Thread: Wie findet ihr animexx???
|
Eröffnet am: 10.08.2004 11:42 Letzte Reaktion: 07.09.2004 20:08 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MakoChan | Wie findet ihr animexx??? | 11.08.2004, 14:17 | |||
| Pai-chan | Wie findet ihr animexx??? | 11.08.2004, 16:55 | |||
| esca0207 | Wie findet ihr animexx??? | 17.08.2004, 14:04 | |||
| NeoArgos | Wie findet ihr animexx??? | 18.08.2004, 10:58 | |||
| Elvis | Wie findet ihr animexx??? | 25.08.2004, 19:41 | |||
| -Pani- | Wie findet ihr animexx??? | 25.08.2004, 19:44 | |||
| Moppie | Wie findet ihr animexx??? | 25.08.2004, 19:48 | |||
| Ryourin | Wie findet ihr animexx??? | 25.08.2004, 20:04 | |||
| LollirockStar | Wie findet ihr animexx??? | 26.08.2004, 09:34 | |||
Buu-Huu |
Wie findet ihr animexx??? | 06.09.2004, 12:44 | |||
| kaeru | Wie findet ihr animexx??? | 07.09.2004, 08:59 | |||
| Miyuko | Wie findet ihr animexx??? | 07.09.2004, 12:24 | |||
| FelianGaldifei | Wie findet ihr animexx??? | 07.09.2004, 12:27 | |||
| Ryourin | Wie findet ihr animexx??? | 07.09.2004, 16:48 | |||
| Aelis | Wie findet ihr animexx??? | 07.09.2004, 18:36 | |||
| FelianGaldifei | Wie findet ihr animexx??? | 07.09.2004, 18:44 | |||
| Ryourin | Wie findet ihr animexx??? | 07.09.2004, 18:59 | |||
| ghostgambler | Wie findet ihr animexx??? | 07.09.2004, 19:19 | |||
| naochan | Wie findet ihr animexx??? | 07.09.2004, 20:08 | |||
| |||||
|
|||||||
| böö, isch will den SMOF wiederhamm ;D *duckt sich und rennt weg* ;) Mata ne MakoChan PS: ... ironie, so teilweise, ok? ;) You're the master. We're your tools. We follow your star. We are the ship of fools. Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| wie ich animexx finde? natürlich gut, sonst würd ich ja hier net posten! XD Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe mexx! Bin jeden Tag hier!! *quitsch* Wenn ich mal nicht kann, sterbe ich fast an den Enzugserscheinungen. Noja sonst bin ich für gewöhnlich mehr in der YGO Ecke, früher war ich überall, aber da hab ich die nettesten Leutz kennen gelernt. Mitlerweile hab ich aber auch Leute getroffen, auf die ich hätte verzichten können. Hm, Reallive? Kenne ich, hab ich auch. Nur wohnen, wie wohl bei so vielen, die Freunde auch ätzend weit weg, also halte ich über mexx Kontakt. Werde deshalb öfter mal blöd angemacht, weil ich so oft vorm PC hocke. *grml* Ob ich mich nu in einer Kneipe zuschütte oder über net mit meinen Freunden rede ist ja wohl egal oder? Naja vergass, das hier sind ja keine richtigen Freunde. jaja Hm, ups komme vom Thema ab. Ich liebe mexx weil: 1. das Diskussionsforum echt genial und übersichtlich ist, man bekommt auch schnell eine Antwort. 2. die Steckbriefe sind gut 3. die Fanarts, Dojinshi und FF Sektion gefällt mir sehr 4. die Infos sind spitze. 5. die Smilys voll süß 6. die "Fernsehrzeitung" auf der Startseite sehr hilfreich 7. öhm die Bildersektion und die Erweiterung zu den Event-Infos sind echt stark. 8. Öhm mir würde noch mehr einfallen, aber ich lasse es wohl nu besser. 9.Argh ne die RPGs muss ich noch erwähnen, die sind der Hammer, jedenfalls in denen ich mitspiele. ^^ hehe 10.Die ENS sind auch echt putzig. ^^ 11.Die meisten Mexxvbesucher sind wirklich nett, manche ignoriere ich lieber und andere sind sehr gute Freunde geworden. ^^ Was mich an den Rand der Verzweiflung bringt ist, wenn mexx wieder tot geht. *schniff* Kommt ja leider öfter vor, aber umso schöner ist der Moment, wenn sich die Lila-HIntergrundseite wieder aufbaut und zur Abwechslung mal wieder funktioniert. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es einfach super denn hir trift man die gansen leute wieder die mann auf cons kennengelernt hat und kann mit ihnen weiter in kontakt beleiben *animexxdrück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde mal interessieren wie ihr animexx findet?! ich gehe auf www.animexx.de und schwupps, da isser :) "There was a pervert in the bathtub," Akane dusted her hands off as she walked into the living room. "Don't worry though, I just acted glad to see him, then held his head under until he stopped moving. Oh, sorry Kasumi, I guess there's a little mess for you to clean up in the bathroom." http://www.nationstates.net/cgi-bin/index.cgi/target=display_nation/nation=msg-passau www.musikrollenspiel.de?ref=Elvis_Untot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Mexx natürlich auch, sonst wär ich ja nicht tagtäglich hier^^ *lol* Ich hab hier ne Menge Leute kennengelernt, die meine Interessen teilen, etc..... Nur diese häufigen Server-Abstürze nerven mich....aber nun ja...nothing is perfect^^ Durch Liebe mag man glücklich sein - aber durch Geld überlebt man! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find animexx einfach zu gut aber ich weiss immer noch nicht wie ich während ich im netz bin den benutzer wechsle? Könnt ihr mir helfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 19:52:50 | |||||||
|
|||||||
| Zwei Worte: Animexx-Junkie. ~.~' Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Dai-San! Ich find die Idee und das ganze Programm von Animexx einfach genial! Hätte nicht gedacht dass es so einen umfassenden Anime und Manga -Club überhaupt gibt! Gott sei Dank bin ich hier gelandet. Allerdings muss ich zugeben ICH BIN AM VERZWEIFELN!!! Hier sind überall links und Schlupflöcher und keine Ahnung was noch! Jedenfalls brauch ich wohl noch ein bisschen bis ich mich hier gut auskenne, es ist alles bisschen unübersichtlich! *puh* bussal Lollirock Star Um Liebe lohnt es zu kämpfen. Denn alles ist so vergänglich wie Gras, auch der Mensch. Es ergeht ihm wie der Blume im Steppenland: ein heißer Wind kommt, schon ist sie fort und wo sie stand bleibt keine Spur von ihr. Nur wenn wir lieben sind wir unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde animxx voll geil. Und animexx wir auch noch immer besser. Da ist es einem nie langweilig. |
|
|||||||
| > Hi@all > Mich würde mal interessieren wie ihr animexx findet?! > Ich finde es einfach zu gut*animex kiss* > Und ihr??? momentan "leicht" nervig These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung tendiert zum Positiven und gleichzeitig auch ein bisschen zum Negativen ^^; Positiv ist für mich, dass man sich hier umfassend über Animes, Mangas und Events, die ggf. in der eigenen Nähe stattfinden, informieren kann. Mich interessieren hier auch die Fanarts, die ich mir gerne angucke und kommentiere und die Fanfics. Das liegt auch daran, dass ich ne Zeit lang FF-Freischalter war, während dieser Zeit habe ich viel gute Fanfics entdeckt und viele User hier haben auch einen sehr guten Schreibstil ^^ (über die ganzen Beyblade-Fanfics gibts schon genug Gesprächsstoff ^^). Desweiteren habe ich hier (überwiegend im Chat, über Brieffreundschaften, Gästebücher, bei Treffen oder beim KAT) viele sehr liebe und nette Leutchens kennengelernt, mit denen man sich gerne und immer über seine Interessen austauschen und treffen kann und dazu ist der Animexx sehr gut geeignet. Was ich bislang nicht so gut finde, ist, dass es mir hier irgendwie zu voll erscheint. Mir kommt es so vor, als ob sich die Animexx-Userzahl in den letzten 12 Monaten fast verdoppelt hat ^^;. Das Forum wird regelrecht mit Posts überschwemmt, die RPGs sind rasend schnell (ich bin bislang noch nie richtig in nem RPG mitgekommen ^^;).. naja ^^ Aber das liegt denke ich auch daran, dass der Animexx eine der wenigen Anlaufstellen für Anime/Manga-Fans ist.. verjüngt hat sich der Animexx auch ziemlich, was aber an den seit Jahren existierenden Wellen (DBZ, Yu-Gi-Oh, Beyblade etc.) festzumachen ist.. manchmal kommt es mir so vor, als