Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Bereich "Conbilder"

Eröffnet am: 26.07.2004 22:53
Letzte Reaktion: 30.08.2004 09:23
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-News

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 IzumiOcean Conbilder bei Animexx, einfach... 04.08.2004, 13:31
 cato Conbilder bei Animexx, einfach... 04.08.2004, 13:55
Yodama Conbilder bei Animexx, einfach... 04.08.2004, 22:40
 rubi Conbilder bei Animexx, einfach... 09.08.2004, 09:22
 cato Conbilder bei Animexx, einfach... 09.08.2004, 21:14
 rubi Conbilder bei Animexx, einfach... 10.08.2004, 09:10
 GreyForce Neuer Bereich 09.08.2004, 20:55
 _Azurite_ Neuer Bereich 09.08.2004, 21:45
tojitheoriginal Neuer Bereich 10.08.2004, 21:07
Clovery Neuer Bereich 14.08.2004, 15:04
 cato Neuer Bereich 14.08.2004, 15:27
 rocking_angi Neuer Bereich 29.08.2004, 20:48
 MakoChan Neuer Bereich 30.08.2004, 00:45
 cato Neuer Bereich 30.08.2004, 09:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    IzumiOcean 04.08.2004 13:31
Betreff: Conbilder bei Animexx, einfach Klasse!! [Antworten]
Halöchen, cih finde die idee klasse! Und bei mir fnktioniert auch alles, selbst das mit den Zip files! In einer Zip hatte ich um 17 bis 20 Bilder.. ging ganz gut. ^.^ Ich habe jetzt auch entlich die Möglichkeit meine MMC03 Bilder online zu stellen. *knuddel animexx team*

Hab' da aber mal noch 'n paar fragen:
1. Als ich meine erste Gallerie erstellt habe, habe ich vergessen den event in der unteren spallte rauszusuchen, kann ich das noch irgendwie ändern??
2. Ich habe eine Gallerie erstelt die ich eigentlch nicht so haben wollte... kann ich die irgendwie wieder löschen?

alls liebe,
Lady_Izumi
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~
Zuletzt geändert: 04.08.2004 13:33:15

Von:    cato 04.08.2004 13:55
> Hab' da aber mal noch 'n paar fragen:
> 1. Als ich meine erste Gallerie erstellt habe, habe ich vergessen den event in der unteren spallte rauszusuchen, kann ich das noch irgendwie ändern??
> 2. Ich habe eine Gallerie erstelt die ich eigentlch nicht so haben wollte... kann ich die irgendwie wieder löschen?

Beides gehört zu jenen Funktionen, die wir noch einbauen wollen. (Vorabversion) :-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 04.08.2004 22:40

*aus dem Schatten auftauch*

also bei geht das mit den Zip-files leider immer noch nicht (hab alle Fotos einzeln hochgeladen, *puuhee* )
muß ich irgendwas bestimmtes bei den Zip-files beachten?
hab jetzt auch .tar , .7z, .bz2, .gz und .rar ausprobiert,
.bzip2 und .gzip funktionieren, da aber .tar nicht geht, bringt das leider nix (immer nur eine Datei).
Muss ich bei .zip irgendwas bestimmtes einstellen?

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.

Von:    rubi 09.08.2004 09:22

Gehört zwar jetzt nicht direkt zu den Con-Fotos, hat aber was damit zu tun:
Könnte man bei der Event-Übersicht eine weitere Spalte hinzufügen, in der man sieht, ob Fotos zu den jeweiligen Events gemacht wurden? Also neben die Spalten Name, Datum, Ort, Land, Größe, Dabei, Forum und In Tagen.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Wiener Animexx-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1590

Von:    cato 09.08.2004 21:14
> Könnte man bei der Event-Übersicht eine weitere Spalte hinzufügen, in der man sieht, ob Fotos zu den jeweiligen Events gemacht wurden?

