Thread: Forums anzeigen
|
Eröffnet am: 15.06.2002 03:59 Letzte Reaktion: 15.06.2002 18:38 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Forums anzeigen | 15.06.2002, 03:59 | |||
| Ripperboy | Forums anzeigen | 15.06.2002, 07:14 | |||
| Sailormoonstar | Forums anzeigen | 15.06.2002, 09:29 | |||
| SaireaZadkiel | Forums anzeigen | 15.06.2002, 18:38 | |||
| |||||
|
||||||
| oki.. vielleicht ist das ja nur bei mir.. aber bei mir wird angezeigt , das seit 19.20 h keiner mehr was ins Forum gepinselt hat, obwohl, wenn man in den einen oder anderen Thread rein geht, da uhrzeiten drinn sind die über 0h hinausgehn.. is das bei euch auch so, und darf ich mich dafür bei meinem COmpi bedanken ? Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Is bei mir absolut genauso!! Ich hoff mal, die Admins machen da bald was!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Na das kann wohl noch was dauern, da die wohl alle auf der Animacig sind ^.^ bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ |
|
||||||
| *löl* DAs forum geht wieder.. dafür hat der CHat ne riesen Beule ^^;;;;;;; Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |