Thread: Weblog-verwaltung
|
Eröffnet am: 24.08.2004 20:04 Letzte Reaktion: 25.08.2004 20:05 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Corti | Weblog-verwaltung | 24.08.2004, 20:04 | |||
| Ryourin | Weblog-verwaltung | 25.08.2004, 20:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| Warum kann ich meine Weblogs zwar editieren aber nicht löschen,sperren oder die Altersspere benutzen? Bei Sperren und Altersgrenze steht da immer Ein Fehler ist aufgetreten: Keine Berechtigung Ich hab übrigens in den Administrtiven Modus gewechselt. Löschen geht, da steht dann in Rot "gelöscht" aber im Weblog wirds noch immer angezigt. Ahja, HTML-tags gehn auch ned auch wenn man sie anstellt. Windows kann alles wegen der 32 Bit. Wenn ich 32 Bit hatte kann ich auch alles! |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&forum=1&kategorie=7&seite=1 ~.~' Mhm... Warum die HTML-Codes bei dir nicht funktionieren is ganz klar... Du musst die ">" Dinger benutzen, nicht die eckigen Klammern... also "<b>" statt ""... Die Klammern gelten nur für die FFs... Sind ja keine HTML-Codes. Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 20:07:28 | |||||||