Thread: IRC Support betreffend Datenbank Review
|
Eröffnet am: 19.06.2002 21:45 Letzte Reaktion: 24.06.2002 09:20 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | IRC Support betreffend Datenba... | 19.06.2002, 21:45 | |||
| Sailormoonstar | IRC Support betreffend Datenba... | 19.06.2002, 22:42 | |||
| ZyanCali | IRC Support betreffend Datenba... | 20.06.2002, 00:42 | |||
| lore | IRC Support betreffend Datenba... | 20.06.2002, 11:21 | |||
| SaireaZadkiel | IRC Support betreffend Datenba... | 20.06.2002, 12:04 | |||
| lore | IRC Support betreffend Datenba... | 20.06.2002, 12:21 | |||
| Balduin | IRC Support betreffend Datenba... | 20.06.2002, 12:44 | |||
| cato | IRC Support betreffend Datenba... | 20.06.2002, 18:45 | |||
| SaireaZadkiel | IRC Support betreffend Datenba... | 22.06.2002, 20:19 | |||
| cato | IRC Support betreffend Datenba... | 23.06.2002, 13:56 | |||
| SaireaZadkiel | IRC Support betreffend Datenba... | 24.06.2002, 09:20 | |||
| Chibiusa | IRC Support betreffend Datenba... | 20.06.2002, 21:24 | |||
| |||||
|
||||||
| 1. So, Luft ablassen. Also ich war heute mehrmals im BelWue #animexx Tja, erst am Abend erwachte ein OP namens |Haruka| Ich stellte meine Frage. Das kommt dann hier noch hinzu. Er gab mir nur eine E-Mail Adresse, und sagte dazu. "Nerv den!" Ist sowas eigentlich normal? Ich möchte einen Beitrag leisten. Erhalte seit 4 Wochen keine Antwort, und werde dann auch noch public belöffelt. Also das ist meines Erachtens wirklich nicht die feine Art. 2. Ich mailte vor 4 Wochen eine Mail an den Datenbank Service. Ich habe eine Review geschrieben was ich gerne bereitstellen wollte. Auf meine Anfrage was ich eben besonderes zu beachten habe. Hab ich bis JETZT keine Antwort erhalten. Einfach nichts. Ist das der Grund warum die DB so veraltet ist? Nichts über Inuyasha, Chobits ... usw zu finden ist? Das sich nicht darum gekümmert wird? ODer weil die E-Mail nicht mehr existiert? Was ist es? |
|
||||||
| Wahrscheinlich sind alle nur restlos überlastet und haben keine Zeit deine Mail zu bearbeiten, warte einfach noch mal ab oder schreib noch mal eine Mail. bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|
||||||
| Ohje...ich finds aba auch nich gut... Ich hab's auch oft dass ich ma wirklich hilfe brauch und es kommt nichts...klasse! Ich find Animexx ja wirklisch toll, aber An Userbetreeung haperts irgendwie n bissl :( Remember: Ace is Numbah One!! and Wenn du Hilfe brauchst, Pfeif nach mir! *ahoooooou *heul |
|
||||||
| > > Ist sowas eigentlich normal? Ich möchte einen Beitrag leisten. Erhalte seit 4 Wochen keine Antwort, und werde dann auch noch public belöffelt. Also das ist meines Erachtens wirklich nicht die feine Art. Hallo, sollte es nicht sein, das problem das inzwischen soviel an info@animexx de kommt das einfach viel ligenbleibt. Ich werds heut Cato sagen der sich zum größten teil um die AIDB kümmert, ich denke mal er wird heut abend sich dan entweder hier oder per mail Melden See you |
|
||||||
| hm ok, das gelöst aber diese Unfreundlichkeit im IRC ist einfach nur eine Frechheit. Da macht man schonmal was, und wird als Nervendes etwas bezeichnet. Da stimmt doch irgendetwas nicht. |
|
||||||
