Thread: Animierte Avatars
|
Eröffnet am: 08.12.2004 11:52 Letzte Reaktion: 09.12.2004 18:59 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| puchien | Animierte Avatars | 08.12.2004, 11:52 | |||
| didarabocchi | Animierte Avatars | 08.12.2004, 12:36 | |||
| kafkap | Animierte Avatars | 08.12.2004, 13:04 | |||
| ghostgambler | Animierte Avatars | 08.12.2004, 19:09 | |||
| kafkap | Animierte Avatars | 08.12.2004, 19:30 | |||
| puchien | Animierte Avatars | 08.12.2004, 14:28 | |||
| Ziva | Animierte Avatars | 09.12.2004, 16:09 | |||
| ghostgambler | Animierte Avatars | 09.12.2004, 16:17 | |||
| Ziva | Animierte Avatars | 09.12.2004, 16:26 | |||
| ghostgambler | Animierte Avatars | 09.12.2004, 17:32 | |||
| Seiji | Animierte Avatars | 09.12.2004, 17:39 | |||
| ghostgambler | Animierte Avatars | 09.12.2004, 18:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaue gerne an meinen Fussnägeln...^^ Hallo im Prinzip ist das nur eine Frage an das Animexx Team. Aber ich denke, mehreren Mitgliedern, ist das Problem auch schon aufgefallen. Und zwar möchte ich gerne wissen, warum ein animiertes Avatar hier nicht funktioniert. Ich fände es jedenfalls klasse, wenn man auch ein bewegliches Bild einsetzen kann und wesentlich größer als ein normales bild ist es ja auch nicht ^.^ Falls ein Mitglied die Antwort weiß, kann er/sie sie mir gerne auch posten. Ich hab auch schon nach Forumsregeln gesucht oder einem ähnlichen Thread, aber nichts gefunden. LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 15:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > > im Prinzip ist das nur eine Frage an das Animexx Team. Aber ich denke, mehreren Mitgliedern, ist das Problem auch schon aufgefallen. > Und zwar möchte ich gerne wissen, warum ein animiertes Avatar hier nicht funktioniert. > Ich fände es jedenfalls klasse, wenn man auch ein bewegliches Bild einsetzen kann und wesentlich größer als ein normales bild ist es ja auch nicht ^.^ > Falls ein Mitglied die Antwort weiß, kann er/sie sie mir gerne auch posten. > > Ich hab auch schon nach Forumsregeln gesucht oder einem ähnlichen Thread, aber nichts gefunden. > > LG Alsooo.. Wenn du ein (Avatar)Bild bei Animexx hochlädst wird das ding nochmal Serverseitig etwas komprimiert und zu einem .jpg umgewandelt - egal ob gif, tiff, oder jpg ^^ Das ist glaube ich der momentane Grund warum das nicht geht. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das in naher Zukunft nicht kommen wird, da man es einfach nicht braucht oder sich dadurch gestört fühlt ^^; (ich hoff ich hab nu keinen mist erzählt, müsste aber stimmen xD) Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot... der Prahlerlink: http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205 |
|||||||
|
|||||||
| > Und zwar möchte ich gerne wissen, warum ein animiertes Avatar hier nicht funktioniert. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wieso_kannn_man_keine_animierten_Avatare_hochladen? Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| > gar nicht gemerkt, dass du den Text geändert hast XD" > *drop*, wozu hab ich die Seite denn bitte abboniert >_>....merk ja doch nix ^^"""""" Najoa... so lang existiert der Text auch gar net. *drop* Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke danke!!! Jetzt bin ich auch viel schlauer. Hab die Hilfe aber wirklich nicht gesehen *drop* |
|||||||
|
|||||||
| ok, weil mir nix besseres einfaellt, wo ich das mal schnell fragen koennte: o.o das template meines avas, wieso ist das eifnahc gruen das war mal schwarz... weiß das einer? waer lieb, wenns mir wer sagne koennte, weil..das sieht so irgendie seltsam aus..xD :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
> was für eine Datei war das vorm Upload? Wenn es eine andere als *.jpg war, dann wandel den Avatar vorher in eine Datei mit der Endung um, und lad ihn erneut hoch, was anderes kann es eigentlich nicht sein, außer der Avatar ist größer als erlaubt, und wird von der Website nochmal neu komprimiert, versuch einfach die Komprimierung zu umgehen, indem du der Website eine "perfekte" Grafik vorsetzt XD ok, ein jp isses jetzt, also muss es die groeße sein.. ~.~ Is glaub ich ein 100 x 100, was is denn die max groeße, dann kann i den nachher komprimieren gehen..*g* Sobald ich einen pc mit grafikprogramm hab, dieser scheint keins zu haben..*lol*) :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > > Is glaub ich ein 100 x 100, was is denn die max groeße, dann kann i den nachher komprimieren gehen..*g* > > ich glaub 80x80...bin aber nicht sicher >_> > guck dir doch einfach den Avatar jetzt an, wie groß er auf Animexx ist ^^" is 80x80, ich mach die immer gleich auf die größe... auch wenn die meisten in anderen foren größer sind, nyo, was solls ^^; |
|||||||
|
||||||