Thread: Mal ein neues Extra um KT zu bekommen ?
|
Eröffnet am: 24.08.2004 15:08 Letzte Reaktion: 01.03.2005 15:47 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FarnIris | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 11.09.2004, 10:34 | |||
| XanX | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 14.09.2004, 18:46 | |||
| FarnIris | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 14.09.2004, 19:21 | |||
| XanX | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 15.09.2004, 11:06 | |||
| Tjulan | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 15.09.2004, 12:02 | |||
| Miruu | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 15.09.2004, 15:32 | |||
| Tjulan | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 15.09.2004, 16:02 | |||
| XanX | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 15.09.2004, 20:28 | |||
| sissichan | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 21.02.2005, 16:41 | |||
| Callie | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 22.02.2005, 04:27 | |||
| sissichan | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 22.02.2005, 06:49 | |||
| Callie | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 22.02.2005, 07:37 | |||
| black-snow | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 25.02.2005, 19:40 | |||
| KrombueX | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 01.03.2005, 15:37 | |||
| Tjulan | Mal ein neues Extra um KT zu ... | 01.03.2005, 15:47 | |||
| |||||
|
|||||||
| @Xany wenn du nicht weißt was du mit deinen talern machen sollst, dann darfst du sie jederzeit mir überweisen *fg* aber mal davon abgesehen, wie wäre es mit einem glücksrad. wie es genau funktionieren soll weiß ich zwar nicht 100%ig. und warum sollte ich mir die mühe machen darüber nachzudenken? aber soviel. man kann eben auch buchstaben kaufen - mit talern. also nicht nur gewinn, kann auch verlust ergeben. je nachdem. wichtig ist nur, nicht x-beliebig oft pro tag es machen zu können. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Tja......wer entwickelt den nun das Spiel? ^^ Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja......wer entwickelt den nun das Spiel? ^^ immer der, der fragt *grins* du bists ^__^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >immer der, der fragt *grins* >du bists ^__^ Oh ha. XDDD Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, die Idee gabs schon, aber ich machs doch auch mal. ^^ Ich werde auch mal ein KT-Lotto veranstalten. Wenn sich pro Tag genug Leute melden, mache ich es täglich, ansonsten so oft ich die sechs voll habe. Der Einsatz ist 1 KT. Ihr wählt eine Zahl von 1-6 und ich trage euren Namen ein. Wenn ich die 6 voll habe, würfelt mein Sohn mit einem W6 und derjenige, der die erwürfelte Zahl hat, erhält 4 KT. Begin 15 September. Meldet euch per ens! ^^ Ach ja, am besten schreibt ihr mehrere Zahlen in der erwünschten Reihenfolge. Nicht, daß ich 6 ens bekomme von Leuten, die alle die 1 wollen. Also erst die Zahl, die ihr wollt, dann die zweitliebste usw. zB 1,6,3,5,4,2 Wenn ihr zB zwei zahlen besetzen wollt schreibt zB 1 und 6. Das kostet dann natürlich pro gewählte Zahl 1 KT. Sollte nur eine Zahl davon verfügbar sein, wird diese besetzt. Sobald ich euch eingetragen habe könnt ihr die KT überweisen. Den Gewinn gibts nach dem Würfelwurf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 14:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nja is zwar ganz gut ABER ich hasse Glücksspiel. Weil man da auch was verlieren kann . Lieber irgendwelche Action- oder Wissensspiele mach ich da echt lieber weil du da auf dich selbst vertraus und ned auf dein Glück ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher ist es ein Glücksspiel... aber ich denke 1 KT Einsatz ist nicht sooooo viel und bei 6 Zahlen ist die Chance doch relativ groß. Wollte es erst mit 100 Leuten machen und dann einen Gewinn von 75.... aber 100 Leute zusammen zu bekommen ist, denk ich, schwerer und dauert länger. Vielleicht fällt mir mit der Zeit ja was besseres ein. Aber es wird auf jeden Fall ein Spiel mit Einsatz werden. Wissensquiz wär auch eine Idee... aber da würd ich ein gemischtes machen mit Allgemeinwissen. Hee, die Idee gefällt mir. ^^ Ok, biete ich zusätzlich an- aber das eher wöchentlich. Wer mitmachen will, soll sich ebenfalls per ens melden. Ich werde mir 20 Fragen überlegen. Diese werden aus verschiedenen Bereichen sein, Film, Politik, Geschichte... natürlich auch Animexx und Manga. Einsatz auch hier 1 KT. Der Gewinn hängt natürlich von der Anzahl der Teilnehmer ab. Bei 10 Teilnehmern beträgt der Gewinn 7 KT bei 20 Teilnehmern beträgt der Gewinn 15 KT Gewinnen tut derjenige mit den meisten richtigen Antworten. Bei Gleichstand wird aufgerundet aufgeteilt. Erstmal sehen, wie hier das Interesse aussieht. Aber ich biete einfach mal beides an, Lotto und Quiz. Ich würde es dann so machen, die Anmeldungen für das Quiz laufen bis Sonntag 15 Uhr. Da kann ich dann mal sehen ob Interesse besteht und wie groß es ist. Per ens werde ich dann die Fragen an die Teilnehmer schicken. Diese haben dann eine Stunde Zeit die Fragen zurück zu schicken. Auswertung mach ich dann noch am Abend. Wenn ihr auf sowas Lust habt... fänd ich auch witzig... ^^ Macht mit beim Karotaler-Gewinnlotto oder beim Quiz. Nähere Infos: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=64539 |
|||||||
|
|||||||
| Die Idee von "tjulan" find ich gar nicht mal so schlecht. Jeder Teilnehmer sollte aber 5 Zahlen wählen und diese an den Spielleiter (neutrale Person) per PN schicken. Beispiel; 24252 Für jede Zahl, wird 1 Taler gesetzt. Dann wird mit einem 6 seitigen Würfel, von der neutralen Person, die nicht am Spiel teilnimmt, 5 zahlen gewürfelt. Wenn die 1. Zahl eine 2 ist, werden denen, die diese Zahl richtig getippt haben, 2 Taler ausgezahlt. Und je weitere richtige Zahl, auch wieder 2 Taler. Somit können die Spieler ihren Einsatz verdoppeln. 5 KT gesetzt und 10 gewonnen. Die neutrale Person, sollte natürlich Zuverlässig sein, an dem die KT geschickt werden und sie wie eine Bank verwaltet. Die Person darf auch keine Einkäufe mit den KT tätigen. Ich würde glatt Mich vorschlagen. Hab in den letzten Monaten nichts mehr gekauft und habe auch nicht vor was zu kaufen. Ich würde meine KT-(Bank) gerne für das Spiel zur Verfügung stellen. Ihr könnt ja Abstimmen ob ihr damit einverstanden seid oder nicht. PS: Es können sich auch Andere für den Job als Bankier melden. ^^ Gruß; Xan ^-^ Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, das müsste irgendwie so laufen, daß jeder, der Teilgenommen hat, auch überprüfen kann, ob alles richtig gelaufen ist. Zum Beispiel etwas im Fernsehen. Wir könnten ja auch auf diese Weise irgendwie beim Lotto mitmachen... Naja, vielleciht etwas weit hergeholt... Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht? Dann seid ihr hier richtig: KitchenSamurai http://animexx.4players.de/community.php/kitchensamurai/forum/ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wissensquiz könnt ihr vergessen...dank google kriegt da jeder die richtigen antworten raus, egal was gefragt wird!! ich find die beste möglichkeit sich karotaler zuverdienen ist immer noch die teilnahme an einen wettbewerb..ansonsten gibt es ja auch ein paar einzele threads oder so wo leute karotaler aus eigener tasche verspielen..wobei das auch wieder auf wissenquiz etc hinausläuft und ich find das macht nicht viel sinn weil da theorethisch jeder alles wissen kann dank google etc.. ich bin immer noch dafür dass man z.b. wenn man geburtstag haben sollte ein paar taler als geschenk kriegt..oder halt so an feiertagen etc..so wie es z.b. halt an weihnachten auch war.. oder wenn man ein neues mitglied wirbt oder so..das wär auch cool..also wenn man wen zum in den verein eintreten überredet oder sowas, dass man dann eben taler als prämie kriegt xD andere möglichkeiten gibt es kaum weil es immer auf bescheissen oder unnötiges gespamme etc hinausläuft.. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo findet man den solche Threads? Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht? Dann seid ihr hier richtig: KitchenSamurai http://animexx.4players.de/community.php/kitchensamurai/forum/ |
|||||||
|
|||||||
| woah ich weiss nicht mehr..aber einen hab cih neulich erst gesehen..der war aber komisch und die meisten haben ihn wohl nicht verstanden..ich glaube der war bei labern oder so..k.a.! und dann gab es glaub ich mal noch einen der hatte schon ein paar seiten ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| @tjulan: Das wäre ja ganz schön schlau, da du sechs KT einnimmst, aber nur vier auszahlen musst. XD So machst du automatisch bei jedem Spiel 2KT gewinn... "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut mal in den Thread Karotaler-Gewinnspiele! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre, aber als ich das letztes Jahr (Aufs Datum achten) gemacht habe, hat sich eh keine Sau beteiligt. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||