Thread: Wieso nicht im Quakenet
|
Eröffnet am: 01.06.2002 22:28 Letzte Reaktion: 05.06.2002 14:53 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wieso nicht im Quakenet | 01.06.2002, 22:28 | |||
| Cyrus | Wieso nicht im Quakenet | 01.06.2002, 23:52 | |||
| leckse | Wieso nicht im Quakenet | 02.06.2002, 11:37 | |||
| lore | Wieso nicht im Quakenet | 03.06.2002, 11:20 | |||
| blackspell | Wieso nicht im Null? | 03.06.2002, 14:11 | |||
| lore | Wieso nicht im Null? | 05.06.2002, 14:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Wieso habt ihr euch nicht einfacher gemacht und habt einen IRC-Channel im Quakenet? |
|
||||||
| > Wieso habt ihr euch nicht einfacher gemacht und habt einen IRC-Channel im Quakenet? weil das quakenet n spieler netzwerk is. aber wo ist das prob? alle aktuellen irc clients unterstützen mittlerweile den aufenthalt auf mehreren servern gleichzeitig. mich kotzt nur das mit dem nick protect an. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|
||||||
| >> Wieso habt ihr euch nicht einfacher gemacht und habt einen >> IRC-Channel im Quakenet? Weil ein eigener IRC-Server weniger Scriptkiddies anzieht, weils so keine Splits geben kann, weil keiner den Channel taken kann... > alle aktuellen irc clients unterstützen mittlerweile den > aufenthalt auf mehreren servern gleichzeitig. mIRC inzwischen auch? > mich kotzt nur das mit dem nick protect an. Mich stört eher, daß zwingend ein identd vorausgesetzt wird, auch wenn das völlig unnnötig wäre. |
|
||||||
| 1. Nickregistratur (die nicks sollen ja nicht von irgend wen schon weg sein),Ich denke mal das das sich das quakenet freut wenn wir für alle 13000 User die Nicks mal im Forfeld reservieren. 2. Sicherheit um wirklich sicher zu stellen das leute auch gebannt werden können und man dadurch ein vernüftiges niveau hat ist das einloggen ins netzt nur via ident und passwort möglich. 3.Da die Leute mit dem Webchat reingehen haben die alle eine IP, ich kenn zwar das quakenet nicht, aber in jedem anderen netzt kann man wegen der gefahr von flooding nicht beliebig oft von einer ip einloggen. Die Liste kann man noch weiterführen aber ich denke aleine an den drei Beispielen kann man sehen das es nicht wirklich sinvoll ist in ein bestehendes Netzt zu gehen IRC ist halt nicht Webchat. Es gibt übrigens einen #animexx channel im Ircnet, aber darch die verschiedenen verhaltensweisen zwischen irc und web ist es nicht sinvoll die zusammen zu legen See you See you |
|
||||||
| Da hier gelegentlich mal ein Webmaster reinschaut: Könnt ihr die anzahl der Reaktionen auf einen Thread nicht um 1 veringern? O__o Im Moment wird bei nem neuen Thread gleich "Reaktionen: 1" angezeigt, auch wenn nur das Anfangsposting drin is ~__~; |
|
||||||
| > Da hier gelegentlich mal ein Webmaster reinschaut: > > Könnt ihr die anzahl der Reaktionen auf einen Thread nicht um 1 veringern? O__o Im Moment wird bei nem neuen Thread gleich "Reaktionen: 1" angezeigt, auch wenn nur das Anfangsposting drin is ~__~; Gute Anregung , ist erledigt :-) See you |