Thread: Was sind Karotaler und Neopoints???
|
Eröffnet am: 16.10.2004 18:48 Letzte Reaktion: 17.10.2004 14:00 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lady_Hinata | Was sind Karotaler und Neopoin... | 16.10.2004, 18:48 | |||
Yuya |
Was sind Karotaler und Neopoin... | 16.10.2004, 18:53 | |||
| kafkap | Was sind Karotaler und Neopoin... | 16.10.2004, 18:59 | |||
| Lady_Hinata | Was sind Karotaler und Neopoin... | 17.10.2004, 14:00 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallö,ich hab schon öfter was von Karotalern gehört hab aber kein Plan was das ist , wofür ich sie brauch ,wie ich sie bekomme und wie ich KT verwende... >.< *drop* Könnt ihr mir weiter helfen? |
|
|||||||
| > Hallö,ich hab schon öfter was von Karotalern gehört hab aber kein Plan was das ist , wofür ich sie brauch ,wie ich sie bekomme und wie ich KT verwende... >.< *drop* > Könnt ihr mir weiter helfen? ich glaub dafür mussu deinen stecki erstmal freischalten ^^ dann is da ein kleiner abschnitt udn da steht dann: karotaler abholen. da klicksu druff und dann holsu die ab ^^ die brauch man, damit man "tolle" items kaufen kann... und wegen den neopoints... die gibt es auf www.neopets.com da kannsu dir nen pet erstellen und bekommst neopoint um eben da auch items zu kaufen ^^ :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallö,ich hab schon öfter was von Karotalern gehört hab aber kein Plan was das ist , wofür ich sie brauch ,wie ich sie bekomme und wie ich KT verwende... >.< *drop* > Könnt ihr mir weiter helfen? Schon. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Lexikon Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
||||||
| Danke für eure Hilfe jetzt weiß ich bescheid ^^ |