Thread: Animexx. de Veranstaltungen
|
Eröffnet am: 16.06.2002 00:15 Letzte Reaktion: 18.06.2002 21:56 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Animexx. de Veranstaltungen | 16.06.2002, 00:15 | |||
| SaireaZadkiel | Animexx. de Veranstaltungen | 16.06.2002, 06:39 | |||
| SaireaZadkiel | Animexx. de Veranstaltungen | 18.06.2002, 21:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Ja, meine Frage steht gleich im Betreff!!! ^.~ Wollte fragen, ob animexx.de auch auserhalb von seiner Homepage Veranstaltungen gibt... So wie die AnimeConnection (von animania glaub ich). Wenn ja, wann ist die nächste??? Grüßle, Jasmin ~Ein einziger Blick in unsere Welt, lässt sagen, dass Gewalt & Horror nichts anderes als Realismus ist~ ~Matrix, die höhere Ebene, in der wir alle gleich gestellt sind. Lasst uns doch auch jetzt schon gleichgestellt sein~ |
|
||||||
| schau am besten in die eventlist 8 auf die starseute gehn und event anklicken)! oder meinst du das nicht? Matane! Nobu :))) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| >Wollte fragen, ob animexx.de auch auserhalb von seiner Homepage Veranstaltungen gibt... Wenn ja, wann ist die nächste???< Natürlich! Gerade im Mai lief die erste große Convention des Animexx e.V - die Connichi 2002. Vermutlich gibts es nächstes Jahr wieder eine. (Hoffentlich ^-^) Zusätzlich finden jeden Monat in verschiedenen Städten Deutschlands Treffen von Animexx-Mitgliedern statt. >So wie die AnimeConnection (von animania glaub ich).< Ne das ist die AnimagiC. Die findet jedes Jahr statt und ist soweit ich weiß die größte Anime&Manga Convention in Europa. Hoffe doch stark das ich dich net falsch verstanden hab ^-^. Aber ein Blick auf die Events-Seite lohnt sich natürlich auch hin -und wieder bis denn ^-^, SVenus -------------------------------------------------- Hubba Hubba Zoot Zoot, ey Hubba Zaat Zaat A Hoerepa A Hoerepa A Num, A Hoerepa A Num Num |