ob es mehr "Aktuell"-Anime-Seher gibt als die "Alten-Anime"-Fans/-Seher ^^; EDIT: Zum Chat würde ich auch noch gern ein Wort verlieren: Ich bin da ja ziemlich lange gewesen. Im Laufe der Zeit verschwanden aber immer mehr vernünftige User/Stammchatter, mit denen man sich wunderbar unterhalten konnte, von dort und die 'Kiddies' (ich rede von diesen Störenfrieden/Idioten, die am Ende immer gekickt wurden, für die verwendeten wir immer den Begriff ^^) tauchten da immer öfter auf und nervten beinahe nur.. sprich: das Niveau ist dauernd gesunken und letztendlich hat es mir gereicht ^^ EDIT 2: Den Animexx nutze ich hauptsächlich dazu, um mit meinen Freunden (die ich rl kennengelernt habe oder mit denen ich tele, Briefe schreibe oder die ich treffen möchte) Kontakt zu halten und zu kommunizieren. Wie Plueschtier schon sagte, man wohnt wiet in Deutschland (oder auch im Ausland) verstreut und kann sich nie oder regelmäßig sehen. EDIT END Was mich verwundert (hat), ist die Schnelligkeit, mit der die Admins immer kleine Dinge einbauen (komischerweise immer, wenn ich nicht da bin XD). Sei es das mit den Karotalern, dem Weblog, dass man bis zu 6 Steckibilder hochladen kann, der "Kontakte"-Funktion, die persönliche Startseite.. es ist ja klar, dass auch der Animexx up-to-date sein muss, sonst wäre alles am Ende ja ausgelatscht ^^; {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 19:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde leider, dass das Niveau im letzten Jahr leider stark abgerutscht ist und sich die Threads leider auf immer wiederkehrendes anschmachten und hochloben beschränken. Schade eigentlich - denn ich hatte hier auch vor einer ganzen Weile mal richtig schöne Diskussionen. Leider haben sich viele dieser User weit zurück gezogen aus diesem Forum. auch schade ist, dass sich das Durchschnittsalter so nach unten herab gesetzt hat.... naja.... It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not... http://www.dieheldenrast.de |
|||||||
|
|||||||
| > auch schade ist, dass sich das Durchschnittsalter so nach unten herab gesetzt hat.... naja.... Seit wann ist das relevant? Was mir mehr auffällt, sind die User, die meinen, man könne nur dann eine gute Diskussion führen, sofern der Diskussionpartner bitteschön über 16 ist. Ich persönlich bezeichne es ebenfalls als sinkendes Niveau, daß User nur noch nach ihrem Alter beurteilt werden. Oberflächlichkeit - Hurra, hurra! Ich kann mir vorstellen, daß das 'Niveau' früher etwas höher war, aber damit muß man rechnen, insbesondere bei einer so schnell wachsenden Community wie Animexx. Mich stören die tausenden Laberthreads auch - besonders, da es zu jedem Thema schier unendliche gibt, siehe z.B. die Wortketten - aber das heißt nicht, daß jeder neue User ein Ich-kann-die-Suchfunktion-nicht-benutzen-aber-naja-eh-egal-User ist. Viel zu oft werden neue (und jüngere) User in einen Topf geworfen. Das ist auch nicht viel besser. Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| schleimthread? sorry aber erwartest du ernsthaft, dass hier jemand ankommt und über den animexx herzieht? wenn man ihn nicht mögen würde wäre man wohl kaum hier, ergo könnte man dann auch diesen thread nicht lesen. meine meinung. ich für meinen teil bin gerade ziemlich gereizt was auf die serverprobs zurückzuführen ist... is that a plane..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seit wann ist das relevant? >Was mir mehr auffällt, sind die User, die meinen, man könne nur dann >eine gute Diskussion führen, sofern der Diskussionpartner bitteschön >über 16 ist. >Ich persönlich bezeichne es ebenfalls als sinkendes Niveau, daß User >nur noch nach ihrem Alter beurteilt werden. Oberflächlichkeit - >Hurra, hurra! Oha - bitte keine Fehlinterpretationen meiner Aussagen. Ich hatte auch damals sehrschöne Gespräche mit Joda, der damals glaube ich 13 oder 14 war. Ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Nur glaube ich das "jüngere USer" viel eher zu einem "Ahhhh xyz ist ja so süß"-Thread tendieren als es ältere User tun würden. It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not... http://www.dieheldenrast.de |
