Thread: Wo sind die Autoren hin?
|
Eröffnet am: 27.05.2002 17:54 Letzte Reaktion: 28.05.2002 13:43 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wo sind die Autoren hin? | 27.05.2002, 17:54 | |||
| SaireaZadkiel | Wo sind die Autoren hin? | 27.05.2002, 18:10 | |||
| weaver | Wo sind die Autoren hin? | 27.05.2002, 19:39 | |||
| Mark_Soul | Wo sind die Autoren hin? | 27.05.2002, 19:43 | |||
| SaireaZadkiel | Wo sind die Autoren hin? | 27.05.2002, 19:48 | |||
| weaver | Wo sind die Autoren hin? | 27.05.2002, 19:54 | |||
| Mark_Soul | Wo sind die Autoren hin? | 27.05.2002, 20:00 | |||
| ChibiAkuma | Wo sind die Autoren hin? | 27.05.2002, 20:21 | |||
| LumenSpei | Wo sind die Autoren hin? | 27.05.2002, 20:36 | |||
| LumenSpei | Wo sind die Autoren hin? |
27.05.2002, 20:54 | |||
| Lady_Raven | Wo sind die Autoren hin? | 28.05.2002, 13:27 | |||
| cato | Wo sind die Autoren hin? | 28.05.2002, 13:43 | |||
| |||||
|
||||||
| Auch auf die Gefahr hin das ich wieder einmal nichts mitbekommen habe und das es nur ein Fehler bei mir ist, was ist mit den vielen Autoren passiert? Wenn man (zumindest ich) in den Fics unter "Nach Autoren geordnet" sucht und dann z.B. die Autoren unter K anklickt fehlen da unmengen. *??* Auch wenn sie Registriert sind. Angel |
|
||||||
| Ich hatte und habe das selbe Problem. weiß jemand was los ist? |
|
||||||
| Ich fehle auch... Unter w. Da fehlen unmengen von Autoren und das Neue Fanfics funktioniert auch nicht... Könnte mal einer von den Animexx Leuten antworten... Lissa |
|
||||||
| Mich haben sie auch gelöscht. Unverschämtheit, sowas..... |
|
||||||
| Was damit zu tun das man seit einiger zeit nix veröffentlicht hat kann es ja nicht sein oder? Und das man nur wenig veröffentlicht hat auch net. Ich wüßte zu gern warum man so viele gelöscht hat (unter anderen nämlich auch mich). Angel |
|
||||||
| Über die Themen/SailorMonn kommt man noch zu den Fanfics, aber wer hat bítte schön bock, sich 1089 (Oder waren es 2089?) Fanifcs durchzugucken um zu sehen ob es vielleicht ein paar neue Fanfics gibt, die einen interressieren? Ich hab ne Email an Animexx gesendet. (Feedback/Fragen), mal sehen was ich da für ne Antwort kriege |
|
||||||
| Meine Geschichten sind auch noch vorhanden. Nein, es kann definitiv nicht an "längere Zeit nichts mehr oder nur wenig Veröffentlicht" liegen. Ich habe Vorgestern über 20´000 Wörter raufgeladen, wenn das zu wenig ist weiß ich´s auch nicht mehr..... |
|
||||||
| da hab ich mich auch schon gewundert. freigeschaltet werden aber auf jeden fall welche. an die kommt man ja auch über die persönliche startseite ran. ich denk mal, da wird momentan bloß einfach etwas an der datenbank verändert oder anderweitig bearbeitet. war doch vor ein paar wochen mit dem forum genau die gleiche geschichte. da konnten wir doch ein paar stunden auch nicht mehr ran, weils bearbeitet wurde... mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. |
|
||||||
| *ChibiAkumazustimm* Mich haben sie auch gelöscht. FanFics sind aber noch alle da.^^ Wahrscheinlich haben sie nach guten und schlechten Autoren sortiert *ggg* Sollte nur ´n Scherz sein. Bin sicher, dass alles bald wieder geht. Mal schaun, vielleicht gibts sogar was Verbessertes. Frag mich zwar, WAS man verbessern könnte, aber Animexx hält immer Überraschungen bereit.^^ Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *deut* Genau der selbe Thread. Aber um einiges Besser!!!!!! Wer ihn anschaut, weiß, was ich meine^^ http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=8086 Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Bei mir funktioniert alles wieder. Vielen Dank dem Team von Animexx für die rasche Reperatur. Auf die neuen Funktionen bin ich schon gespannt. |
|
||||||
| Hallo! Mit neuen Features kann ich momentan leider nicht dienen, zumindest nicht mit welchen, die mit den Ausfällen zusammenhängen. Das waren die Nachwehen eines missglückten Neustarts der Datenbank, weswegen wir erst mal sämtliche Datenbanken von Hand reparieren haben müssen. Prinzipiell nicht das riesen Problem, aber man muss halt sämtliche Teile der Seite durchschauen, wo was nicht mehr geht, und das bei mehreren hunderten Tabellen, das zieht sich einfach hin. ja, Tobias Hößl |