Zum Inhalt der Seite

Thread: Wettbewerbsthread?

Eröffnet am: 13.06.2002 18:22
Letzte Reaktion: 28.06.2002 18:50
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
enji Wettbewerbsthread? 13.06.2002, 18:22
 Hauskater Wettbewerbsthread? 13.06.2002, 18:31
 Nepi Wettbewerbsthread? 22.06.2002, 16:04
Jibrelle Wettbewerbsthread? 22.06.2002, 18:37
 lore Wettbewerbsthread? 22.06.2002, 22:27
Ashura Wettbewerbsthread? 23.06.2002, 02:35
enji Wettbewerbsthread? 24.06.2002, 19:46
 caroob Wettbewerbsthread? 27.06.2002, 14:50
enji Wettbewerbsthread?@animexx 28.06.2002, 18:50
Seite 1

Von:   abgemeldet 13.06.2002 18:22
Betreff: Wettbewerbsthread? [Antworten]
Sorry, kann sein, dass es den Thread schonma irgendwo gibt, aber ich konnte nichts derartiges finden ^^
Ich wäre dafür, wenn bei der Forum-Übersicht eine Extraspalte für Wettbewerbe(Fanart und Fan Fic) angelegt wird, weil in letzter Zeit total viele Wettbewerbe existieren und ich die ganze Zeit einen total schlechten Überblick hab --,--
Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die langsam nimmer durchblickt*s*
Ich bitte um eure Meinung dazu.
*Knuffelgruß*
enji

PS: Ich protestiere dagegen, dass Shin-chan abgesetzt wird!!!

Von:    Hauskater 13.06.2002 18:31
*ggg* Tja, die RPG Welle flaut ab, nun kommt die nächste...^^ Ist aber witzig, ich war den aktuellen Trends hier imemr Vorraus....^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Von:    Nepi 22.06.2002 16:04

das ist ne gute Idee...vor lauter Wettbewerben im Fanart und Fanfic Thread blickt man überhaupt nimmer durch o_O;;
*~*~*~*
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
*~*~*~*

Von:   abgemeldet 22.06.2002 18:37

jaaa...find ich auch, dann findet man sie leichter, und kann sich besser entscheiden^^
--Kyokyo! Misukewa Misuka! So, YOU think that's funny?
Oh well, I think, it's MY name, and I think, that's pretty hard to be funny...oh, WHY? Why do I have this terrible name...tell me, PLEASE tell me...but that doesn't matter...well, as long as there is manga and anime in this world, it's all goin to be alright...--

Von:    lore 22.06.2002 22:27
> jaaa...find ich auch, dann findet man sie leichter, und kann sich besser entscheiden^^

Wir haben for ne eigene Seite zu wettbewerben zu machen, das wird aber noch ne weile bis wir dazu kommen

Von:   abgemeldet 23.06.2002 02:35

> Wir haben for ne eigene Seite zu wettbewerben zu machen, das wird aber noch ne weile bis wir dazu kommen

*springt immer noch wie wahnsinnig auf und ab, um auf sich aufmerksam zu machen*

Ich! Hier! Braucht ihr Hilfe? ;)

*Zaun des Nachbarn schnapp und damit weiter herumfuchtel*

(Eigene Seite? Holla! Das klingt gut! Mit extra Platz, wo man die Dinger dann hochladen kann? Und nem Link aus der Fanart Gallery zum jeweiligen Wettbewerb? =)
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!

Von:   abgemeldet 24.06.2002 19:46
Find ich super*froooi*
*Knuffelgruß*
enji

Von:    caroob 27.06.2002 14:50

leute, das ist fantastisch *g*
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)

Von:   abgemeldet 28.06.2002 18:50
Betreff: Wettbewerbsthread?@animexx [Antworten]
Ich finds gut, dass so schnell ein Thread aufgebaut wurde, aber vielleicht habt ihr mich ein bissl falsch verstanden ^^°
Ich dachte eigentlich, dass die FanFic und FanArt- Wettbewerbe in einen Thread kommen, sofern sie noch aktiv sind. Oder wieso sind nur 4 Einträge?*lf*
*Knuffelgruß*
enji

Zurück