Thread: Ein paar Fragen...
|
Eröffnet am: 06.08.2004 22:18 Letzte Reaktion: 09.09.2004 00:49 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yoshi_in_black | Ein paar Fragen... | 06.08.2004, 22:18 | |||
| Watashi-San | Ein paar Fragen... | 06.08.2004, 22:22 | |||
| XanX | Ein paar Fragen... | 08.08.2004, 07:59 | |||
| Dejiko | Ein paar Fragen... | 08.08.2004, 08:41 | |||
| Ruloc | Ein paar Fragen... | 08.08.2004, 09:58 | |||
| XanX | Ein paar Fragen... | 08.08.2004, 14:54 | |||
| Mighto | Ein paar Fragen... | 09.08.2004, 13:34 | |||
| Balduin | Ein paar Fragen... | 09.08.2004, 14:39 | |||
| XanX | Ein paar Fragen... | 11.08.2004, 16:27 | |||
| FarnIris | Ein paar Fragen... | 11.08.2004, 21:55 | |||
| ghostgambler | Ein paar Fragen... | 11.08.2004, 22:08 | |||
| XanX | Ein paar Fragen... | 15.08.2004, 16:53 | |||
| ghostgambler | Ein paar Fragen... | 15.08.2004, 17:26 | |||
| FarnIris | Ein paar Fragen... | 15.08.2004, 22:20 | |||
| XanX | Ein paar Fragen... | 15.08.2004, 23:57 | |||
| ghostgambler | Ein paar Fragen... | 16.08.2004, 00:47 | |||
| XanX | Ein paar Fragen... | 16.08.2004, 12:26 | |||
| XanX | Ein paar Fragen... | 01.09.2004, 18:17 | |||
| Nayomi | Ein paar Fragen... | 01.09.2004, 18:45 | |||
| XanX | Ein paar Fragen... | 01.09.2004, 19:00 | |||
| Nayomi | Ein paar Fragen... | 01.09.2004, 19:54 | |||
| XanX | Ein paar Fragen... | 01.09.2004, 18:37 | |||
| Nayomi | Ein paar Fragen... | 01.09.2004, 18:49 | |||
| XanX | Ein paar Fragen... | 01.09.2004, 19:01 | |||
| petit | Ein paar Fragen... | 04.09.2004, 17:38 | |||
| ghostgambler | Ein paar Fragen... | 04.09.2004, 17:56 | |||
| Anestel | Ein paar Fragen... | 07.09.2004, 21:09 | |||
| ghostgambler | Ein paar Fragen... | 07.09.2004, 21:23 | |||
| Anestel | Ein paar Fragen... | 07.09.2004, 21:47 | |||
| Balduin | Ein paar Fragen... | 07.09.2004, 21:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Also, was ist FF? Und was heißt XD? Wie macht man eine Signatur? thanx, laura |
|
|||||||
| > Also, was ist FF? Final Fantasy oder FanFiction > Und was heißt XD? Ist ein Emoticon um Lachen auszudrücken > Wie macht man eine Signatur? über die Steckbriefeinstellungen > thanx, laura nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Der Thread kommt mir gerade recht. Dann brauch ich nicht extra einen eigenen zu öffnen. Zudem passt die Überschrift. 1. Darf man in seiner Signatur Werbung für seine eigene Homepages machen? 2. Gibt es einen Thread, indem Innet Addy's oder HP's reingeschrieben werden können. Und wenn ja, wo finde ich denn? Weis ja nicht, was ich in der Suchfunktion eingeben soll. Danke im vorraus für die Antworten. Gruß; XanX Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| >1. Darf man in seiner Signatur Werbung für seine eigene Homepages machen? .. machen 'ne ganze Menge Leute. >2. Gibt es einen Thread, indem Innet Addy's oder HP's reingeschrieben werden können. Und wenn ja, wo finde ich denn? Eigentlich ist das Forum an sich nicht für Werbung gedacht... # . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ] |
|||||||
|
|||||||
