ._______. jetzt weiss ich nichtmal mehr wieviel eier ich genau hab.. 470irgendwas.. ich hätt so gern 500 geschafft.. naja.. ärgerlich..aber es kann ja niemand was für ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder mal anschliess* Was mich wundert ist, dass bisher nichts in den News stand oder mal einer der Verantwortlichen was dazu gesagt hat... scheint ja doch einige zu betreffen, dies jetzt doch net so toll fanden... E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| Raaaaah! Bloß weil mexx wieder gehangen ist bei mir hab ich 2 Eier verpasst X__X naja....hab jetzt 28.....fürs erste Mal nicht schlecht was ^^" AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil oder in meinem ultimativen Metal Gear Solid-RPG !!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bekommt man den jetzt für die eier ? nix ? O__o my art site www.darkvanilla.de http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 freu mich über kommis ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *grad ei nummer 246 gefunden* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13811 <- dheny's erster Briefmarken WETTBEWERB.... |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, das mit der Zeitverzögerung war schon manchmal nervig. > > Wenn sich das Ei allerdings hinter irgendwelchen Sachen versteckt hat, sollte man einfahc die Schriftart oder andere Sachen bei den Ansichts-Einstellungen im Browser ändern. Bei mir hat schon allein die Varänderung der Schrriftgröße gereicht, um die Eier hinter den Link hervorzuholen. ist's jetzt eigentlich vorbei oder läuft's heute immer noch? ~Bis ans Ende der Welt wollt' ich gehen! Bis ans Ende der Welt wollt' ich sehen! Bis ans Ende der Welt wollt' ich ziehen mit den Wolken!~ (Schandmaul- Stein der Weisen) |
|||||||
|
|||||||
| ô.ô sind doch nur so komische virtuelle Eier XD Was regt ihr euch da so auf? *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > *wieder mal anschliess* > > Was mich wundert ist, dass bisher nichts in den News stand oder mal einer der Verantwortlichen was dazu gesagt hat... scheint ja doch einige zu betreffen, dies jetzt doch net so toll fanden... Nyaaaa, ich müsste immernoch 15 haben *lol* *irgendwie immer keine gefunden hat* *tropf* Nyu, war ja eh nicht viel on.. *blubber* Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariah: ;_; *tröst knuddel* ja das mit den news stimmt schon. das fand ich komisch, weil die es ja letztes jahr gesagt haben |
|||||||
|
|||||||
| ich freu mich auf die auswertung!! also ich weiss dass 3 leute mehr haben als ich.....bin gespannt wer noch aus dem nichts mit ~500 auftaucht xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, ich will die eine STunde zurückk haben>.< Fünf Eier hätte ich noch zur 225 gebraucht, und die hätte ich locker gekriegt wäre deiser blöde Serverausfall nicht gewesen... Naja, was solls, kann man nichts machen*sigh* Jetzt ist wohl alles vorbei, oder? "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| Wo werden die "Gewinner" usw.angezeigt? Bei den News? möööööp.hab nur 28! naja...hab auch erst gestern angefangen zu sammeln XD AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil oder in meinem ultimativen Metal Gear Solid-RPG !!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
|||||||
| *erwähnt nur nochmal, das er grad wieder eins gefunden hat* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13811 <- dheny's erster Briefmarken WETTBEWERB.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommen jetzt noch eier? A_A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich erkläre mal warum ich über 300 Eier habe. Ich hab am Samstag gesucht und 1 Ei dadurch das ich nur eine Seite geöffnet haben weggeklickt. Ich hab mich dann Stundenweise angemeldet und 3-4 Eier in meinem Steckbrief und Fanfics gefunden. Dann hab ich noch bei meinen Kontakten in den Steckis gesucht und auch welche gefunden. Also, hab ich mich auf die suche nach Steckis gemacht. Ich bin jetzt die meiste Zeit in Fanfiction/sortiert nach Autor drin gewessen und hab da von 0-9/A-Z alle Steckbriefe angeklickt natürlich nicht alle auf einmal sondern die größe meines Monitor die Reihe runter. d.h. ich hatte vielleicht so 20-30 Seiten offen. In der zwischen Zeit haben die sich geladen und ich konnte sie groß machen. In den Steckis wo ich gleich ein Ei gefunden habe hab ich zu gemacht. Die anderen hab ich hintereinanter (Systematisch) so durch geklickt Steckbrief/Fanfic/Weblog/Steckbrief...am anfang hab ich das Weblog weggelassen. Damit lief ich bis zu 300 Eiern sehr gut und zum Schluss war ich noch im RPGs drin (obwohl ich da das letzte Mal nichts gefunden habe) konnte ich jetzt meine 350 Eier vollmachen. Zumschluss gingen aber die Eier net richtig und ich musste mindestens 3mal draufklicken bis es hezählt wurde. Misuki`s First Love (eigene Serie): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64658 Zur Homepage: http://www.lilinabe.de.vu zur Communuty: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__O wie jetzt schon vorbei...doofes ostern XD warum gibts dich nur zwei tage?!? XDD arrgh don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
||||||
| juhu hab ganze 8 gefunden xDDDDDD |
|
|||||||
| die KT wurden noch nicht ausgezahlt. Folglich müsste es noch weiter gehen... oder hat IRGENDJEMAND vielleicht mal eien ENS an einen Admin geschrieben oder ist überhaupt auf die Idee gekommen...? Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| es sind noch immer welche zu finden??? ich hab ja noch immer 0!!! so wie heute nachmittag und hab keine ahnung wieso bei mir kein einziges auftauch! Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ruhig Blut! postet jetzt bloß nicht alle einen Admin voll! Wir werdens schon noch erfahren... mexx!.....MACH HIN! AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil oder in meinem ultimativen Metal Gear Solid-RPG !!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erwähnt nur nochmal, das er grad wieder eins gefunden hat* Wie jetzt, es geht noch weiter?! Ich hatte eben 10-20 RPG-Fenster offen und da war keine einziges mehr bei... Findet noch jemand noch Eier?*hoff* EDIT: > die KT wurden noch nicht ausgezahlt. Folglich müsste es noch weiter gehen... oder hat IRGENDJEMAND vielleicht mal eien ENS an einen Admin geschrieben oder ist überhaupt auf die Idee gekommen...? Ich habe meinen KT schon vor gut 10 Minuten abgeholt, das kann es nicht sein. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 00:21:53 | |||||||
|
|||||||
| heute nacht tut sich da vermutlich eh ncihts mehr.. heute nachmittag oder so wird es sicher eine auswertung geben..es muss ja erst alles überprüft/ausgewertet und ongestellt werden...das dauert natürlich eine weile. also wartet ab, wenn es soweit ist wird es schon hier oder in den news oder sonst wo stehen!! ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 00:21:35 | |||||||
|
|||||||
| @Mariah: Meine Rede! Aber auf mich hört ja keiner T_T" also: ruhig Blut! ^^ AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil oder in meinem ultimativen Metal Gear Solid-RPG !!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erwähnt nur nochmal, das er grad wieder eins gefunden hat* Kann aber nur in einem alten Fenster gewesen sein. if (date("Y-m-d") == "2005-03-27" || date("Y-m-d") == "2005-03-28") osterei(20); ;) Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415 »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raaaaah! Bloß weil mexx wieder gehangen ist bei mir hab ich 2 Eier verpasst X__X Och, glaubst nicht, daß animexx.de bei auch bei anderen hängt? ^^ Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415 »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||