Thread: Wie seid ihr auf Animexx gekommen?
|
Eröffnet am: 20.12.2004 01:33 Letzte Reaktion: 02.07.2010 11:41 Beiträge: 286 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin 2002 über das forum von mangaszene darauf gestoßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm eigentlich nichts besonderes o___o hab irgendwie mal was bei google gesucht als ich am zweiten tag internet hatte und bin dann hierher gekommen ö___Ö ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher war meine [damals noch] freundin auf "mexx" wie sie mir immer sagte, bei "rpgs posten" damals wusste ich nochnich was sie meinte xDD und irgendwann ma war ich so auf animexx und hab n bisschen geguckt und dann hab ich mich auch ma so angemeldet xD Spül mir den Mund mit Seifenwasser aus, Streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, Nimm meine Hände und hacke sie mir ab, Bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin einer Freundin hatte Fanfics ausgedruckt und die meiner besagten Freundin gegeben, die diese dann mir zeigte. Ich fand die toll und fragte woher die sei und dann sagte sie "Animexx". Da ich damals noch kein Internet hatte, hab ich mich bei ihr zu Hause dort angemeldet und joaa das dürfte so 2003 gewesen sein. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joooaahhh xD Wann war das...ehm....2 1/2 jahren? XD... ....joah...XD ... .....Ich hab mich im internet verlaufen XD...hahahaaha.....fragt net wie...aber ich weiß es nichtmehr ^^'' -...83 Ich bin froh mich hierher verlaufen zu haben 83...Ich hab hier meine jetzige beste Freundin vor über 2 Jahren getroffen 83.... Danke Animexx! ^^ ***** Tief in deiner Vene unter deiner Haut, Hab ich durch die Gene... IN DAS NICHTS GESCHAUT!!! ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe viel von gehört ,habe mir es angekuckt und mich angemeldet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir war mal langweilig, hab mich durchs TV gezappt und bin, als ich das ach so lustige Wort "animexx" hörte, bei Pokito hängen geblieben. (nich lachen! XD) hmm ö.ö da war ich 13 glaub ich, jup ^-^ am 3.3. isses wieder Zeit fürs Jubiläum X3 On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal im Net nach Fanarts gesucht und dann schließlich in google "fanarts" eingegeben XD kam auf mexx und war schön baff als ich gesehen hab dass die fanarts scheinbar kein Ende nehmen wollten *o* *im traumland war und immer noch bin* X3 |
|||||||
|
||||||
| Hî ich bin mit meine´r freundinn ins´computer land gefahren dan sah ich ein jungen der auf animexx.de war ich hab die adresse auf geschrieben(animexx.de) und zu hause hab ich die eingegeben seid dem bin ich in animexx |
|
![]() |
||||||
| durch ne freundin und mich eigentlich nur so angemeldet aber schau jettz öfters rauf ich bin noch immer unterschätzt - muss ich leider sagen muss mit der enttäuschung leben - du mit deiner schlafen |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mit 10 angefangen mangas zu lesen.Von da an wollt ich immer mehr lesen und wurde immer verrückter nach den japanischen comics.Eine freudnin erzählze mir dann von dieser seite.ich fargte meine eltern ob ích mich hier anmelden durfte,doch die fanden das cih mit 10 noch zu jung wäre und unser i.net noch zu teuer war.also verwarf ich diese idee. mit 11 fand cih eine freudnin die meinen leidenschaft zu mangas teilte.sie erzählte mir ende 2006 von dieser seite und anfang 2007 hab cih mcih hier angemeldet. das ist meine geschichte |
|
![]() |
||||||
| Ich habe animexx via google gefunden ^^ wollte mich immer schon anmelden aber anfangs konnte ich es nie weil ich nie begriffen hatte was man dafür machen soll xD ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute 7 jähriges Animexx Jubiläum, bekomme ich einen Keks? ^^ Final Fantasy XII (Level): Vaan: 70 | Balthier: 70 | Fran: 29 | Basch: 36 | Ashe: 34 | Penelo: 70 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ eigentlich bin ich durch google auf mexx gestoßen XD hab damals paar info's über diru gesucht un dann erschien animexx °__° also dacht ich mir "mh..meldst dich ma an, kann nich falsch sein |D" un im mai endlich mein 3jähriges ;3 Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegenfrage: wer kennt mexx nicht? ich war immer dagegen mich bei mexx anzumelden aber eine freundin und ich haben dann nen test bezüglich mexx gemacht, dazu musstne wir uns aber anmelden^^ tja, so war das vor n paar monaten XD Its gonna Rain |
|||||||
|
||||||
