Thread: WO SIND DIE FICS HIN????
|
Eröffnet am: 26.05.2002 20:52 Letzte Reaktion: 27.05.2002 20:53 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | WO SIND DIE FICS HIN???? | 26.05.2002, 20:52 | |||
| RandTooply | WO SIND DIE FICS HIN???? | 26.05.2002, 21:09 | |||
| SaireaZadkiel | WO SIND DIE FICS HIN???? | 26.05.2002, 21:12 | |||
| weaver | WO SIND DIE FICS HIN???? | 27.05.2002, 19:56 | |||
| Mark_Soul | WO SIND DIE FICS HIN???? | 27.05.2002, 20:09 | |||
| doc | WO SIND DIE FICS HIN???? | 27.05.2002, 20:19 | |||
| LumenSpei | WO SIND DIE FICS HIN???? | 27.05.2002, 20:31 | |||
| doc | WO SIND DIE FICS HIN???? | 27.05.2002, 20:50 | |||
| LumenSpei | WO SIND DIE FICS HIN???? | 27.05.2002, 20:53 | |||
| |||||
|
||||||
_________________________ "Ich habe dich geliebt, André. Und hätte ich es nicht erst so spät bemerkt, wie glücklich hätten wir miteinander sein können... Wenn mir von Anfang an klar gewesen wäre, was ich für dich empfinde, wäre alles anders gekommen. Obwohl du immer bei mir warst, habe ich deine Liebe nie bemerkt. Bitte vergib mir, André. Jetzt wird mir vieles klar. Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken...das ist die größte aller Sünden." (Oscar Francois de Jarjayes --- Berusaiyu no Bara/Lady Oscar) "Jene Nacht träumte ich wieder von Izumi. So unglaublich verlockend. Als ob sein Körper bei der kleinsten Berührung wie eine scharfe Klinge in mein Fleisch schneiden würde... Ich warf mich auf ihn wie ein brünftiges Tier und riss mich begierig an ihm blutig... Rabenschwarze Haare. Lange, geschmeidige Gliedmaßen... Seine braune, seidige Haut, die Kurve seines Schlüsselbeins... Seine schmalen Hüften...die vollendete Sünde. Jedes Mal, wenn ich aufwache, verabscheue ich mich dafür." (Koji Nanjo --- Bronze/Zetsuai since 1989) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:50:09 |
|
||||||
| Ja, hatte ich auch eben, aber jetzt ist wieder alles im Lot;-) -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- Can't you see? Life's easy! I wanna be somebody else! -._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.- |
|
||||||
_________________________ "Ich habe dich geliebt, André. Und hätte ich es nicht erst so spät bemerkt, wie glücklich hätten wir miteinander sein können... Wenn mir von Anfang an klar gewesen wäre, was ich für dich empfinde, wäre alles anders gekommen. Obwohl du immer bei mir warst, habe ich deine Liebe nie bemerkt. Bitte vergib mir, André. Jetzt wird mir vieles klar. Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken...das ist die größte aller Sünden." (Oscar Francois de Jarjayes --- Berusaiyu no Bara/Lady Oscar) "Jene Nacht träumte ich wieder von Izumi. So unglaublich verlockend. Als ob sein Körper bei der kleinsten Berührung wie eine scharfe Klinge in mein Fleisch schneiden würde... Ich warf mich auf ihn wie ein brünftiges Tier und riss mich begierig an ihm blutig... Rabenschwarze Haare. Lange, geschmeidige Gliedmaßen... Seine braune, seidige Haut, die Kurve seines Schlüsselbeins... Seine schmalen Hüften...die vollendete Sünde. Jedes Mal, wenn ich aufwache, verabscheue ich mich dafür." (Koji Nanjo --- Bronze/Zetsuai since 1989) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:50:09 |
|
||||||
| Bei mir gehts immer noch nicht... Was muss man machen, damit es wieder geht? |
|
||||||
| Nichts ist im Lot. Knapp 2/3 aller Autoren fehlen in der Auflistung. Das kommt davon wenn man wieder versucht im System herumzuprogrammieren. Und das haben die AnimeXXler dank der "ab 18" Funktion in letzter Zeit seh häufig machen müssen...... |
|
||||||
| Hallo, > Das kommt davon wenn man wieder versucht im System herumzuprogrammieren. > Und das haben die AnimeXXler dank der "ab 18" Funktion in letzter Zeit seh > häufig machen müssen...... Ok, dann lassen wir halt in zukunft das "Herumprogrammieren" an der Seite und das "Optimieren" am Server.... ich gebe der Seite dann ca. 2 Wochen bis gar nichts mehr geht.... Außerdem ist es IMMER gefährlich herumzuposaunen und so tun als wüste man es besser: An den FanFic´s wurde wegen den "AB 18" Sache GAR NÍCHTS gemacht! Wenn du so gut bist, dann kannst du dich mal an die Optimierung von meheren hundert MB Datenbanken setzen, wann willst du anfangen? ------ ein nicht gerade sehr gut gelaunter Johann Weber (doc@animexx.de) Chief is online! |
|
||||||
| Hey, was regst du dich so auf??? Ich steh auch nicht mehr in der Auflistung. Bist du deshalb sauer?? Nur weil die Leser dich für sicherlich nur wenige Tage im Verzeichnis nicht finden können???? So wie ich die Leute vom Animexx kenne, ist das, was du für "nichts im Lot" hältst in wenigen Tagen wieder behoben!!! Da du deine Fics sowieso über deinen LogIn veröffentlichst, können ja die Leute, die eine Auflistung von deinen Fics suchen, das auch über die Steckbriefe tun. Die meisten Leser sind sowieso im Onlineclub. Keep cool!!!!!! Animexx wirds richten!! *sichvordengroßenprogrammierernverneig* Manche Leute regen sich wirklich zu viel auf, wenn nur mal was winzig kleines nicht funktioniert... *grumml* Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hallo, apropo Thema FanFic: Sollte irgendwer von uns dazukommen, wird diesen Sommer vermutlich einen kompletten "neustart" des Archives kommen, da die neue Pläne es vermutlich nicht erlauben, die Daten soooo einfach zu übernehmen. In der Planung sind bisher folgendes: - Geschichten anzulegen, ähnlich wie bei den Dojinjis - Zuordnung zu mehreren Serien (bei Crossovern) - Suche Nach Textstellen, Serien, Autoren etc. - Veränderung von bereits hochgeladen TExten .... etc ------ bye Johann Weber (doc@animexx.de) Chief is online! |
|
||||||
| Ääähm, muss ich dann meine Fics neu hochladen?? Werden die Comments dann auch gelöscht??? *sichmalaufneuesarchivfroi*^^ Lumen Spei Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet... Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |