Zum Inhalt der Seite

Thread: Item Bilder

Eröffnet am: 22.02.2005 13:14
Letzte Reaktion: 22.02.2005 13:19
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TotesRosenbeet Item Bilder 22.02.2005, 13:14
 Tjulan Item Bilder 22.02.2005, 13:19
Seite 1

Von:    TotesRosenbeet 22.02.2005 13:14
Betreff: Item Bilder [Antworten]

So ihr lieben ^^

Ich hab mir jetzt auch mal nen paar Items gekauft (drei um genau zu sein ^^) und mir ist aufgefallen das bei manchen Bilder sind, bei anderen wiederum nicht...

Ich hab da mal son paar gemacht ^^

Kann man da nicht irgendwo welche vorschlagen, die man dann erstmal als standart Bilder verwenden kann... und trotzdem jeder eine eigenes kreiiren kann wenn ihm/ihr nicht gefällt?

Wär mal interessant ^^

LG
Jana
PHP unser im WWW, geheiligt werde Dein Quelltext.Deine Session starte, dein Template lade, wie in Windows so auf Linux. Unser tägliches Cookie gib uns heute.Und vergib uns unsere Syntax-Error, wie auch wir vergeben deine Memory-Limits.Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von ASP.Denn dein ist die Dynamik und die Datenbank und die Einfachheit in Ewigkeit.Amen!

Von:    Tjulan 22.02.2005 13:19
Betreff: Item Bilder [Antworten]

Ich denke Vorschläge kann man an cato ensen, doch ich frage mich, wie das aussieht bei Items, die schon ausverkauft sind oder wo die ersten exemplare verkauft wurden... ob man das ganze noch nachträglich machen kann.
Bei den wichtigsten Sachen werd ich allerdings früher oder Später eigene Bilder zu packen...
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967

Zurück