Thread: Animexx-Suchmaschiene kaputt?
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:51 Letzte Reaktion: 28.01.2005 16:04 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RandomThoughts | Animexx-Suchmaschiene kaputt? | 27.01.2005, 16:51 | |||
| cato | Animexx-Suchmaschiene kaputt? | 27.01.2005, 18:00 | |||
| a-yan | Animexx-Suchmaschiene kaputt? | 28.01.2005, 10:28 | |||
| Ruloc | Animexx-Suchmaschiene kaputt? | 28.01.2005, 10:34 | |||
| RandomThoughts | Animexx-Suchmaschiene kaputt? | 28.01.2005, 16:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon eine Weile das Gefühl, dass die Mitglieder-Such-Funktion nicht immer ganz einwandfrei funktioniert. Aber gerade hab ich den Beweis gefunden. Ich hab zufällig jemanden aus meiner Heimatstadt im Forum gefunden und mal aus Neugier geschaut, ob es vielleicht noch mehr gibt. Also habe ich "bis 10 kilometer" von "89312 Günzburg" eingegeben, und das Ergebnis "kein Mitglied gefunden" bekommen". Der Witz dabei ist: Das eine Mädchen hat wirklich "89312 Günzburg" im Profil stehen. Ich hab extra nochmal nachgeschaut. Wie kann es dann sein, dass die Such-funktion niemanden in der Nähe von Günzburg findet??? Ricky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also habe ich "bis 10 kilometer" von "89312 Günzburg" eingegeben, Wo kann man da "89312 Günzburg" eingeben? Da gibt es nur die Auswahl "von dir" oder aber die Geo-Daten. PLZ-Suche ist weiter unten und hat nicht direkt etwas damit zu tun. Ich hab jetzt eben ausprobiert: "Entfernung: bis 10km" und dann unter "Ort auswählen" Günzburg ausgewählt (10.2667 / 48.45), da kamen dann 11 Mitglieder raus. Oder meinst du die Freitextsuche? Die bezieht sich auf die Selbstbeschreibung bzw. die selbst festgelegten Felder. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich bei der suchfunktion wen such find ich ganz selten wen >.< nichma wenn ich den genauen mitgliedsnamen hab! also mich gibts zum beispiel manchmal auch nich >.> Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich bei der suchfunktion wen such find ich ganz selten wen >.< > nichma wenn ich den genauen mitgliedsnamen hab! > also mich gibts zum beispiel manchmal auch nich >.> Das Problem hatte ich auch mal. Da hilft meistens einfach mal die Suchmaschine auf die Standarteinstellungen zurückzusetzen. Wahrscheinlich ist da noch irgendwas falsches eingestellt. ^_- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön! |
|||||||