| > 1. Darf man in seiner Signatur Werbung für seine eigene Homepages machen? Ja. > 2. Gibt es einen Thread, indem Innet Addy's oder HP's reingeschrieben werden können. Und wenn ja, wo finde ich denn? Weis ja nicht, was ich in der Suchfunktion eingeben soll. Nein. Sowas wird auch gesperrt wenn es auftaucht. Denn im Forum selber ist solche Werbung unerwünscht. Es gibt bei Animexx die Rubrik "Topsites" bei der man seine Homepage anmelden kann. -> http://animexx.4players.de/topsites/ Leider wird diese wohl nicht zu effektiv verwendet. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Danke --> @Dejiko und @Ruloc für die Auskunft. Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Wo schreib ich hin wenn in der Liste der Serien eine neue Serie noch fehlt um sie ergänzen zu lassen. Mir ist aufgefallen das die neue Serie von Arina Tanemura "Shinshi Doumei Cross" noch fehlt. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| > Wo schreib ich hin wenn in der Liste der Serien eine neue Serie noch fehlt um sie ergänzen zu lassen. > > Mir ist aufgefallen das die neue Serie von Arina Tanemura "Shinshi Doumei Cross" noch fehlt. Sag am besten Leckse Bescheid und bitte ihn, die hinzuzufügen. |
|
|||||||
| Die Frage klingt zwar blöd, aber wissen wollte ich das schon mal. Wie weit kann man gehen, bis man die Erste Verwarnung bekommt? OK, es steht unter Forumsregeln. Das kann ich mir auch denken. Aber gibt es noch etwas, was während eines Beitrags verboten ist. Sonderzeichen oder Symbole, insoweit das überhaupt geht. Hoffentlich habt ihr mich jetzt nicht auf dem Kicker, nur weil ich das mal wissen wollte. ^-^" Hier meine HP --> über Auto/Motorrad/Tuning/Reiseziele/ --> http://www.foren.de/system/user_Dark_Shadow.html |
|||||||
|
|||||||
| > Wie weit kann man gehen, bis man die Erste Verwarnung bekommt? und wieviele man bekommen kann? >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| Und noch eine Frage. ^^ Wie schau ich mir stimmen für meine eigenen bilder an? (Diese Frage stelle ich für jemanden, der dies wissen will. Hab ja selber keine Fan-Arts ^-^) Hier meine HP --> über Auto/Motorrad/Tuning/Reiseziele/ --> http://www.foren.de/system/user_Dark_Shadow.html |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > äh...du klickst oben auf Benotung ansehen.....-_- oder hab ich da was falsch verstanden??? > (oder geht das nicht *selbst auch keine hat*) doch, doch, aber man muß erst eine bestimmte anzahl von hits dafür haben, damit man es ansehen kann. keine ahnung ob man es in zwischen geändert hat, aber früher waren es mindestens 5 stimmen und dann konnte man es ansehen. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Farny und GhostGambler mal einen Ausgeben, bzw. zum sinnlosen Besäufnis einladen muss. XD OK, hoffe das hilft weiter. ^^ PS: Nicht das sinnlose Besäufnis gemeint hat. XD Hier meine HP --> über Auto/Motorrad/Tuning/Reiseziele/ --> http://www.foren.de/system/user_Dark_Shadow.html |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| >obwohl...ich glaub ich mach grad eines -_- >mit Sherry...ich glaub, das ist sinnlos ¬_¬...(nix anderes da >*heul*) Heeee !!! Alleine Trinken gilt nicht. *lol* Hier meine HP --> über Auto/Motorrad/Tuning/Reiseziele/ --> http://www.foren.de/system/user_Dark_Shadow.html |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es eine Möglichkeit, eine Nachricht (ENS), die an alle Freunde (aus der Freundeliste) gehen soll, gleichzeitig ab zu schicken, ohne jeden einzelnen an zu wählen? Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
||||||