|||||||
|
|||||||
| > > Oha - bitte keine Fehlinterpretationen meiner Aussagen. Deines Postings nach hast du nicht erwähnt, daß es auch Jüngere gibt, die nicht so sind x) Also kann ich schlecht etwas Anderes annehmen, nicht? > Ich hatte auch damals sehrschöne Gespräche mit Joda, der damals glaube ich 13 oder 14 war. Ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Nur glaube ich das "jüngere USer" viel eher zu einem "Ahhhh xyz ist ja so süß"-Thread tendieren als es ältere User tun würden. Dem will ich gar nicht widersprechen, mir ging es lediglich um die Verallgemeinerung ^.~ Schließlich sind ja nicht alle so, hm? > schleimthread? > sorry aber erwartest du ernsthaft, dass hier jemand ankommt und über den animexx herzieht? wenn man ihn nicht mögen würde wäre man wohl kaum hier, ergo könnte man dann auch diesen thread nicht lesen. meine meinung. > ich für meinen teil bin gerade ziemlich gereizt was auf die serverprobs zurückzuführen ist... Sieh mal ein Stück weiter oben auf Miyukos Post ^.~ Da steht sowohl negatives als auch positives. Und mal so nebenbei - Was würde 'schleimen' denn bringen? Das würde ich eher belächeln als daß mich das kratzen würde, wenn ich denn einer der Oberanimexxler (Ich glaube, man weiß, was ich meine ^^) wäre o.ô Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 19:01:58 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| >darüber gab's schonmal ne nette Diskussion irgendwo (*hat mitlerweile vergessen*^^") und im Endeffekt...äh, was kam nochmal raus ^^°....weiß ich nicht mehr, aber da der Thread ja scheinbar weg ist, war es wohl geklärt worden XD Außerdem, mit den Neuen hatten wir das eigentlich geklärt, es kommt drauf an, wie sich der neue User verhält. Wer hier hinkommt und als erstes einen Thread aufmacht, wie die Sachen, die man ohne Kommentar löscht, dann wird er ziemlich schnell auf der Abschussliste stehen. Und das Jüngere sich halt für die ganzen RTL2 Serien interessieren, kann man ihnen nicht vorwerfen. Wer möchte denn von einem 9 Jährigen erwarten, dass er sich SailorMoon als Manga durchliest, mit nur 18 Bänden.....das verstehen die Kleinen doch nichtmal (ich guck auch lieber die Serien von RTL2 als X, weil ich die Serien auf RTL2 ohne Nachdenken verstehe, während ich bei X sowieso der Meinung bin, dass sie etwas übers Ziel hinaus geschossen haben ^^, aber das gehört jetzt nicht hierher) äh, irgendwas wollte ich noch schreiben ....>_>...vergessen *seufz*< Da geb ich dir Recht! ich habe zwar nix gegen dir Laber-Threads, (es macht Spaß^^ *das auch mal mitgemacht hat*) aber wenn der 10. Thread zu einer Person aufgemacht wird, stört es selbst mich!!! Und zu dem mit den Jüngeren: Das manche Dinge zu schwierig zu verstehen sind weiß ich. Allerdings ist das nicht bei jedem so! Ich gehöre ja auch noch zu den "kleinen" hier (bin 12), aber das soll nicht heißen, das ich jetzt blöde bin/nur auf die rtl2 Anime stehe! (soll aber nicht heißen das ich jetzt wer-weiß-wie klug bin!) Ich meine, auch mit 12 kann man Sachen wie Angel Sanctuary, X/1999, Fushigi Yuugi, Arjuna, Gravitation etc. lesen!!! Eineige verstehen es halt, andere nicht! Back 2 Topic: Ich mag Mexx im Allgemeinen zwar, aber ich habe auch etwas zu bemängeln: * Die häufigen Serverabstürze (man muss aber nicht wie wild herumklicken) * Das manche Leute (wofür Mexx aber nix kann) Dsa Forum als Chat/rpg/etc. benutzen Aber damit kann ich leben!;) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |