Thread: Wo sind die Beiträge?
|
Eröffnet am: 15.06.2002 10:51 Letzte Reaktion: 15.06.2002 13:17 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wo sind die Beiträge? | 15.06.2002, 10:51 | |||
| supergotenks2002 | Wo sind die Beiträge? | 15.06.2002, 11:30 | |||
| Shaya | Wo sind die Beiträge? | 15.06.2002, 13:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Hilfe! Irgendwas stimmt da nicht, ich will ins Forum posten aber nichts geht! Wieso nicht? Was ist denn los bei euch? Der Beitrag wird nicht angezeigt! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Ich hab' das gleiche Problem. Gehe einfach über Persönliche Startseite ins Forum,so kannst du wenigstens die 40 aktuellsten Beiträge sehen. Hoffe,das bald alles wieder funktioniert... |
|
||||||
| Bei mir hat nicht mal das funktioniert... musste ganz von der Seite weg und dann wieder drauf, um überhaupt zur Hauptunterteilung zu kommen... Aber na ja... jetzt funktioniert's ja wieder ^-^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Rising to the heaven's light/Just to plea for death/Just to be denied ('A Question Of Heaven' Iced Earth) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |