Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Von:    Dark-Angel-Sera-Myu 12.01.2007 10:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]

Wie kam ich zu meinem Nick, das ist eine gute Frage, die sich im Grunde aber dennoch einfach beantworten lässt.
Dark, weil ich ein dunkles wesen bin, Angel, weil ich Engel mag und Sera Myu, weil ich Sailor Moon und die Musicals sehr mag, da Ich alles einzelnd doof fand habe ich einfach alles zusammengepackt und in eine Reihenfolge gebracht. herausgekommen ist dann Dark-Angel-Sera-Myu.
Den selben nick würde ich schon aus Sicherheitsgründen kein zweites mal verwenden. Es gibt dann da so leute die damit sonst viel scheiße bauen könnten. Was ich auch schon erlebt habe ist, das einge leute denselben nick und sogar dasselbe passwort benutzt haben, weil sie sich dieses am besten merken konnten, das ging dann aber schief und jemand anders hatte schwupps den acc übernommen. Immer anderer Name und langes sowie gemischtes Kennwort ist am sichersten.

Von:   abgemeldet 12.01.2007 11:09

Eigentlich wollte ich Fuchs, Cihuahua oder ähnliches heißen, gabs aber schon alles.

Ein Fennek(Wüstenfuchs) ist immerhin so was ähnliches

Von:   abgemeldet 12.01.2007 15:11

wegen dem lied von L'arc en ciel ^^

Von:    CrowStorm 12.01.2007 16:18

hm...das ist relativ einfach...
Ich m ag sehr gerne schwarze Vögel, Raben, Krähen, Elstern und im CHat hatte ich den Nick AurumRaven, eben GoldRabe, und von da bin ich halt auf Crow-Krähe gekommen... und i rgendwie hat es mir das wort Lady angetan...
iCh find es irgendwie klasse... das ist vornehm und adlig und das gefällt mir wohl daran. XD
Mache aber irgendwie keinen auf lady! XD
eher das gegenteil! XD
Außerdem hat man das Attribut "Lady" schon oft gelesen! XD
uf den Namen HScneeKrähe bin ich von 2Crow" gekommen, SChnee, weil ich Schnee einfach klasse finder, der dieses JAhr anscheinend leider ausfällt! Q.Q
Außerdem ist das irgednwie ein schöner kOntrast! Man stelle sich eine weie Krähe (KEIN ALBINO!)vor! (Mit dunklen, schwarzen Augen natürlich!) Finde das irgendwie schön! ^^
Auf Englishc hört sich das auch ganz interessant an: SnowCrow.
Reimt sich auf eine Art und Weise und es prägt sich ein! XD
SchneeKrähe

Von:    xiaohua 12.01.2007 16:52

hm..weil ich ein junsu lover bin..XD
Baby come again I feel you
Listen to my heart I love you
My heart so I know you want me
Baby stay with me
I miss you

Von:   abgemeldet 12.01.2007 17:26

ich hatte schon viele nicknames mein erster war naoto
weiß aber nich wirklich wie ich darauf gekommen bin

Zu lainhikari bin ich über 2 dinge gekommen erstens hat mir die serie serial experiments lain voll gefallen und da hab ich mir gedacht lain klingt gut den behalt ich ^-^

hikari stammt aus digimon ^-^
das ist der japanische name von kari und da ich sie und ihr digimon gatomon immer am meisten gemocht hab hat ne freundin von mir irgendwan angefangen mich hikari zu nennen
ausserdem heist es übersetzt licht und das enspricht meiner art selbst in den düstersten situationen noch das licht zu sehn (bin ein echter optimist)
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 12.01.2007 17:27:01

Von:    Danika 12.01.2007 17:29

Subway to Sally-Überdosis vom feinsten dank meiner Leute...
Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?

Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:32

erst hiess ich super-bunny, wegen eines comics den ich gemalt hatte wo ein super helden hase die welt rettete^^

Meinen jetzigen nick hab ich durch zufall "gefunden"...
ich hab so mein japanisch wörterbuch durchgeblätter und da is "senzai-ishiki" mir ins auge gestochen. mein nick bedeutet "unterbewusstsein" =)

Von:    Semjasa 12.01.2007 23:11

Hab meinen Namen auch aus einen Buch.
Semjasa war der erste Name/Wort den/das ich in den Apokryphen beim ersten Aufschlagen gefunden habe.
Der Anführer der gefallenen Engel die sich mit den Menschen versündigt hatten. Semjasa lehrte die Beschwörungen und das schneiden der Wurzeln.
Außerdem ist auch er ein Liebling aus einer meiner Geschichten geworden XDDD.

>> Ein Strahl Mondlicht richtete sich auf eine geheimnisvolle Gestalt. Still saß sie da auf ihren Thron aus grauem Stein, den Blick auf den Boden gesenkt. Die langen Haare hatten die sanfte Farbe von Pfirsichblüten, der goldene Stirnschmuck konnte es nicht bändigen und so hingen die Strähnen in das Gesicht des Mannes.
>>Seine Augen die so blau waren wie der klare Himmel blickten erst auf als er glaubte, eine Bewegung im Dunkel auszumachen. „Ich muss nicht fragen wer du bist, das du hier ohne meine Erlaubnis Eingang findest?“
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen

http://556116.guestbook.onetwomax.de
Zuletzt geändert: 12.01.2007 23:12:44

Von:   abgemeldet 14.01.2007 13:44

zuu viel fernsehn @___@
♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪
düdelüdelüüüü *gggg* dam dam de dam dam
http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm
♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪
Zuletzt geändert: 14.01.2007 13:44:48

Von:   abgemeldet 01.03.2007 14:46
wie ich auf diesen Nick- Name gekommen bin??
nun erstens weil ich unbedingt eine Schildkröte haben möchte und zweitens liebe ich schildkröten und habe mein ganzes Zimmer voll mit schildkröten.!
ein landschildkröte hätte ich gerne!!

see you!
bise dane......irgend wane.....

Von:   abgemeldet 01.03.2007 14:54

ich hab mich auf mexx angemeldet als ich extremst im schulstress war ^^° kaum zeit für was anderes gehabt aber gleichzeitig wurde ich gedrängt mich auf mexx anzumelden...ich hab in der zeit kaum geschlafen und es war eben ziemlich stressig...
karoshi heißt tod durch überarbeitung...
ich fand das passte da seeeehhhhr zu meiner damaligen situation^^
(eigtl. bin ich oft im stress)
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."

Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:22

also ich kam zu meinem nick, durch diese angehängsel in den meisten mangas:-chan.
ich mochte diese verniedlichung des namens^^eig wollte ich mich nuvi-chan nennen, aber irgendwie ging das nich ;_; nuvi ist einer meiner spitznamen^^ ich hab noch viiiiele andere aber am häufigsten werd ich so genannt ;)
spread my wings...

Von:    LadyHiwatari 01.03.2007 15:35

^^ als ich den Nick gemacht habe, war ich GRÖßTER Kai-Fan aller Zeiten, ich schwöre..XDD [Beyblade]
Vorher hatte ich nicks, die irgendetwas mit Girl oder Lady zu tun hatten, also hab ich mich spontan LadyHiwatari genannt, da Kais Nachname so lautet!^^
:X Jetzt bin ich nicht mehr *so* extrem Kai-Fan, aber zu Ehren und Gedenken alter Zeiten behalt ich ihn..XDD Und weil meine jetzigen Nickwahlen wohl alle besetzt wären! ^^

(Außerdem kann Hiwatari ja auch für Hiwatari aus DN Angel stehen..*.*)
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Thrill Pair anytime!

Von:    koko-chan 01.03.2007 17:19
ich hab mal ne total bekloppte story mit nem koala namens koko gezeichnet. der ist dann irgendwie zu meinem markenzeichen geworden^.^

Von:   abgemeldet 02.03.2007 18:33

ist ein spitzname ^^ mein freund nennt mich immer so ^^ (keine ahnung warum ôo)
hat sich so ergeben xD
Music Sounds Better When You Sing It!