| > hm ok, das gelöst > > > aber diese Unfreundlichkeit im IRC ist einfach nur eine Frechheit. > Da macht man schonmal was, und wird als Nervendes etwas bezeichnet. Drum gibts auch dem Webchat , IRC und webchat sind zwei sachen und wer IRC kennt weiß das es da immer mal wieder Rau zugeht. Ich gebs aber mal weiter an Chibiusa der sich um den Irc channel kümmert |
|
||||||
| > Ist sowas eigentlich normal? Ich möchte einen Beitrag leisten. Erhalte seit 4 Wochen keine Antwort, und werde dann auch noch public belöffelt. Also das ist meines Erachtens wirklich nicht die feine Art. > > > 2. > > Ich mailte vor 4 Wochen eine Mail an den Datenbank Service. Ich habe eine Review geschrieben was ich gerne bereitstellen wollte. > Auf meine Anfrage was ich eben besonderes zu beachten habe. Hab ich bis JETZT keine Antwort erhalten. Also wenn ich ne Mail sehe bei uns, wo jemand schreibt "Ich möchte das und das für die Datenbank reviewen", dann leite ich das schon an Cato oder Bunga weiter. Ich hab eben nochmal die letzten 4 Wochen so durchgeguckt, und ich finde da erstmal nix, was deine Mail sein könnte, tut mir leid. Naja, weiß ja auch nicht, unter welcher Adresse/Name du sie losgeschickt hattest. |
|
||||||
| > Ich mailte vor 4 Wochen eine Mail an den Datenbank Service. Ich habe eine Review geschrieben was ich gerne bereitstellen wollte. > Auf meine Anfrage was ich eben besonderes zu beachten habe. Hab ich bis JETZT keine Antwort erhalten. Einfach nichts. Ist das der Grund warum die DB so veraltet ist? > Nichts über Inuyasha, Chobits ... usw zu finden ist? Das sich nicht darum gekümmert wird? ODer weil die E-Mail nicht mehr existiert? Was ist es? Schick die Mail am besten nochmal direkt an mich (cato@animexx.de), dann kann ich mich drum kümmern. Ja, leider komm ich wie auch die meisten anderen hier nicht mehr mit dem Mail beantworten hinterher. Das ist Scheiße, ich weiß, v.a. wenn dann doch immer mal wieder wichtige Mails wie offensichtlich dene irgendwo hängenbleiben, aber leider auch unvermeidlich bei den hunderten von Mails... ja, Tobias Hößl |
|
||||||
| hab was gerade an Dich gemailt :) Betreff: "Review für die Datenbank von donjo, die Anfrage der Regeln dafür" Weil ich ungern das ganze noch mal komplett überarbeite für nix. Ich bin da perfektionistin. Tschaui |
|
||||||
| Fürs Protokoll: hab die Mail erhalten und beantwortet. ^^; ja, Tobias Hößl |
|
||||||
| Für das "andere" Protokoll habs ebenfalls beantwortet >:] und war wichtig, muss das ganze nochmal umarbeiten. Bye Bye und danke |
|
||||||
| Hi, Da ich für den IRC-Chat verantwortlich bin komm hier auch mal von mir ne Antwort dazu (Premiere...das is das erste Posting hier von mir :) Erst mal...der IRC-Chat hat so direkt nichts mit dem Animexx zu tun, sprich der Animexx könnte zwar prinzipiell eingreifen, ansonste läuft der Chat aber schon lange nahezu autonom. Der Offizielle Chat hierzu ist der Webchat. Was die Freundlichkeiten angeht...nun, es ist nicht ungewöhnlich das man im IRC lange keine Antworten kriegt und die OPs auch gelegentlich genervt sind ^^ Is zwar zugegebener maßen nich so schön, aber is ja auch nicht immer so. Normalerweise sind die Leute alle ganz nett bei uns, kannst es ja gern noch mal versuchen. Ist halt etwas unglücklich gelaufen, aber das du dich an den oder den wenden mußt ist sowieso das einzige was wir dir dort hätten sagen können weil alle die da wirklich was zu sagen haben nich im Chat sind :) Cu Chibiusa |