| > Gibt es eine Möglichkeit, eine Nachricht (ENS), die an alle Freunde (aus der Freundeliste) gehen soll, gleichzeitig ab zu schicken, ohne jeden einzelnen an zu wählen? Naja, man kann sie ja einfach mit Komma hintereinanderschreiben oder einfach die Leute aus der Kontakteliste (man muss halt vorher die Freunde da reinsetzen) hinzufügen. Dann kannst du eine ENS aufeinmal an alle schicken. Mit nur einem Klick geht das glaub ich nicht. Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen. (M. Twain) -> Mir fällt desöfteren nur das beinahe richtige Wort ein. *drop* Neopets! Die sind ja so süß! *.* http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano |
|
|||||||
| >Naja, man kann sie ja einfach mit Komma hintereinanderschreiben >oder einfach die Leute aus der Kontakteliste (man muss halt vorher >die Freunde da reinsetzen) hinzufügen. OK, bin irgendwie etwas verwirrt. Vom Sinn her, hab ich vestanden, aber wie genau soll das gehen? Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
||||||
| >> Naja, man kann sie ja einfach mit Komma hintereinanderschreiben oder einfach die Leute aus der Kontakteliste (man muss halt vorher die Freunde da reinsetzen) hinzufügen. > > OK, bin irgendwie etwas verwirrt. > Vom Sinn her, hab ich vestanden, aber wie genau soll das gehen? Ok. Wenn du bei den ENS bist, einfach mal rechts oben schauen. Da ist Kontakte. Da kannst du versch. Leute einfügen oder wieder rausnehmen. Wenn man dann eine ENS schreiben will musst du einfach nur noch neben dem Eingabefeld für den Adressanten (komisches wort -.-°) auf "[aus Kontaktliste einfügen]" klicken und kannst so viele wie du willst daraus einfügen. Wenn du's ohne Kontaktliste machen willst, schreibst du halt in das Eingabefeld die Nicknames. Nickname, anderer Nickname, noch ein Nickname,... ^.^ Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen. (M. Twain) -> Mir fällt desöfteren nur das beinahe richtige Wort ein. *drop* Neopets! Die sind ja so süß! *.* http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano |
|
|||||||
| Kann man im Weblog jetzt Bilder/Fotos einbringen, oder nur links zu den Bildern/Fotos hinzufügen? Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch noch eine Frage. Die geistert mir schon seit Ewigkeiten (naja, ein halbes Jahr?) im Kopf rum. Was machen diese waagrechten Abtrennstriche in der Threadabonnierliste und in der Kontakte-Liste?? Ich warne euch, wenn mir dieses mal niemand antwortet mach ich extra nen Thread deswegen auf! *heul* Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen. (M. Twain) -> Mir fällt desöfteren nur das beinahe richtige Wort ein. *drop* Neopets! Die sind ja so süß! *.* http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano |
|
|||||||
| >Ich warne euch, wenn mir dieses mal niemand antwortet mach ich extra nen Thread deswegen auf! *heul* XDDD Helft besser schnell !!! Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ich hab auch mal ne frage an alle über 18jährigen. ist vielleicht wein bisschen doof aber ich bin erst kurz dabei und kenn mich nicht so aus. ich würd gern mal die ab 18 bilder sehen. die gibst doch , oder? aber ich find sie leider nicht. wie fast alles. also bitte erbarmt euch meiner! ^-^ |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Hab auch eine Frage: Wo steht die eigene Mitgliedsnummer? |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Dann steht da: >Sorry, Du bist kein Animexx e.V. Vereinsmitglied!< |
|||||||
|
||||||
| > Dann steht da: > > >Sorry, Du bist kein Animexx e.V. Vereinsmitglied!< Bei Vereinsmitgliedern steht sie natürlich auch dort, wo GhostGambler sagt. Online- und Vereinsmitglieder aber sollten sie hier lesen können: http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-steckbrief.php Oberste Zeile "Mindestdaten". :) |