| > gegenfrage: wer kennt mexx nicht? > > ich war immer dagegen mich bei mexx anzumelden aber eine freundin und ich haben dann nen test bezüglich mexx gemacht, dazu musstne wir uns aber anmelden^^ tja, so war das vor n paar monaten XD > Und was war das für ein Test? *neugier* Wir sind gespannt... ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Sorako und Zelgadis haben mich hergeschleift... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh also ich glaub bei Pokito Tv waren mal welche die die seite vorgestellt haben und so hab ich den link eingegeben und mich hier umgeschaut aber ich glaub erst nach etwas längerer zeit hatte ich dne link dan nochmal ausgegraben und hab mich hier nagemeldet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch eine Freundin die hier auch angemeldet war. "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist soein Mädchen, dass hier auch angemeldet ist und die hat mich dazu gezwungen. Die währe bestimmt mit nen Messer auf mich losgegangen^^°! Aber ich bin froh das sie es getan hat, ist mein Ort zum Entspannen^^ Fettes thanks nochmals an Orion. Mercie my Lady... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo ich ahb auf einer conan seite immer ffs gelesen.. und so wurde ich ff süchtig und wollte immer mehr lesen xD so hab ich bei google nach welchen gesucht, so und da wurden aber erstmal 50000 animexx ffs angegeben und ich bin einfach mal auf eine drauf gegenagen... so jetzt ein zeitsprung: ich ahtte die ff bis zum ende gelesen und es fehlte nur noch ein cap...und das war adult (ich hatte nicht die leiseste ahnung was das bedeutete) und da stand, dass nur angemeldete leute das cap lesen können, ich denk natürlich: dann meld ich mich halt an so und was war danach? Ich konnte es immernoch nicht lesen == tja und war natürlich erstmal sauer. aber später ahb ich einfach mal ein bisschen rumgeklickt ^0^ und jetzt bin ich hier xDDDD Kleine Schwester, liebe Schwester... Wild wie das Meer, sacht wie das Gras.... Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben... Kleine Schwester, liebe Schwester... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...ich hab mich ma durch zufall hierher verirrt xDDD erst hab ich immer in den foren gelesen...aber da ich auch selbst schreiben wollte habe ich mich dann schließlich angemldet xDD und jetzt ist mexx mein 2. zuhause ^o^ Verzeiht den Lehrern! Sie wissen nicht, was sie tuen. ... Wer anderen eine Schule baut, soll selbst hinein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin durch abgemeldet zu euch gestoßen und inzwischen ist das hier auch schon mein Zuhause geworden, gibt ja auch ganz ganz liebe User hier.. *zu abgemeldet schiel* NIMM ALLES UND GIB NICHTS ZURÜCK!!!! Lebensmotto: Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, ich bin gemeint xD *lach* Naja, eigentlich weiß ich gar nicht mehr genau wie ich hier her gekommen bin ôo Ich glaube, ich hatte nach Bildern gesucht und weil ich so gerne meine Kommentare dazu ablassen wollte, hab ich mich dann angemeldet.. Und jetzt kann ich mir ein Leben ohne Mexx gar nicht mehr vorstellen.. xD Auch wegen der lieben Leute hier ^^ *zu Lupa und Paikia schiel* xD Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war.... I love you...but I can't show it... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129215 Fische sind auch nur Menschen. *blubb* xD Unsere Herzen schlagen Grün und Weiß...Werder Bremen!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi bin neu hier und das is echt nen guter start auf diese frage zu antworten :) nach langer ezit hab ich wieder mal lady oscar gesehn und da wurden längst vergessene kindheitserinnerung wach und dann fängt man an zu suchen und was is passiert?? ich bin hier gelandet :) is toll zu sehen das es noch nach soooo langer zeit sooo viele leute gibt die das auch so toll finden wie ich *hach* ich denk hier werd ich mich wohlfühlen :) Ein Karateka meldet sich nicht ab, er fällt einfach um! |
|
||||||
| Hi,ich hab mich grad Angemeldet und will die Frage einfach mal beantworten : Meine Freundin hat mich for ein paar Monaten auf Animexx aufmerksam gemacht und ich fand das ganz interessant und heute hat sie mich unabsichtlich dazu gebracht,mich anzumelden . |
|
![]() |
||||||
| zuerst gezwungen dann hab ich´s vergessen und dann viel ir ein jahr später ein ..da war doch was ? |
|||||||
|
||||||
| schon ne weile her, einfach mal im netz rumgeschaut ^^ Kommt uns doch einfach mal besuchen: www.Versailles-Rosen.de.vu mit schicken LO-Forum ;) |
|
![]() |
||||||
| ich bin 2002 zu fällig auf diese seite gekommen als ich was gesucht hatte ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde von Freunden verführt ^^ : Ich bin regelmäßig im Immergrün (Jena) Go spielen. Da waren dann auch --Angela-Mortis--, Chia-chi, Thetis, abgemeldet, und all die anderen jenaer Mexxler. Mein erster Versuch, mich anzumelden, ging übrigens schief: Ich war auf der irgendwie nicht ganz so tollen www.animex.com-Seite gelandet ... ^^ Life is hard, but I am Härter, und Herta macht das schon. |
|||||||