Thread: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln
|
Eröffnet am: 18.01.2005 00:22 Letzte Reaktion: 21.01.2005 21:01 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
|||||||
| > *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* > ahhhhhh wie geiiiiiiiil *rumkringel* *ggg* > du bischt so toll ey *_* Lobpreisungen und autogrammwünsche bitte an mein fanpostfach XD~~ *knudsch* > *kicha* > wie süß *_* gar net! *Fauch* *rumroll* > *sklave desu* > für disch doch allet *gg* ho, ho =) > nyu... ich guck jetzt echt nach XP > *muahahaaaaaaaaaaaa* > isch steh da voll drinne *toll find* *freu* joa, ne? sogar zweimal (unter den special luv greets ^^) Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass das ein spezielles Merkmal dieser Szene ist - viel mehr ist das wohl normal, wenn so viele Menschen zusammen kommen wie hier.. Seid wie ich: Seid unwichtig..... XD So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube nicht, dass das ein spezielles Merkmal dieser Szene ist - viel mehr ist das wohl normal, wenn so viele Menschen zusammen kommen wie hier.. > > Seid wie ich: Seid unwichtig..... XD das lästern udn so gibts ja auch überall nur nervt es tierisch ~.~ ey, so unwichtig bisu gar net, sonst würd ich deinen nick net kennen *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Lobpreisungen und autogrammwünsche bitte an mein fanpostfach XD~~ > *knudsch* ja ja jaaaaaaaaaa *kommt* *gg* dann willsch nen poster mit autogramm *_* ^.~ > gar net! *Fauch* *rumroll* *hihihi* doch doch und wie ^.^ > ho, ho =) *umschlingt* *fg* > joa, ne? sogar zweimal (unter den special luv greets ^^) echt? oh wai wie cool, das guck ich mir gleich mal an *_* stehst bei mir unter meinen schatzüs *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ja ja jaaaaaaaaaa *kommt* *gg* > dann willsch nen poster mit autogramm *_* ^.~ > du kriegschd mich doch in real ó.O' jeah, baby! XD > *hihihi* > doch doch und wie ^.^ Gar nüsch >__>' Muss isch in münchen ja aufpassen. *handschellen einpack* XDDD > *umschlingt* > *fg* +runna guggz* ui *zupf* > echt? oh wai wie cool, das guck ich mir gleich mal an *_* > stehst bei mir unter meinen schatzüs *gg* Langsam wird's wohl zeit für nen Antrag XD Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* was hatta für nen pc? einen der ihm die sicht nimmt und deiner worte mal eben ändert oder die auf spanisch umschreibt? *gg* joar, woher weissu das XD? > dann beschreib mal *gg* *<- ruka bild __<-regal i-i <-foto _______________ * _i-i___________ da XD > escht? hilfe, ich dacht immer ich kann die net leiden, weil die doch so die seiji und das perverse plüschi udn so kennt *gg* bah, wer sagte dasser die leiden kann *g*? > besser als "hilfe ich bin ein fisch" *lol* ja du blub o.o > *sieht* O.O XD »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > > escht? hilfe, ich dacht immer ich kann die net leiden, weil die doch so die seiji und das perverse plüschi udn so kennt *gg* > > bah, wer sagte dasser die leiden kann *g*? sagt ma, um as geht's hier...? O_o Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > joar, woher weissu das XD? mein pc is genauso *lol* > *<- ruka bild > __<-regal > i-i <-foto > > _______________ > * > _i-i___________ > > da XD boah wie kultig *lol* > bah, wer sagte dasser die leiden kann *g*? stümmt ;_; boah keiner kann euch leiden *gg* nur mcih lieben alle *muahahaaaaa* *drop* *weiter träumt* > ja du blub o.o wat? isch lübe spinat *_* *gg* > XD öh.. *lol*? Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > > escht? hilfe, ich dacht immer ich kann die net leiden, weil die doch so die seiji und das perverse plüschi udn so kennt *gg* > > > > bah, wer sagte dasser die leiden kann *g*? > > > sagt ma, um as geht's hier...? O_o das neuste gerücht, sie kann yuyake ned leiden weil die plueschtier und seiji kennt »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > du kriegschd mich doch in real ó.O' > jeah, baby! XD ah stümmt aba is ncoh so lange hin ;_; *nuckel* > Gar nüsch >__>' Muss isch in münchen ja aufpassen. *handschellen einpack* XDDD *hehehe* fesseln sind toll *_* *schnurr* > +runna guggz* ui *zupf* *gezupft wird* öh... isch dacht jetzt kommt wat spannenderes *lol* > Langsam wird's wohl zeit für nen Antrag XD *lach* jaaaaaaaaaa plüsch und ekel werden heiraten und bekommen dan ganz viele eklige plüschtiere *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > das neuste gerücht, sie kann yuyake ned leiden weil die plueschtier und seiji kennt > wer? nd warum? Häää? o__O'' Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > mein pc is genauso *lol* echt? hab ich abba ned gemerkt o.o > boah wie kultig *lol* ja 'ne? XD > stümmt ;_; boah keiner kann euch leiden *gg* nur mcih lieben alle *muahahaaaaa* *drop* *weiter träumt* alle lieben yuyake oder wie *lol* *hatte des anders verstanden* ^^; > wat? isch lübe spinat *_* *gg* war eigentlich auf fisch bezogen XD »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 20:06:44 | |||||||
|
|||||||
| > > das neuste gerücht, sie kann yuyake ned leiden weil die plueschtier und seiji kennt > > > > wer? nd warum? Häää? o__O'' ach wir spinnen grad nur rum *gg* ^.~ *lüb habs* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ah stümmt aba is ncoh so lange hin ;_; > *nuckel* 20 tage, oder so? ^^ Woran nuckelst du? ò.O XD > > *hehehe* > fesseln sind toll *_* *schnurr* bei dnene muss ich nur drn denken, die shclüssel mitzunehen. Die kriegt man sonst nicht mehr auf. (net so, wie der fake müll. *eg*) Einmal zu, bleiben die auch zu ^^ > *gezupft wird* > öh... isch dacht jetzt kommt wat spannenderes *lol* was orales? XDDDD > *lach* > jaaaaaaaaaa plüsch und ekel werden heiraten und bekommen dan ganz viele eklige plüschtiere *gg* Äh ja, natürlich. viva las Vegas, wir kommen! =) Auf zur Blitzhochzeit. XD~~ >ach wir spinnen grad nur rum *gg* ^.~ >*lüb habs* ihr verwirrt mich *weint* Don't waste my time |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 20:10:52 | |||||||
|
|||||||
| > > mein pc is genauso *lol* > > echt? hab ich abba ned gemerkt o.o nya meiner macht das was ich schreibe für andere unverständlich... *auf forumskiddys bezieht* ^.~ > > boah wie kultig *lol* > > ja 'ne? XD joarrrrrrrrrr *schnuffel* > > stümmt ;_; boah keiner kann euch leiden *gg* nur mcih lieben alle *muahahaaaaa* *drop* *weiter träumt* > > alle lieben yuyake oder wie *lol* *hatte des anders verstanden* ^^; jau mich haben alle lieb und ich bin tolla als ihr alle *höhöhö* *rumspinnt* mein ego braucht heute viel zuwendung *gg* > > wat? isch lübe spinat *_* *gg* > > war eigentlich auf fisch bezogen XD aba fisch mit blubb, ob dat schmeckt *gg* war schon klar aba egal XDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > 20 tage, oder so? ^^ jaaaaaaaaa soooooooooo lange noch ;_; > Woran nuckelst du? ò.O > XD *auf deinen ausweis guckt* bist noch keine 18, also nix für deine augen *gg* > bei dnene muss ich nur drn denken, die shclüssel mitzunehen. Die kriegt man sonst nicht mehr auf. (net so, wie der fake müll. *eg*) Einmal zu, bleiben die auch zu ^^ oh, dann nimm die mal mit sonst hängsch ja echt noch an dir *gg* > was orales? XDDDD hm.. yo XD > Äh ja, natürlich. viva las Vegas, wir kommen! =) Auf zur Blitzhochzeit. XD~~ *looool* jaaaaaaaaaa udn dann gehen wir da schick als elvis hin und werden uns dann voll toll fühlen *lach* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es nicht nur hier so ist :o Mit der Unwichtigkeit geb ich dir recht ;) I, Sesshoumaru... protect NOTHING! |
