Thread: Wie wird man Animexx-Moderator?
|
Eröffnet am: 04.09.2004 16:55 Letzte Reaktion: 08.09.2004 22:34 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mb01 | Wie wird man Animexx-Moderator? | 04.09.2004, 16:55 | |||
| ghostgambler | moderator | 04.09.2004, 17:26 | |||
| Monia | moderator | 04.09.2004, 17:32 | |||
| ghostgambler | moderator | 04.09.2004, 18:00 | |||
| Ryourin | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 15:50 | |||
| ghostgambler | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 16:16 | |||
| Watashi-San | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 16:21 | |||
| Ryourin | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 16:30 | |||
| ghostgambler | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 18:30 | |||
| Watashi-San | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 19:34 | |||
| Ryourin | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 19:38 | |||
| ghostgambler | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 19:49 | |||
| cato | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 16:30 | |||
| mythrael | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 19:54 | |||
| Ryourin | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 19:55 | |||
| mythrael | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 20:01 | |||
| ghostgambler | Wie wird man Animexx-Moderator? | 07.09.2004, 20:46 | |||
| Watashi-San | Wie wird man Animexx-Moderator? | 08.09.2004, 00:12 | |||
| FarnIris | Wie wird man Animexx-Moderator? | 08.09.2004, 10:40 | |||
| Nienchen | Wie wird man Animexx-Moderator? | 08.09.2004, 10:47 | |||
| FarnIris | Wie wird man Animexx-Moderator? | 08.09.2004, 22:34 | |||
| kaeru | Wie wird man Animexx-Moderator? | 08.09.2004, 16:01 | |||
| |||||
|
||||||
| hallo ich wollte mal fragen wie man hier im forum moderator werden kann ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 16:56:14 |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 17:27:39 |
|
![]() |
||||||
| moin =) das würde mich jetzt mal auch interessieren, son job als moderator *glubsch* meine fragen, die ich gerne wissen möchte sind: -wie aktiv muss man denn sein? -...und gibt es noch weitere qualifikationen? würde auch gerne ein moderator sein *liebschau* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Was mich auch noch interessieren würde, gibt's eigentlich ne bestimmte Altersgrenze? (Ich bin ja erst 14...^^) Ich würde auch gerne mal wissen, ob's eigentlich schon genug Mods gibt oder noch welche genommen werden. (Wenn ich mir da das Musikforum angucke, beschleichen mich da Zweifel... xD~) Würde mich nämlich auch interessieren, bin so gut wie jeden Tag am posten und hab ungefähr... Ähm... 1800 Posts. Glaube, es waren sogar noch ein paar mehr. Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > Ich würde auch gerne mal wissen, ob's eigentlich schon genug Mods gibt oder noch welche genommen werden. (Wenn ich mir da das Musikforum angucke, beschleichen mich da Zweifel... xD~) Es gibt zur Zeit 3 Haupt-Admins 8 Foren-Admins 11 Bereichs-Admins > Würde mich nämlich auch interessieren, bin so gut wie jeden Tag am posten und hab ungefähr... Ähm... 1800 Posts. Glaube, es waren sogar noch ein paar mehr. Naja die Anzahl der Postings alleine tut es nicht, man muß auch ein Auge haben, wo etwas eskalieren könnte das heißt auch Threads verfolgen, die einen eigentlich gar nicht interessieren. Bei mir ist es so, daß ich momentan oft auch noch die Nacht über das Forum beobachte. Auch brauchst Du eine dicke Haut, weil man oft genug, von den einzelnen Usern angefaucht wirst. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| > Naja die Anzahl der Postings alleine tut es nicht, man muß auch ein Auge haben, wo etwas eskalieren könnte das heißt auch Threads verfolgen, die einen eigentlich gar nicht interessieren. Das ist mir schon klar, hab die Postanzahl nur erwähnt, weil GhostGambler in einem der vorherigen Postings gemeint hat, man sollte schon 200 - 300 Postings haben ^.^° > Bei mir ist es so, daß ich momentan oft auch noch die Nacht über das Forum beobachte. > Auch brauchst Du eine dicke Haut, weil man oft genug, von den einzelnen Usern angefaucht wirst. Damit hätte ich jetzt keine Probleme...^^;; Wurde schon oft genug blöd angefahren, mit ruhig bleiben hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Aber nur 8 Forenadmins? o.ô Was soll's, hat mich nur mal interessiert. Will jetzt erstmal keinem der Admins mit ENS auf die Nerven gehen.^^ Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 16:30:36 | |||||||
|
||||||
|
|||||||
| > auch noch 11 Bereichsadmins, für einige Teile des Forums und die 3 anderen Admins, haben auch komplett Zugriff aufs Forum, also insgesamt 21 Admins *hust* 11 + 8 + 3 = 22 Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| > > auch noch 11 Bereichsadmins, für einige Teile des Forums und die 3 anderen Admins, haben auch komplett Zugriff aufs Forum, also insgesamt 21 Admins Ich hatte Haupt-Admins und Bereichsadmins jetzt nicht darauf bezogen...^^;; Na egal. War schließlich nur ne Frage interessehalber ^.~ Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Es müssen vor allem auch die anderen Mods davon überzeugt sein, dass weitere Moderatoren benötigt werden; zu viele Köcher verderben bekanntlich den Brei. Dann sollte man auch schon mal positiv aufgefallen sein. (Ein korrekt angegebener Name bei der Anmeldung sollte eigentlich auch obligatorisch sein, @mb01) Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
![]() |
||||||
| war das nicht irgendwie so: Frage NIE wie man Admin wird, das ist doch der Normalfall. Ich würde es mal so formulieren: Wer Admin werden will sollte die Regeln einhalten, aktiv sein und dann wird irgendwer schon drauf aufmerksam und gibt einem eventuell den Job, wenn nicht wäre das ja auch net schlimm. Was aber nix bringt ist die Fragerei und das ewige Geschreie danach. |
|||||||
|
|||||||
> > Was aber nix bringt ist die Fragerei und das ewige Geschreie danach. Es hat doch keiner geschrieen oô Ich hab lediglich nach den Anforderungen gefragt, sonst gar nichts =_= Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es hat doch keiner geschrieen oô >Ich hab lediglich nach den Anforderungen gefragt, sonst gar nichts =_= ich habs allgemein gemeint, nicht auf dieses Thema bezogen ;) |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > also ich hab gefragt, und ich bins geworden, ganz einfach also XD Ditto für mich Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| was verflucht noch mal treibt euch eigentlich dazu admin oder mod zu werden? das ist doch ein sch**** job. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was verflucht noch mal treibt euch eigentlich dazu admin oder mod zu werden? > das ist doch ein sch**** job. Ich kann so schlecht nein sagen, wenn ich gefragt werde... ^^;;;; Das warum... hm... gute Frage, ich glaube ich gehe ein wenig philosophieren. *lach* Nein, im Ernst... Ich denke viele machen es, weil sie selbst aktiv sein wollen. Einfach was zu animexx.de beitragen und wenn es nur so "Kleinigkeiten" wie freischalten oder halt im Forum "rumlungern" sind. *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 10:48:19 | |||||||
|
|||||||
| > Nein, im Ernst... Ich denke viele machen es, weil sie selbst aktiv sein wollen. meine aktivitäten bestehen darin, dass ich ständig meckere *fg* aber ihr wollt ja in den wahnsinn getrieben werden ^_° >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > was verflucht noch mal treibt euch eigentlich dazu admin oder mod zu werden? > das ist doch ein sch**** job. Gute frage, wüsst ich auch gern XD These foolish games are breaking my heart |
|||||||