Thread: Ostereiersuche 2005
|
Eröffnet am: 27.03.2005 00:25 Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09 Beiträge: 1527 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > > 55 ich geh' schlafen. x___x > > Mach ich glaub auch besser, vielleicht kommen später wieder mehr. Werd wahrscheinlich zu oma müssen, kaffeetrinken und so. x__X'' Nachti ^^ Don't waste my time. |
|||||||
|
|||||||
| muah, bitte erwähne keine Kaffee mehr *würg* Mir ist schon schlecht davon -__-'' Naja...*mal weiter such* - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich hab jetzt meine 15 .. vllt wird's ja noch ein bisschen mehr -__- *Hoffnung aufgegeben hat* .. .. SCHAFE sind NICHT für's OZONloch Verantwortlich .. |
|||||||
|
|||||||
| Wuaaaah!! Jetzt hatte ich gleich 8 hintereinander! Ich werd verfolgt!! - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde keine mehr>.< Bin jetzt eine halbe Stunde on und keine SPur von einem Ei...T-T "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern insgesamt 8 gefunden, das reicht mir vollkommen ^^ Hoffentlich gibt es diese Belohnung (wenn's denn eine gibt) dann, wenn ich wieder online kann, gleich muss ich nämlich meinen Rechner abklemmen >_< {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 09:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gulp* Mich verfolgen die Dinger auch (haufenweise! °-°') - aber wenn ich draufklick kommt nur eine leere Seite... keine Zahl, kein gar nix... >__> *drop* Was nützen mir die vielen Ostereier, wenn sie nicht gezählt werden? ^^' *amKopfkratz* Ach egal... *mireineTüteMaroniholundvordenFernseherhock* jâ nê som~ x] ~~~* Imagination is more important than knowledge - knowledge is limited. *~~~ (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Die "leere Seite" hatte ich auch schon. Keine Ahnung, obs damit was zu tun hat, aber nachdem ich den Computer kurz neugestartet hatte, kam die Zahl ^^ - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ein einziges -.- Dual Aurora Wave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal eine weiße Fläche, als ich nicht eingeloggt war. BTW 99 Eier^^ "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| > BTW 99 Eier^^ Wow, auch nicht schlecht *g* Menno, das hellgrüne Ei sieht richtig unappetitlich aus *würg* - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, wo findet ihr die? Ich habe ein einziges gestern gefunden und seit dem nichts mehr!!! *dieweltnichtmerhversteh* Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind überall, ich habe gerade eins hier im Antwortfenster... 101! Jeder findet sie woanders... Kanashi hat glaube ich über 200 gefunden und nur in den Doujis geguckt, ich gucke hauptsächlich bei ToF und im Forum, und, nach diesem Tipp, auch bei den Doujis*g* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe heute auch noch keins gefunden... gestern waren es 23.... ^^* Gibt es heute überhaupt noch welche????? Konnte übrigens die Nacht über kaum schlafen... habe immer an die Ostereier gedacht, die ich verpasse! >.< Wieder mal was Neues für alle begabten/begnadeten Zeichner und Vampir-Liebhaber: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13605 |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm, ob ich nen Tipp geben soll? ^^; Ok, ich geb mal ein paar Tipps ab für alle, die noch nicht so viele Eier haben: - Ganz wichtig: Habt etwas Geduld mit der Seite, die Eier erscheinen meist nicht immer sofort nach dem anklicken ^^ - man muss NICHT aktualisieren, die Eier erscheinen auch so. - Sucht bei Seiten, wo ihr möglichst wenig scrollen müsst. - Ihr erkennt, ob ein Ei erschienen ist, wenn ihr bemerkt, dass sich Elemente der Seite beim Laden irgendwie verschieben. - Es gibt fiese Eier, die sich ganz am Rand der Seite verstecken und die man nicht gleich sieht, wenn man nicht wirklich hinscrollt. - Wenn ihr die Schriftgrösse ganz klein einstellt, ergibt das mehr freien Raum runherum und die Chance, dass das Ei hinter einem Text steckenbleibt wird kleiner. Nunja, dass sollte etwas helfen. Meinen Geheimtipp behalt ich allerdings noch ein bisschen für mich XD - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 12:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, danke für die Tipps vielleicht find ich jetzt nochmal wleche ^^ Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
||||||
| ergänzend zum tipp von salima: - die go-status-seite eignet sich hervorragend. kein text, nicht scrollen. - da das ganze auf zufall basiert, je mehr fenster man offen hat, desto höher die wahrscheinlichkeit. zumindest kommt mir das so vor. |
|
![]() |
||||||
| Wow, jetzt gehts aber ab hier auf einmal eins aufd er startseite, udnd as nächste in dem Thread hier! Juuhuuuu! Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte jetzt 2, seit ich wieder hier bin (10 min oder so) ... mäh, ich kann nur bis kurz vor fünf suchen, dann muss ich weg .__. *~*~* Opticon is here to lead us *~*~* "... Niedlich." |
|||||||
|
|||||||
| Was hat man eigentlich von den Eiern? Dual Aurora Wave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab eben 2 gefunden... und wa sbringen die mir? o.o Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, letztes jahr ahben die die am meisten gesammelt haben irgendwas gekriegt und pro 25 gesammelte eier gabs 1 KT. Aber dieses Jahr gibts ja keine offiziellen Infos.. Lustig wäre doch,w ennd as nur verarsche wär dass man dann einfach eier hat und die bringen einem aber gar nix.. Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
|||||||
| wow dann kann man ja lange suchen... Dual Aurora Wave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das machen ja auch die meisten... Am besten würds dann so ein Item geben, Ostereiersuche 2005 - Ich war 72 Stunden dabei... Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, letztes jahr ahben die die am meisten gesammelt haben irgendwas gekriegt und pro 25 gesammelte eier gabs 1 KT. Aber dieses Jahr gibts ja keine offiziellen Infos.. Lustig wäre doch,w ennd as nur verarsche wär dass man dann einfach eier hat und die bringen einem aber gar nix.. Das würd ich aniemxx zutraun...<__<' Nya..ich hab jetzt 102...wurd gesternabend regelrecht von diesen Dingern verfolgt. X__x .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| @krombueX: Ev kriegen wir die Eier dann ins Inventar so -25 Animexx-Ostereier Bezeichnung: Für alle jene gedacht, denen furchtbar langweilig war und halt gesucht haben was ihnen ihre Herrscher verstreut haben, während die die Weltherrschaft an sich gerissen haben Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, letztes jahr ahben die die am meisten gesammelt haben irgendwas gekriegt und pro 25 gesammelte eier gabs 1 KT. Aber dieses Jahr gibts ja keine offiziellen Infos.. Lustig wäre doch,w ennd as nur verarsche wär dass man dann einfach eier hat und die bringen einem aber gar nix.. Dann will ich aber wenigstens in meinem Stecki stehen haben "Hat x Eier gefunden"XD x wäre momentan 106, aber noch sind über 12 1/2 Stunden Zeit*g* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| hat einer schon mal ausprobiert ob auf ein und der selben seite mehrere eier kommen können? d.h. ich hab eine seite. da erscheint ein ei welches ich natürlich anklicke (einsammel). dann aber lass ich die seite einfach so und warte weiter... kann dann nochmal eins kommen oder muss man aktualisieren? |
|
|||||||
| Hab definitiv besseres zu tun als meine Zeit mit Ostereiersuchen zu verbringen, aber vorhin hab ich zufällig eins gefunden... das erste.^^° Edit: Oh my, gerade als ich auf Abschicken drücken wollte, kam ein zweites Osterei hier zu. o__O *kurz auf' em anderen Fenster war* "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 11:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo! Ich hab 4 Eier! Eben noch eins im Shop und nun eins an der rechten Ecke dieses Banners auf der rechten Seite während des Schreibens gefunden. ^^ Oh nein! Animexx lenkt mich von meinem wundervollen Plan ab! Bisher konnte ich doch widerstehen!? Cruz. Just my 2 cents... - CruZ of the azure fire - |
|||||||