Thread: Test - bitte nicht beachten! ^___^
|
Eröffnet am: 15.06.2002 23:07 Letzte Reaktion: 21.06.2002 13:00 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Hallo, AAAAHHH!!! Habe ich´s mir doch gedacht! Wieder einer/eine welche diese Nachricht lesen und somit das Topic noch nicht beachtet haben, wer das noch mal macht wird erschossen. :) Aber im ernst, ich teste gerade neue Serversoftware und will sehen ob auch alles klappt! :) ------ Johann Weber (doc@animexx.de) Anime is dangerous! They all can sense it, why can’t you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
||||||
| Hallo, Test 2 in der Reihe! :) ------ Johann Weber (doc@animexx.de) Anime is dangerous! They all can sense it, why can’t you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
||||||
| was für ne bruatilet^^ (nur mal so nebenbei,gib mal galileo nen tritt das er mcih mal anmeldet^______^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| Wenn du 'nicht beachten' schreibst, schaut man doch gerade. Schreib nächstest Mal lieber 'WICHTIG! Bitte lesen!' oder sowas in der Art in den Betreff, dann guckt garantiert keiner! |
|
||||||
| LOS! Erschieß sie alle!! >XD LOL n_____n *wegrenn* |
|
||||||
| JAAAAAA ERSCHIESST MICH ^-^ oder schickt mir 'ne Tsunami oder meinen Ausweis *auf Karo deut* oder Geld oder heiratanträge oder Morddrohungen oder Geld oder Animes oder Mangas oder 'n Fernseher oder 'n Kerl (der meinen Geschmack trifft ^.^) oder .... hab ich schon Geld gesagt? ^^ *rofl* eh.. schon mal einen gelungene Versuch gesehn wo ein Test nicht beachtet wurde wenn da bitte nicht beachten dran steth ? ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| von dem was der mensch nicht soll wird er doch leichter angezogen als das was ihm erlaubt wird oder seh ich das falch und erschissen hat keinen sinn hailander ich bin und das chaos mein verbüneter und ein mechteiger verbüneter es ist*rolf* ____________________________________________________________ "Kreig wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Also, da gibt es so zwei Satzzeichen, die nennen sich 'Punkt' und 'Komma'. Die dürften sich auch irgendwo auf deiner Tastatur befinden und die darfst du übrigens auch benutzen. ;Ð |
|
||||||
| *g* Koneko-chan, genau das habe ich auch gerade gedacht... aber ist schon sehr auffällig, wie suizidgefährdet die Animexxler sind. *g* -- Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs. No matter where you are... everyone is always connected... |
|
||||||
| meine eigene kleine revolution gegen die ordnung und das was uns vorgeschrieben wird is doch meine sache was ich mache ob ich nun nur klein schreibe oder nur groß mit satzzeichen oder ohne is doch egal is kein gramatikwettbewerb sonder ein forum für mangas und animes und nicht für richtiges deutsch "Unsere Aufgbe als Mensch ist: inerhalb unseres eigenen,einmaligen, persönlichen Leben einen Schritt weiter zu tun vom Tier zum Menschen" ____________________________________________________________ "Kreig wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Chef zur Sekretärin: "Und schreiben Sie 'TOP SECRET' drauf, ich will dass es alle lesen!" ^______^ ------- Faye, alias Sarus http://www.beepworld.de/members30/ayden/index.htm << [Das etwas andere RPG] >> |
|
||||||
| > Chef zur Sekretärin: "Und schreiben Sie 'TOP SECRET' drauf, ich will dass es alle lesen!" > > ^______^ *g* so isses halt immer ^^ wir animexxler sind auch nur menschen ^^V ************************************************************ ... Er hatte keine Ahnung, warum der Blonde so unfreundlich war, noch wusste er, wieso ihn dieser Mensch dazu bringen konnte, alltägliche Dinge wie die Sonne, den Wind und das Zwitschern der Vögel so intensiv wahrnehmen zu können. Darüber würde er später nachdenken müssen. Doch am aller unklarsten war ihm, wie diese Konversation, die ja eigentlich nicht einmal eine war, ohne eine Schlägerei ausgehen sollte. (Aus der Fanfic "If two very different personalities meet each other...") |
|
||||||
| > wir animexxler sind auch nur menschen ^^V DAS halte ich für ein Gerücht ^_^ *nutzt die Gelegenheit gleich mal, um wieder für einen Edit-Funktion im Forum zu plädieren* :oD --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|
||||||
| > *nutzt die Gelegenheit gleich mal, um wieder für einen Edit-Funktion im Forum zu plädieren* :oD EINE Funktion... EINE... *grummelt leise, daß sie mal wieder ihr eigenes Statement gleich mit einem dämlichen Tippfehler unterstreichen mußte* --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|
||||||
| etwas was man nich beachten soll? Mhm, da tu ich doch grad meinen Senf dazugeben! *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
||||||
| Senf? lecker! Wer bringt die Würstchen mit? Ich hab ketchup...sonst noch was? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Sarunoatsusa...diese AF-FEN-HITZE!!! ...ob es so wohl stimmt? XDDDD ****************************************** |
|
||||||
| knobi-sause und ein paar bredel*freu* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Fein^^ ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| > Fein^^ nix fein...ich will hot dog! ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *lol* doc,irgendwie hab ich des gefühl du hast nen labber-thread aufgmacht ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| > *lol* doc,irgendwie hab ich des gefühl du hast nen labber-thread aufgmacht ^^ tztztz....böse! ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| also,versuchen wir mal die bedeutung des titels total zu entfremden....^^ ich sollte langsam mal die unterste zeile meiner sig ändern(is ja warscheinlich eh voller rechtschreibfehler^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| Tjatja...was heißt guten appetit auf japanisch? ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| Was hieß das überhaupt, Saufi? ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| alles gute zum geburtstag!aber des war ja scho am samstag ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Otanjoobi omedetoo gozaimas! Oliver Kahn^^ |
|
||||||
| Wer hatte denn Geburtstag? ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| *docs Thread mit vollmüll* "Guten Appetit" würde ich, als FY-Fan, mit "Itadakimasu" übersetzen. Und "Herzl. Glkw. z. Geb." wird meines Wissens "o-tanjobi omedetou gozaimasu" geschrieben. Keine Garantie *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
||||||
| > Was hieß das überhaupt, Saufi? test |
|
||||||
| > > Was hieß das überhaupt, Saufi? > test test2 |
|
||||||
| > > > Was hieß das überhaupt, Saufi? > > test > test2 test3 |