Thread: Gekürtzte Sigs!?
|
Eröffnet am: 06.06.2002 15:05 Letzte Reaktion: 08.06.2002 02:26 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ripperboy | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 15:05 | |||
| lore | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 15:27 | |||
| Cyrus | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 15:29 | |||
| Morrigan | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 15:30 | |||
| yoda | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 16:10 | |||
| doc | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 16:17 | |||
| Mauki | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 16:13 | |||
| fel | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 16:18 | |||
| yoda | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 16:20 | |||
| fel | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 16:21 | |||
| rubi | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 16:34 | |||
| rubi | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 16:36 | |||
| lore | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 16:36 | |||
| MakoChan | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 16:42 | |||
| AnotherElk | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 17:00 | |||
| Mauki | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 17:37 | |||
| lore | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 17:46 | |||
| Mauki | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 17:48 | |||
| lore | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 18:29 | |||
| gamebase | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 18:58 | |||
| gamebase | Gekürtzte Sigs!? |
06.06.2002, 19:00 | |||
| gamebase | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 19:00 | |||
| lore | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 19:04 | |||
| lore | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 19:03 | |||
| gamebase | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 19:06 | |||
| chiisu | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 19:35 | |||
| gamebase | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 19:38 | |||
| gamebase | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 19:42 | |||
| SAlbert | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 19:46 | |||
| gamebase | Gekürtzte Sigs!? | 06.06.2002, 19:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Sicher haben die meisten hieer bemerkt, dass neben dem Fald der Signatur der Text "Signatur(5 Zeilen a 80 Zeichen)" steht.... @Animexx: Was soll das bitte?! Jeder kann doch wohl ne so lange sig haben, wie er will... wieso kürtzt ihr das?! Ausserdem nützt das nichts, weil ich meine ab jetzt imer Manuell dazutippe, weil sie eben nicht eurer Ideallänge entspricht.... Meiner bescheidenen Meinung nach war das absolut unnötig! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > @Animexx: Was soll das bitte?! Jeder kann doch wohl ne so lange >sig haben, wie er will... wieso kürtzt ihr das?! Ausserdem nützt >das nichts, weil ich meine ab jetzt imer Manuell dazutippe, weil >sie eben nicht eurer Ideallänge entspricht.... > > Meiner bescheidenen Meinung nach war das absolut unnötig! Es gibt einfach leute die das mit den Signaturen über treiben eine Signatur von 30 Zeilen und 3 Kb Text ist einfach zuviel. EIne SIngatur sollte nicht dazu da sein unter jedes Posting seine Fanfic zu veröffentlichen. DU kanst sicher sein sollten wir feststellen das jemand seinen Text nun jedesmal von Hand dazu einschreiten, entweder Sperren, oder es werden seine Posting länge dan insgesammt eingeschrenkt. Es geht nicht darum wie weil mans umgehen kann. Sondern es dient dazu das es keine "stimmt" postings gibt bei denen dan vileicht 100 Zeilen noch drunten dran hängen. und 5 Zeilen sollten für eine Signatur ausreichen See you L0RE |
|
||||||
| ja, endlich. DANKE! *verantwortlichenabknutsch* endlich kann man wieder text von sig leichter unterscheiden. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|
||||||
| Ich find´s okay,einige Sig´s(meine auch,ich geb´s ja zu)waren einfach viel zu lang.. Gut,jetzt muss man sich natürlich etwas mehr einschrenken,aber so wird das ganze wenigstens etwas geordneter. ^__^ Also wie schon gesagt,hab absolut nix dagegen einzuwenden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "There is a dark place inside each of us." "Why do you hide it?" "Underneath your human face of good and light, there is darkness. Why not remove your mask?" |
|
||||||
| ich seh's ja ein...ABER 5 Zeilen??????? und dann auch noch diese schei. farbe ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Hallo, @yoda: Was stört dich an Grau? Aber wenn du umbedingt willst, können wir´s ja auch Pink machen. *Eg* ------ bye Kawaii lead to shojo, shojo leads to shonenai, schonenai leads to yaoi. Yaoi is the dark side! |
|
||||||
| @ LORE: naja, ihr hättet einen da aber mal vorwarnen können und so, außerdem hab ich bei meiner Sig "nur" 3 Zeilen, (mehr zeigt´s zumindest net an *g*) trotzdem erscheint nur eine einzige! Also wenn ihr mit meiner net einverstanden seit, so köntt´ers mir ja sagen, mach ich halt ne andere, net so lange rein! Ich werd se in (naher) Zukunft jedenfalls direkt unter meinem Text reinstellen und net mehr als Signatur bis endlich mal Klarheit herrscht! "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
||||||
| jeiiiii^^ *klatsch* *freu* *applaudier* juhuu,das war aber auch wirklich mal nötig! Diese ellenlangen monster sigs liest sich doch eh keiner durch....(odda??????) ich geh ja net ins forum um mir endlos-sigs anzuschauen,sondern die postings. und wenn jemand zum bleistift nur ein,zwei zeilen schreibt,aber dann 20 zeilen sig dahinter stehen....*sigh* *sinn davon einfach nicht bier* so long fölü ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| naja ich fand schwarz einfach schöner...ihr könntet doch auchirgend eine trennlinie einprogrammieren(z.B so wie ichs hab)...dann würde man des schon merken ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| hey,aber pink wär doch auch ne idee...oder lila? *gg* ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| Violett wär nicht schlecht. In der Farbe der Titelleisten, oder wie die Dinger da oberhalb der Postings mit Name, Thema und Datum heißen. Toll wäre auch ein kleines Feldchen zum Anhacken, ob man die Sig dranhängen will oder nicht. Mit den ständigen Modus: angehängt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @Animexx: Und seitdem ihr am neuen Layout von Animexx arbeitet, stimmt die Reihenfolge der Postings im RGP Elbtal 3 nicht mehr. (Ich spiel nur dort mit, wie es in anderen RGP's aussieht, weiß ich nicht!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > @ LORE: > naja, ihr hättet einen da aber mal vorwarnen können und so, >außerdem hab ich bei meiner Sig "nur" 3 Zeilen, (mehr zeigt´s >zumindest net an *g*) Kann das seind as du zwar eine hast aber danach dan 4 Leer Zeilen, du hast deine Signatur schon rausgenommen drum kan ichs mir nicht anschaun See you |
|
||||||
| da muss ich jetzt doch glatt maln testposting machen ob meine sig noch passt... btw. sind 5 zeilen doch grad knapp an der schmerzensgrenze *verhandel* 7? ^^'' Mata ne MakoChan (ajo, das Mata ne- MakoChan, gehört nit zur sig dazu, das schreib ich nur scho seit anno '99 immer an threadenden bei meinen threads [jetzt net nur hier, sondern auch in andren foren] also... ;) ----------------------------------------------- Unspoken names never reach my heart again Unspoken feelings no one miss your life -_- .o0( ich will wieda zu meinem schatz *snüff* ) |
|
||||||
| Manno! Jetzt gibt's ja viel weniger Text zu ignorieren ... und noch dazu ist jetzt das wichtige eindeutig vom weniger wichtigen zu unterscheiden ... Das ist ja so langsam wirklich kaum zum Aushalten hier :-) ... Im Ernst: Bravo! Mich hat's bisher nicht gestört, aber es fällt trotzdem positiv auf ... A-Tschö! AnotherElk |
|
||||||
| @ LORE: Naja, meine Sig hab ich eigentlich nur in dem einem Kommentar rausgenommen, nu isse wieder drinnen, ansonsten hab ich aber keine Leerzeilen! (nie gehabt nich *kopfschüttel*) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
||||||
| Ne Zeile wir auch gekürtzt wenn sie länger als 80 Zeichen ist ich nehme mal an du hast deine 3 Zeilen alle in einer Zeile geschrieben drum wird nach dem 80 Zeichen abgebrochen. See you |
|
||||||
| @ LORE: böh, das muss einem dochmal gesagt werden! (werd mal probieren, ob´s klappt, wenn ich fein Trenner spiel) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
||||||
| > @ LORE: böh, das muss einem dochmal gesagt werden! (werd mal >probieren, ob´s klappt, wenn ich fein Trenner spiel) Brauchst nicht mehr machen habs so verbessert das es jetzt auch ohne trenner gehen sollte See you |
|
||||||
| Sig test: ------------------------- Seht euch die 4te Seite nach beginn des 103ten Kapitels das mittlere Panel an ;)ind Band 11 Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und seit neuestem meinen doujinshi Digimon Flamers! Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 doujinshi: |
|
||||||
| Warum steht in den einstellung die Farboption, wenn sie immer zurückgesetzt wird? Hab eine schönes schwarz eingestellt: 000000 Hab aber automatisch wieder grau --__-- Seht euch die 4te Seite nach beginn des 103ten Kapitels das mittlere Panel an ;)ind Band 11 Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und seit neuestem meinen doujinshi Digimon Flamers! Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 doujinshi: |
|
||||||
| Ich kann meine einstellung nicht mehr ändern!!!!! Seht euch die 4te Seite nach beginn des 103ten Kapitels das mittlere Panel an ;)ind Band 11 Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und seit neuestem meinen doujinshi Digimon Flamers! Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 doujinshi: |
|
||||||
| > Ich kann meine einstellung nicht mehr ändern!!!!! Probiers nochmal aus, ich hab grad was eingebaut, denke mal das lag daran See you |
|
||||||
| > Warum steht in den einstellung die Farboption, wenn sie immer zurückgesetzt wird? Hab eine schönes schwarz eingestellt: 000000 > Hab aber automatisch wieder grau --__-- Hallo, probiers nochmal aus, ich war grad noch beim einbaun. See you |
|
||||||
| So, farbe stimmt schon mal ^^ |
|
||||||
| eu, die haben ja auch die farbe geändert^^'' seit wann denn das? *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Warum hast du die gleich Farbe wie ich? Gefällt sie dir auch? Mit Animenow.de.vu wird bald ein Wunder geschehen! |
|
||||||
| Warum haben einige die gleiche Sigfarbe wie ich und manche schwarz? Mit Animenow.de.vu wird bald ein Wunder geschehen! |
|
||||||
| Hallo, die eindeutige Kennzeichnung und Längenbrgrenzung der Signatur ist gut. Es war schon nervig immer Signaturen nicht vom Text unterscheiden zu können. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert -- Bitte das Leben nicht so schwer nehmen. |
|
||||||
| Die Freizeile war meine Idee, wäre aber bestimmmt sowieso gekommen. Ich hab ihn halt drauf aufmerksam gemacht. Mit Animenow.de.vu wird bald ein Wunder geschehen! |