Zum Inhalt der Seite

Thread: Virus-ENS: Wer oder was ist Beavis?

Eröffnet am: 07.01.2005 12:13
Letzte Reaktion: 07.01.2005 12:15
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kiana-chan Virus-ENS: Wer oder was ist B... 07.01.2005, 12:13
Surata Virus-ENS: Wer oder was ist B... 07.01.2005, 12:15
Seite 1

Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:13
Betreff: Virus-ENS: Wer oder was ist Beavis? [Antworten]

Ich habe eben von senshi-akuma folgende Warnung erhalten:

--es gibt nen Virus ... wenn du eine Kontaktanfrage kriegst ... von Beavis ... NICHT annehmen ... der formatiert dir sonst den Pc ... wenn einer deiner Kontakte annimmt bist du auch betroffen ... also diese ENS weitersenden!!!--

Ist da etwas dran...oder hat sich da jemand die Angst der User zunutze gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Virus in einem System wie Animexx ausbreiten kann.

Ich hab mich auch schon umgehört...anscheinend gehen diese Warn-ENS sehr zahlreich umher...kann mir jemand da genaueres dazu sagen?

Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:15
Betreff: Virus-ENS: Wer oder was ist Beavis? [Antworten]

> Ich habe eben von senshi-akuma folgende Warnung erhalten:
>
> --es gibt nen Virus ... wenn du eine Kontaktanfrage kriegst ... von Beavis ... NICHT annehmen ... der formatiert dir sonst den Pc ... wenn einer deiner Kontakte annimmt bist du auch betroffen ... also diese ENS weitersenden!!!--
>
> Ist da etwas dran...oder hat sich da jemand die Angst der User zunutze gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Virus in einem System wie Animexx ausbreiten kann.
>
> Ich hab mich auch schon umgehört...anscheinend gehen diese Warn-ENS sehr zahlreich umher...kann mir jemand da genaueres dazu sagen?
>
>
>
>

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=12&thread=85107&seite=1
hat schon ein paar antworten

Zurück