|||||||
|
|||||||
| > > 20 tage, oder so? ^^ > > jaaaaaaaaa soooooooooo lange noch ;_; Auch die Zeit vergeht =) > *auf deinen ausweis guckt* bist noch keine 18, also nix für deine augen *gg* Aber Sir... XD ich bin doch noch so jung ung unschuldig *lol* by the way ^^ kommsu zu meinem Geburtstag? =) > oh, dann nimm die mal mit sonst hängsch ja echt noch an dir *gg* *Schlüssel unauffälligpfeifend ins Klo werf* XDDDD > hm.. yo XD hehehe > *looool* > jaaaaaaaaaa udn dann gehen wir da schick als elvis hin und werden uns dann voll toll fühlen *lach* nicht nach Graceland XD Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es nicht nur hier so ist :o hasu ja auch rescht *wuschel* aber hier kanns einen fast noch mehr nerven als real ^.~ > Mit der Unwichtigkeit geb ich dir recht ;) *höhö* danke *hat eben immer recht* *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Auch die Zeit vergeht =) ja endwerder zu schnell oder zu langsam ~.~ > Aber Sir... XD ich bin doch noch so jung ung unschuldig *lol* > by the way ^^ kommsu zu meinem Geburtstag? =) *ahahahaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaa* *lachanfall bekommt* *uhuhuhuhuuuuuuu* das glaub ich dir XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ wann hasu denn bday? ^^ > *Schlüssel unauffälligpfeifend ins Klo werf* XDDDD oioi, na wenn dat net eindeutig is *lach* > nicht nach Graceland XD is doch wurscht *lach* heirat is heirat *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > Auch die Zeit vergeht =) > > ja endwerder zu schnell oder zu langsam ~.~ schnell is doch recht, oder net? > *ahahahaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaa* *lachanfall bekommt* >*uhuhuhuhuuuuuuu* > das glaub ich dir XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ o__O Geht's noch? XD > wann hasu denn bday? ^^ > 3.4. feier rein, weil's n Sonntag ist ^^ > oioi, na wenn dat net eindeutig is *lach* *unschuldig guggz* *Smile* *mit Schwänzchen wedel* XD > is doch wurscht *lach* heirat is heirat *gg* na, net in mit Strass und pallette benähten anzügen! XD Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > schnell is doch recht, oder net? nyu schon aber auch wieder net ich hab noch so viel zu tun und komm zu nix ~.~ > o__O > Geht's noch? XD jaaaaaaaa... es geht noch, noch bin ich jung... yay morgen is ein toller tag.. dann 2 jahre animexx für mich ^^ voll weinig aber egal 2 jahre sind 2 jahre *freu* > 3.4. feier rein, weil's n Sonntag ist ^^ hm.. müsst ich mal gucken wie ich da geld hab ^^ würd gerne ^.^ > *unschuldig guggz* > *Smile* > *mit Schwänzchen wedel* XD ach du perverse du *wuschel* > na, net in mit Strass und pallette benähten anzügen! XD hasu auch wieda recht *gg* dann eher schwarz und inna gruft *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > nyu schon aber auch wieder net ich hab noch so viel zu tun und komm zu nix ~.~ Hm, ich hab viel Zeit und komm trotzdem auch zu nix, manchmal schoon recht nervig XD > jaaaaaaaa... es geht noch, noch bin ich jung... > yay morgen is ein toller tag.. dann 2 jahre animexx für mich ^^ voll weinig aber egal 2 jahre sind 2 jahre *freu* *lol* süß =) und bald hat animexx den 5. (is doch der 5. oder? XD) ich hab hier noch nie jubiläum gefeiert... doch... zwei jahre in nem RPG, oder so XD > hm.. müsst ich mal gucken wie ich da geld hab ^^ würd gerne ^.^ ach, nur zugfahren, für den Rest sorg ich schon. ^^ *kiss* > ach du perverse du *wuschel* net pervers XD keine neuen Gerüchte hier! ;P > hasu auch wieda recht *gg* > dann eher schwarz und inna gruft *lol* geil XD Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, ich hab viel Zeit und komm trotzdem auch zu nix, manchmal schoon recht nervig XD eben das gelcihe habshc ja auch ^^; > *lol* süß =) und bald hat animexx den 5. (is doch der 5. oder? XD) *mieps* ^.^ [jenauuuu XD] > ich hab hier noch nie jubiläum gefeiert... doch... zwei jahre in nem RPG, oder so XD ah du bischt ja auch shcon ewig bei mexx ^.^" > ach, nur zugfahren, für den Rest sorg ich schon. ^^ > *kiss* nyu nyu.. okü ^^ denk dann klappt dat schon ^-^ > net pervers XD keine neuen Gerüchte hier! ;P doooooooch plüschi is pervers!!! XDD > geil XD lack und leder? *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > eben das gelcihe habshc ja auch ^^; *lol* liegst auch nur rum? XD > *mieps* ^.^ [jenauuuu XD] awww... ^^ > ah du bischt ja auch shcon ewig bei mexx ^.^" ach so lange nicht... ich glaub 200 oder so zum ersen mal it in Kontakt gekommen ^^ aber erst später angemeldet. Davor gab's ja noch den Carlsen Chat ^^'' > nyu nyu.. okü ^^ denk dann klappt dat schon ^-^ klar sogar hin und zurück mim WE ticket wäre da möglich =) *knudsch* würd mir freuen! *___* (muss noch ne räumlichkeit mieten...) > doooooooch plüschi is pervers!!! XDD net wahr! ;__; > > geil XD > > lack und leder? *_* du kriegst alles, wassu willst =) Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* liegst auch nur rum? XD nope... ich sitze XDDD > ach so lange nicht... ich glaub 200 oder so zum ersen mal it in Kontakt gekommen ^^ aber erst später angemeldet. Davor gab's ja noch den Carlsen Chat ^^'' ich kenn mexx auch shcon länger aber erst nen jahr später oder so angemeldet nyu egal ^^ > klar sogar hin und zurück mim WE ticket wäre da möglich =) > *knudsch* würd mir freuen! *___* (muss noch ne räumlichkeit mieten...) ui planst ne reisen party ja? *flatter* > net wahr! ;__; dooooch XD > du kriegst alles, wassu willst =) orrrrrrrrr *_* na wie geil is denn das? *umherhoppel* *sich dann schonmal nen perversen wunschzettel macht* *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > nope... ich sitze XDDD na gut, ich so ne Mischung XD~ > ich kenn mexx auch shcon länger aber erst nen jahr später oder so angemeldet nyu egal ^^ schlümm so Leute, wie wir XD~~ > ui planst ne reisen party ja? *flatter* riesen Party net, aber halt feiern =) > orrrrrrrrr *_* na wie geil is denn das? *umherhoppel* > *sich dann schonmal nen perversen wunschzettel macht* *gg* ich seh mich ja schon ausgenutzt... XD jeeeah Geil! *-* Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > na gut, ich so ne Mischung XD~ auch gut *ggg* > schlümm so Leute, wie wir XD~~ ja? deshalb lästern die ja auch über uns *lach* das ist nämlich echt DER grund XDDD > riesen Party net, aber halt feiern =) waiii dat wird sicha toll *_* > ich seh mich ja schon ausgenutzt... XD jeeeah Geil! *-* *hehehe* ich seh dat auch shcon vor mia *ggg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > auch gut *ggg* Eeeeben =D~ > ja? deshalb lästern die ja auch über uns *lach* das ist nämlich echt DER grund XDDD Ach so, jetzt versteh ich das... =D > waiii dat wird sicha toll *_* Nur halt, wenn Leute kommen. Musst auch kommen! ;__; > *hehehe* > ich seh dat auch shcon vor mia *ggg* ich seh mich schon nackt vor dir XDDDDDDDDDDDDDD Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > Eeeeben =D~ *durchwuschel* > Ach so, jetzt versteh ich das... =D nyu problem gefunden *gg* > Nur halt, wenn Leute kommen. Musst auch kommen! ;__; glaub kaum, dass jetzt alle gleich reisaus nehmen wennde die fragst *gg* > ich seh mich schon nackt vor dir XDDDDDDDDDDDDDD *lol* DAS is guuuuuuuuuut *looooooooool* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||