Von:   abgemeldet 03.03.2007 11:11

Naja also bei mir is es so, dass ich ein totaler Death Note Fan bin (*fähnchen schwenk*).
Und als ich dann mal ziemlich wütend auf jemanden war, hab ich dann einfach denjenigen in ein kleines, schwarzes Notizbuch eingetragen. In beisein meiner Freunde. Seitdem nennen sie mich Kira (und ich halt mich für ihn XD). Naja und weil er (bzw. ich) eben die Gerechtigkeit verkörpert, hab ich mir eben diesen Namen gewählt.

Von:    FreakyPanda 03.03.2007 19:47
Also bei mir is das eigentlich ziehmlich offensichtlich.

Den Nicknamen Mangafreak benuze ich seit dem ich Internet hab überall wos geht und wenn nicht änder ich ihn so wie hier chrischan is die Vorsilbe meines Vornamens Chris... und Chan is ja ne Jap. verniedlichungs form.
meine Nicknamen sind:

Mangafreak

chrischan-mangafreak

Freaksofmanga17

sind nich viele aber alle ähnlich >_°
My Name is Freak, Mangafreak

Von:   abgemeldet 03.03.2007 20:24

HAHA datt wa janz lustisch xDD
also ich hab erfahren das sisch manche leutz nach ihrem b-day bennen, also hab ich mir volgendesch übalegt (my bday: 3.8.):
hachi-gatsu = august
mik-ka = 3

also: HACHI-gatsu & MIk-ka = Hachimi xDDD ich weiß, es klingt, doff aba was solls, man kann sich seinen b-day nich aussuchen xDD
erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!)

Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170

Von:   abgemeldet 03.03.2007 21:58
erst bin ich nur durch zufall auf diesen namen gekommen , aber als meine tante mir gesagt hatte was der name auf deutsch heißt wuste ich ich hab den richtigen namen ausgesucht , den in der situation war ich grad , und musst mich ihrgent wie raus schlagen und da hab ich das gemacht was mir meine tante zu diesen nick gesagt hat ich sol einfach schlag fertig sein , selbstbewusst ( was ich trotzdem nicht war *gg*) , und ein fach mal das gegenteil was ich sonst tun würde machen .

Von:    Kiranari 05.03.2007 19:33

Als ich in der 7 klasse war wurde ich Elegant Gohic lolita mal genannt und dar Elegant auf jp. Miyabi heißt dachte ich mir hmmm~~ das is cool das nimste
Dan hatte ich vor kurzen den Anime Jigoku Shoujo gesehen und fand Jigoku (dt. Hölle)cool
Und hatte bei anm. immer Jigoku als nick aner dar viele Leute Durch einander wurden hab ich mich einfach
_Miyabi_Jigoku _ genannt ^^ auf Deutsch Elegante Hölle hmmm~~~ich könnte daraus Elegantes Höllen Mädchen machen wen ich will ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!

Von:    DaddyLee 05.03.2007 21:15
Als ich mal mit`n paar Freunden rumlief kamen die auf ne Idee, das sie mich mal ärgern wollten und einer von ihnen den Einfall hatte mich Papalöwe(Sendung auf KiKa) zu nennen(aufzuziehen).

Später wurde das mein Rufname für meine Freunde, den ich gar nicht mal so schlecht fand. Deswegen Kahm ich auf den Gedanken mich so mit Nickname zu nennen. Weil meine Schwester meinte das Daddy Lee besser klingt nahm ich den letzt endlich.

