Thread: Johann "DOC" Weber Schreinthread
|
Eröffnet am: 20.06.2002 13:19 Letzte Reaktion: 20.06.2002 16:46 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| gamebase | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 13:19 | |||
| gamebase | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 13:36 | |||
| Hauskater | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 14:00 | |||
| Hauskater | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 14:03 | |||
| doc | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 14:26 | |||
| gamebase | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 14:29 | |||
| gamebase | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 14:33 | |||
| doc | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 14:41 | |||
| sarus | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 14:45 | |||
| gamebase | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 15:04 | |||
| gamebase | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 15:05 | |||
| doc | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 15:10 | |||
| gamebase | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 15:14 | |||
| gamebase | Johann "DOC" Weber Schreinthread | 20.06.2002, 16:12 | |||
| Hauskater | Johann "DOC" Weber Schreinthread |
20.06.2002, 16:46 | |||
| |||||
|
||||||
| Also, da Doc einer meiner Favoriten hier bei Animexx ist, mach ich mal einen Schrein auf. Doc 4 ever!!! Als erstes will ich auf das RTL2 video zur Animagic hinweisen. Da ist unser Doc zu sehen! Allerdings haben sie Webler statt Weber geschrieben ¬__¬ . Auf dass man die RTL2 Texter auspeitsche(Haben's sowieso verdient)! Mit Animenow.de.vu ist ein Wunder geschehen! www.animenow.de.vu Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! |
|
||||||
| Mag denn keiner unseren Doc? Oder sind die Fans noch nicht da? Naja, unter 50% auslastung. Mit Animenow.de.vu ist ein Wunder geschehen! www.animenow.de.vu Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! |
|
||||||
| *verbeugt sich vor Doc's Bild* Ich habe auf jeden Fall tiertischen respekt vor ihm!^^ @doc: Hast heute egschrieben das ihr Admins braucht für Zuviel's, Fabarts etc. Die für Zuviels reichen doch aus, oder etwa nicht? Ich tue zumindestens was ich kann, und ich dneke Chibiakuma und Nova auch!^^ Wie das bei den Fanarts ist weiß ich nicht, aber wenn da noch wer gebraucht wird, dann melde ich mich gerne!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| Nachtrag: Vor den anderen Admins habe ich natürlichen den selben Respekt, ihr macht eure Arbeit super! -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| @Gamebase: In Bezug auf die Animagic muß ich dich leider enttäuschen... der Animexx ist mit seinen Welteroberungsplänen bisher noch nicht bis zur Animagic vortgeschritten... folglich bin ich auch kein Organisator dieser Veranstaltung -- aber wir haben das schon auf den Welteroberungsplänen stehen, kurz vor der Verlegung der Animagic in Hanoveraner Messegelände - was wieder kurz vor der einführung der wandernden Anime Weltausstellung steht. :) Das was du in dem Video gesehen hast war nicht ich sondern einer, der mir persönlich noch in der Organisationsschiene noch nicht bekannt war, aber schon gut seine zukünftigen Untergebenen (nach der Aquisation der Animagic) kennen zu lernen und auch noch im TV. ^_______^ Also ich war ned auf der Animagic... aber wir vom Animexx haben unsere Augen und Ohren überall.... ach übrigens gamebase, was du da letzes Jahr dem Finanzamt in deiner Steuererklärung da abgeliefert hast war je wirklich mehr als dreist! ^____^ ------ Johann Weber (doc@animexx.de) Anime is dangerous! They all can sense it, why can’t you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
||||||
| ???was du da letzes Jahr dem Finanzamt in deiner Steuererklärung da abgeliefert hast war je wirklich mehr als dreist! ^____^ ??? Ich muss doch noch keine Steuern zahlen??? Augen auf beim Steckbrief! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|
||||||
| Uhh, da hab ich mich aber verlesen. Aber immerhin fängt dem sein Name auch mit T an, der Nachname ist so ähnlich wie deiner und auch einen ähnlichen Bart ;). Aber ich denke, die Animagic kriegt ihr auch noch!!! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|
||||||
| @gamebase: > Ich muss doch noch keine Steuern zahlen??? Augen auf beim Steckbrief! Tja, was du so in deinen Steckbrief schreibst... ^____________^ ------ Johann Weber (doc@animexx.de) Anime is dangerous! They all can sense it, why can’t you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
||||||
| Doc for president! *transparent bastelt*ponpons rauswühlt* ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|
||||||
| Hab schon ein Wallpaper: www.animenow.de.vu/downloads/docforpresident.zip In 800x600 und 1024x768! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|
||||||
| Doc, mach doch eine News dafür!!! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|
||||||
| > Hab schon ein Wallpaper: > www.animenow.de.vu/downloads/docforpresident.zip > > In 800x600 und 1024x768! Falsche URL.... :( ------ Johann Weber (doc@animexx.de) Anime is dangerous! They all can sense it, why can’t you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
||||||
| Jetzt aber! http://209.123.73.16/download/docforpresident.zip Im AnimexxStyle! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|
||||||
| und, wie gefällts euch/dir??? Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|
||||||
| LOL Echt witzig!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |