Thread: Weg mit den Audiobanner! (war: Bring den Müll runter.)
|
Eröffnet am: 04.03.2005 17:40 Letzte Reaktion: 01.04.2005 12:41 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| JackSkellington | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 17:40 | |||
| Inazuma | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 17:45 | |||
| Lanou | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 17:47 | |||
| SILIZIA | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 17:49 | |||
| Lollapie | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 17:53 | |||
| KaterchenMartin | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 17:55 | |||
| Katinchen012 | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 18:02 | |||
| JackSkellington | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 18:05 | |||
| Callie | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 18:11 | |||
| didarabocchi | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 18:30 | |||
| Nienchen | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 19:17 | |||
| Grimnir | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 19:29 | |||
| liddleSister | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 19:59 | |||
| Elvis | Bring den Müll runter. | 01.04.2005, 12:41 | |||
Galileo |
Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 20:05 | |||
| Katinchen012 | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 20:29 | |||
| Riku_Hana | Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 18:07 | |||
Aiju |
Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 20:04 | |||
| Riku_Hana | Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 20:24 | |||
Aiju |
Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 22:16 | |||
| -Mirai- | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 21:00 | |||
| Clue | Bring den Müll runter. | 04.03.2005, 21:16 | |||
| kosinus | Bring den Müll runter. | 05.03.2005, 18:51 | |||
| La_Rouge | Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 00:38 | |||
| Jonnella | Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 15:09 | |||
| Aremis | Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 17:49 | |||
| jadzia | Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 17:52 | |||
| Clue | Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 18:01 | |||
| La_Rouge | Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 18:06 | |||
| jadzia | Bring den Müll runter. | 06.03.2005, 20:25 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich hab ja nichts gegen die banner. ehrlich ich find die nich schlimm mich stören sie nich, von mir aus könnten noch zehn hin. aber was mich grade auf extremste ankotzt is dieses sprechbanner. immer immer wenn ich was aktualisier oder die seite wechsel kommt "bring den müüühl runtär." o_o die audio-banners suckn. Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah...das nervt extrem vorallem bei den RPGs als player is man schließlich gezwunge de seite merhmals in paar minuten zu aktualisieren. Mehr als nur eine Prson hat das gerade angekotzt un is off gegange. ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 17:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist mir eben auch aufgefallen..und es nervt echt total.. Als ob dieses nervige Sweety Kücken nicht gereicht hätte *drop* Ich hab auch nix gegen Werbebanner, aber nur solange sie ruhig sind! -.-" Also weg mit dem nervigen Ding! >_<" Vor allem auf der Rpg-Seite nervt es extrem.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I am the alpha and the omega, the first and the last, the beginnig and the end. Amen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 17:47:53 | |||||||
|
|||||||
| > ich hab ja nichts gegen die banner. ehrlich ich find die nich schlimm mich stören sie nich, von mir aus könnten noch zehn hin. > aber was mich grade auf extremste ankotzt is dieses sprechbanner. > immer immer wenn ich was aktualisier oder die seite wechsel kommt "bring den müüühl runtär." > o_o > die audio-banners suckn. den Banner kenn ich gar net o.O nur diesen alten wo rumgeballert wurde, seitdem nichts mehr bei mir mit Audio-nerv-Banner o.o aber weg kann der Schrott auf jeden Fall bleiben //vielleicht liegt es daran, das ich selbst onlinemusik anhab und deshalb die Geräusche nicht mehr höre o.O// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mordlustige augen* ûú''' hab auch nichts gen manner oder meinetwegn pop-ups... ABER ich kill dieses teil gleich ... bei jeda seite de ich lade kommt der scheiss spruch ... ich hab mich ur geschreckt am anfang ... *argl* das kann doch nit sein ?! Das nervt ja JEDEN und die dies nit nervt sind entweda taub oder haben de boxn ausgeschaltet T_T So I'm Colorless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nervt wirklich... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr nicht in den Jamba-Werbung Thread geguckt? Animexx kann es sich nicht aussuchern, welche Banner hier sind, auch wenn dieser bei den RPGs wirklich nervt... Aber seht's positiv, er ist nicht so schlimm wie diese furchtbare Lache von Jamba...-.- "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| >Habt ihr nicht in den Jamba-Werbung Thread geguckt? och... bringn müll runter oo xD nee sorry hab ich nich reingeschaut oO naja. dann wird hier wenigstens die genervte userschafft zu sehen sein xD edit: warum heißts jetzt "Weg mit dem Audiobanner!"? ich wollt doch extra, dasses sich nich so aggressiv anhört ;_; Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 18:07:30 | |||||||
|
|||||||
| ja!! der banner ist einfach nur nervig! das ist der erste der mich stört! das mit jamba etc fand cih nciht schlimm. sweety war süss und den lachtroll hatte ich selten, weil vereinsmitglieder ja nur den oberen banner haben! aber dieser "bring den müll"-runter banner ist zur zeit echt fast bei jedem reload da....und ich mein es ist ja nur der sound der stlrt, der müsste echt nicht sein!! ich dachte erst die ganze zeit das ist im radio, weil ich nebenbei webradio hatte und die da öfters so einen quatsch machen xD aber dann hab ichs mal ausgemacht und gesehen woher es kommt.. naja.. animexx kann wohl nix dafür weil die sich die werbebanner von 4players sicher nicht aussuchen können??! aber ich hoffe trotzdem dass der wegkommt bzw es eine lösung gibt... ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag zwar jetz nich allzuhilfreich sein, aber: Werdet Goldmitglied und surft bannerfrei! *räusper* ^^, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag zwar jetz nich allzuhilfreich sein, aber: > > Werdet Goldmitglied und surft bannerfrei! *räusper* > ^^, > Du hast das ausgesprochen, was ich ähnlich dachte: Banner? Welches Banner? Welche Werbung? Klingt alles fies, aber... überlegt es euch. ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > > mag zwar jetz nich allzuhilfreich sein, aber: > > > > Werdet Goldmitglied und surft bannerfrei! *räusper* > > ^^, > > > > > Du hast das ausgesprochen, was ich ähnlich dachte: > > Banner? Welches Banner? Welche Werbung? > > Klingt alles fies, aber... überlegt es euch. ^_^ mhm, nö^^ Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind! Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben! (Nick McDonell - Twelve) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, wahrscheinlich könnt ihr euch die Werbung doch aussuchen und nehmt extra die Nervigste, damit ihr ja viele Mitglieder kriegt XD :p Spaß beiseite, also ich habe seit der schrecklichen Lachwerbung den Ton ausgeschaltet.. Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057 Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha, wahrscheinlich könnt ihr euch die Werbung doch aussuchen und nehmt extra die Nervigste, damit ihr ja viele Mitglieder kriegt XD :p oh, verdammt! wir sind ertappt. ;) "There was a pervert in the bathtub," Akane dusted her hands off as she walked into the living room. "Don't worry though, I just acted glad to see him, then held his head under until he stopped moving. Oh, sorry Kasumi, I guess there's a little mess for you to clean up in the bathroom." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wurde doch schon in einem anderen Thread besprochen: - Ton komplett ausschalten (braucht man beim RPGn z.B. ja nicht) - Ton nur für Web-Inhalte ausschalten - Nicht mit der Maus über die Banner bewegen - Wir vom Animexx können gegen die Banner nix machen, weil wir ja weiter mit 4Players zusammenarbeiten wollen. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Nicht mit der Maus über die Banner bewegen Das klappt diesmal nicht, die geht jedes Mal los, wenn man aktualisiert. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Ton nur für Web-Inhalte ausschalten Das geht? Wie? Ich finde die Teile auch jedesmal nervig... hab schon mehrere Herzattacken hinter mir... @ Goldmitgliedschaft... Scheint ein wunderbarer Vorschlag zu sein! Nur leider blöd wenn die Finanzen etwas lau aussehen und man jedesmal an Monatsende froh ist noch was zu haben (sollte das der Fall sein...) Klar aufs Jahr verteilt sind 60 Euro nicht viel, für mich auch deshalb nicht weil ich arbeite. Aber was ist mit denen, die kein Geld selbst verdienen und von den Eltern anhängig sind und die denen einen Vogel zeigen, wenn sowas kommt von wegen "Will Goldmitglied bei meiner Lieblingsinternetseite werden!" Denkt doch mal nach, wenn euer (zukünftiges) Kind ankommt und Geld für eien Mitgliedschaft bei was haben will, dass ihr nicht versteht beziehungsweise der Meinung seid, alles Sekte oder nur eine Phase? Keine Ahung ob eure Eltern so kulant wären/sind/waren... meine jedenfalls nicht. ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
|||||||
| @ Während dem Surfen Musik hören wollen... Wozu gibts noch die guten alten Sachen wie Stereoanlage, Radio, DiscMan... Mit Bishonen im Wasser geht's Abwaschen rascher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Während dem Surfen Musik hören wollen... > > Wozu gibts noch die guten alten Sachen wie Stereoanlage, Radio, DiscMan... Hmmm um doppelt zuviel Strom zu verbrauchen? Wenn ich den Comp schon anhabe warum dann noch ein Gerät anmachen? ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
|||||||
> Hmmm um doppelt zuviel Strom zu verbrauchen? Wenn ich den Comp schon anhabe warum dann noch ein Gerät anmachen? Musst du ja nicht, aber dann beschwer dich auch nicht über den Audiosound. Entweder oder. Ausserdem: Sooooo wahnsinnig viel mehr Strom kostet das gar nicht. Und wenn wir sonst keine Probleme haben ist ja alles gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde des n scheiss -.- *denen den müll an die birne werff* Ich höhre wie derWind sanft über den weissen Schnee weht und den frischen Duft der Kälte mit sich nimmt. Leise schleicht er über das Land und haucht die Erde in ein Kleid aus weissen Kristallen die in der Sonne funkeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ didarabocchi & Nienchen: bei aller liebe, aber eure kommentare finde ich relativ dreist. dass ihr nichts für die banner könnt, ist die eine sache, aber so mitglieder anzuwerben ist einfach arm. und mal im ernst, es wird wohl keiner geld dafür bezahlen, weil in ein paar tagen diese oberhelden von 4players den soundbanner ohnehin wieder rausnehmen werden. mit sowas macht man sich in der fangemeinde nämlich keine großen freunde... naja, bisher waren die mistdinger nach ein paar tagen wieder weg Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 21:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Eine Schweinerei ist das. Normalerweise stören mich die Banner nicht, ich seh sie eigentlich gar nimmer. Nur wenn die plötzlich Lärm von sich geben, weiß man gar nimmer, dass der Sound daher kommt. und nun lacht los: Vor dem Müll gabs ja so tolles Geballer- nur hab ich ncht realisiert, dass es Werbung war- und hab auf nen Worm oder Trojaner getippt. (Ich hatte mal einen Trojaner, bei dem ständig hämisch grinsende Smileys auf meinem Bildschirm erschienen sind- das war ein Spaß, kann ich euch sagen -.-) Auch alle möglichen Updates ham nichts geholfen, mein Virenscanner hat nichts erkannt... Und ich wusst wirklich nicht weiter... Bis dann diese "bring den Müll runter"- werbung kam, da habs dann realisiert, dass es Sound-Banner waren *drop* Der untere Satz ist falsch. Der obere Satz ist wahr. ---- na, regt euch etwas wieder ganz schrecklich auf? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12636 |
|||||||
|
|||||||
| normale banner verschwinden irgendwann aus meinem sichtfeld. sie stören mich dann nicht weiter. aber wenn ich grad ein lied höre und auf meinem stuhl abrocke muss da wirklich nicht das geräusch einer schießerei kommen! hab mich beim ersten mal voll erschreckt. und das schlimmste ist ja - das wiederholt sich. heißt, wenn ich das geballer nicht hören will muss ich die seite wechseln, was blöd ist, wenn man grad ein posting schreiben will -.-;; Tötet die Weiterschreibgeschichten. Eliminiert die Wörterketten. Pairing-Threads sind immer scheiße. RICHTIGEN Yaoi würden viele von euch sicher nicht kawaii finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn right, man bitte, liebste animexx leude, dann kuscht nit vor diesem 4Players Dings sondern sprecht et da doch ma an. EDIT: aha, jetzt wird man auch noch dazu animiert Geld zu bezahlen damit einem diese Werbung erspart bleibt?? Oooooooooooooooh. TOLLE Idee. Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:15:21 | |||||||
|
||||||
| > EDIT: aha, jetzt wird man auch noch dazu animiert Geld zu bezahlen damit einem diese Werbung erspart bleibt?? Oooooooooooooooh. TOLLE Idee. *lol* Ich zahl bestimmt nicht 60 Euro Gold-Mitgliederbeitrag, wenn ich genauso gut den Knopf an meinen Lautsprechern auf "off" drehen kann *gg* Ne mal im ernst: Macht doch einfach die Boxen aus, wenns euch so nervt. Mir sind die Werbebanner relativ egal, solange sie an ihren Plätzen bleiben und nicht plötzlich mitten am Bildschirm rumhüpfen. |
|
![]() |
||||||
| MACHT DOCH EINFACH EURE BOXEN AUS ... so mal groß geschrieben damit auch der letzte Noob es noch lesen kann ... Bei mir kam das Banner aus - Linke Hand ausgestreckt und klick Boxen aus - oder ebem Audo im Betriebsystem abschalten solange man surft... Der Anthro / Furry Art & Fiction Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/anthro/ Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ jadzia: Bitte bezeichne Menschen wie mich, die während des surfens gerne Musik hören, nicht als Noobs. Wie du sicher weisst, hört es sich mit ausgeschalteten Boxen nur relativ schlecht... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| ich verzichte doch nicht auf meine mir so heilige musik, wegen einem banner ò.ó muss doch eine möglichkeit geben werbung ohne lärmbelästigung zu machen. und nur weil ich meine boxen nicht ausmachen will, soll ich ein noob sein? hallo, ja gehts noch? Gegen Weiterschreibgeschichten, Wörterketten, Pairing-Threads und Veryaoiisierung. -Persönlicher Animexx-Fanartikel XD http://www.culto-store.com/shop/product_info.php?cPath=17&products_id=28118 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clou / La Rouge: Ihr seid Obernoobs wenn ihr noch nie was von Stereoanlagen gehört habt ... und normalerweise kann man Töne / geräusche auch im Browser deaktivern, ebenso animierte Grafiken. Mache ich aber nicht da Mexx nur eine Site von Vielen ist und bei einigen Sites mag ich den Sound ebenso wie die animierten Grafiken ... Wenn ihr so geil drauf seid Musik zu hören UND kein banner zu haben dann macht entweder nen normalen CD player an ioder die Tonwioedergabe im Browser aus. Sorry entweder mich stört etwas wie dieser Bannersound so extrem das es dafür sogar nen Thread gibt und ich bin bereit die Boxen auszumachen oder den Sound im Browser und wenn das nicht geht - weis ja nicht mit was ihr unterwegs seid - dann eben mal "normal" Cd zu hören um die HEILIGE Musik (wenn ich so ne Aussage schon höre - wie kann Musik heilig sein? Wo ist die Kirche der Musik?) nicht ausmachen zu müssen oder ich ignoriere den Bannersound ... Aber manchen Leuten kann mans einfach nicht Recht machen - ich hatte noch überlegt dazuzuschreiben das man wenn man Musik hört auch die Einstellungen des Browsers ändern kann dachte mir aber das wissen die die während des Surfens per PC Musik hören eh da ja auf vielen Sites Sound ist ..... Zu der 60 Euro Sache: Warum sollten die ELTERN das zahlen? Die 5 Euro im Monat würde ich auch mein Kind selbst zahlen lassen - ich hab mir früher mein Geld ja auch mit Zeitungenaustragen ect. verdient ... und wenn ich sehe mit welchen Klamotten und Handys die Kiddies hier so rumlaufen kanns am GELD nun echt nicht liegen. Und wenn man das Geld halt net für Mexx ausgeben mag dann muss man eben mit der Werbung leben. Seid doch froh das es eine KOSTENLOSE Möglichkeit gibt so viele Schulkritzeleien auf nen Server zu laden und ein Forum vollzuposten ... Der Anthro / Furry Art & Fiction Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/anthro/ Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de |
|||||||