Hab noch nichts. :)
Zuletzt geändert: 05.03.2007 21:22:18

Von:   abgemeldet 07.03.2007 22:22

Okay....nur für dich Coachie, meine ( belanglose ) Antwort.
Zuerst hieß ich hier ja anders.
Nämlcih mein Künstlername ( den verwende ich, wenn ich Filme drehe ): Ekin Toriumi.
Doch blöderweise, hab ich mich beim Passwort vertan und bin nie reingekommen.
Ja, ja lacht nur, ich bin eben dumm.
Dann hab ich es mal irgendwann neu versucht ( also das anmelden )
und hab dann spontan nanahara gewählt.
ich bin ein großer BR Fan.
Shuya ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingschara, aber ich hab ihn spontan genommen.
Und da ich kein Fan bin von... oh toll der name ist viel cooler, ich will jetzt so heißen.... nee der hier ist noch besser....
Habe ich es so belassen.
Im ofdb heiße ich auch Ekin Toriumi.
Ansonsten entweder Nanahara oder....nee das ist nur für das Monstersgame.
Früher nannten mich viele Picco.
Damit werd ich auch noch hin und wieder angeredet.
Im Grunde ist es mir egal. nennt mich wie ihr wollt.

"Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß"

Von:   abgemeldet 08.03.2007 08:40

Ich hab' den Namen Rokuro in einem Ranma 1/2 Manga gesehen und er hat hat mir einfach gut gefallen. Bevor es mein Nick wurde, hab' ich ihn mal als Namen für einen Fanfic-Chara verwendet (Rokuro Kaiba, Setos Cousin ^^) aber aus der FF wurde nichts und ich mochte den Namen einfach zu gerne, um ihn nicht zu nutzen.

So einfach war das. ^_^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 08.03.2007 17:03:20

Von:    nullwert 08.03.2007 15:03

"I liiiiiiiiike to maake waffleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss......"
fröhliches zitateraten

Von:    Saria666 13.03.2007 16:22

Ich konnt mich am anfang nicht entscheiden, aber durch schnelle Hilfe wurde ich dann gezwungen diesen zu nehemen.

Zelda als mein Lieblingsspiel und Salia ist mein Lieblingscharakter in Zelda. Da mir der deutsche Name aber nicht sogu gefällt wie der englische, habe ich mich für englisch entschieden (*Der eine Buchstabe machts ja auch*)^^

Von:    Souhi 15.03.2007 19:27
hmmm...
mein erster Nick war Quebbeck...
saß vor irgendner Registrierseite und mir wollte partout nix einfallen- dann kam mir dieser Geistesblitz xD (und damals wusst ich noch nicht dass es ne Stadt namens Quebec in Kanada gibt)

dann irgendwann kam Schattenelfe (nachdem ich meinen ersten acc aus Versehen gelöscht hatte). Hatte mich abgemeldet, war tagelang ghar nicht bei Animexx registriert, hab mir den Kopf über nen Nick zerbrochen, dann völlig vergessen dass ich noch nen Nick brauch und irgendwann um Mitternacht fällt mir dann Schattenelfe ein und ich renn an den Comp XD

so, jetzt wisst ihrs xD

Von:    Irene-Adler 25.03.2007 10:45

Tja das war so xD:
Ich bin seit geraumer zeit ein Mariah sama ga miteru fan x333
und als ich sachiko im ersten band sah fand ich, dass
sie aussieht als käme sie aus dem wasser xD nyo
und so kam ich dann zu wasserkind ^0^
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...

Von:    Tweetl 01.04.2007 20:20

Mein erster Nick, Nancy-chan, kam aus Digimon. Im englischen heißt die Mutter Nancy und einfach ein -chan dazugehängt.
Und jetzt Etwas, da ich sehr oft das Wort benutze, wenn nicht sogar fast im jeden Satz. Und jetzt bin ich halt einfach (das) Etwas.^__^

Bitte hört, was ich nicht sagen kann.

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:    Die 01.04.2007 22:13

Nach dem ersten Dir en Grey Konzert [da war ich noch leicht DeG fanatisch.. obwohl, kann man eigentlich auch nicht sagen..] hab ich aus Lust und Laune geschaut ob Die schon vergeben is, da er von DeG mein Favorit ist, und nein, war er nicht, also hab ich mich so benannt und den Nick nun schon seit fast 2 Jahren |D
Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη.
「Øѕςαя Ŵιłðє」

~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Zurück