Hatte ich mir auch überlegt... normalerweise sieht man ja bei der Event-Übersicht nur die kommenden Events. Und bei Events, die noch nicht stattgefunden haben, gibt's keine Fotos, also würde da grundätzlich nichts stehen in der Spalte.

Von:    rubi 10.08.2004 09:10

@cato: Hast recht. Aber man könnte bei Keine beendeten Events ein Nein hinstellen oder die Spalte komplett weglassen. Und bei den Nur beendete Events und bei Alle Events könnte ein Ja oder ein Nein in der zusätzlichen Spalte stehen. Und wenn man aufs Ja klickt, kommt man zur Fotogalerie des jeweiligen Events.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Wiener Animexx-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1590

Von:    GreyForce 09.08.2004 20:55
Betreff: Neuer Bereich [Antworten]

> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen meine Ani 03 Bilder hier stehen. Hatte auch meine Probleme, da der ZIP 0.01 u groß war. Aber: einfach ein Bild raus, in den nächsten Ordner wieder rein: und es klappte hervorragend.
Super-Klasse finde ich auch die Funktion: "Ich bin auf diesem Bild".
... und das Programm denkt mit! Hatte vergessen, einen besuchten Event anzugeben. Als ich dann mich auf nem Bild sah, und dazu meinen Kommentar schrieb, hat mir das Proggi mitgeteilt, das ich noch garnicht angegeben hatte, das ich diesen Event besucht hatte. Klasse Teil! Automatisch wurde diese Veranstaltung bei mir mit als besucht aufgenommen.
Aber ich muss euch allen echt ein Kompliment machen: Wirklich SUPER !!!! eure Bilder. ...ok, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.
Und es sind wirklich viele.
Ich hoffe, das ich es bald schaffe, meine 5 Filme zur Entwicklung abzugeben, damit die Ani 04 auch von mir mit "bedient" wird! ;-)

Von:    _Azurite_ 09.08.2004 21:45

erstmal vorneweg: finde es toll, dass die mitglieder ihre bilder
hier onlinestellen und andere sie bestaunen können. *beide daumen hoch*
es sind aber echt verdammt viele. was daher irgendwann toll wäre ,
wäre eine suchfunktion. so dass man nach stichwörtern in den
beschreibungen oder kommentaren suchen kann. ^^
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………

Von:   abgemeldet 10.08.2004 21:07

absolut Grandios ist die "ich bin auf dem Bild" Funktion... und das man bei jedem Bild Kommentare lassen könnte ^^

Tolle Sache das ^^

Toji
www.connichi-fan-seite.de.vu
tojitheoriginal.animexx.jp

Von:   abgemeldet 14.08.2004 15:04

Ich find die Funktion auch super! *lob*

Eine Frage: Könnte man bei den Übersichts-Seiten zu den einzelnen Serien nicht eine Spalte hinzufügen? Quasi neben "neuste Fanarts" etc. noch "neuste Cosplay-Fotos" oder so? Wo man dann zu jedem Foto kommt, bei dem ein Chara und eine Serie angegeben ist. (könnte man ja mit der "Ich bin auf dem Foto"-Funktion koppeln oder so...)
o.0 Ist sowas möglich?
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."

Von:    cato 14.08.2004 15:27
> Eine Frage: Könnte man bei den Übersichts-Seiten zu den einzelnen Serien nicht eine Spalte hinzufügen? Quasi neben "neuste Fanarts" etc. noch "neuste Cosplay-Fotos" oder so?

Für die Cosplays ist noch eine ganz eigene Seite in Planung, die zwar auf den gleichen Datenbestand zurückgreift, aber dann auch Sortierungen "Alle Cosplayer zur Serie X" usw. zulässt. :)

Von:    rocking_angi 29.08.2004 20:48

hai, ich finde die neue funktion auch klasse. wirklich super gemacht
aaaaber ich hab direkt eine frage...
*drop*
und zwar, kann man angelegte empfelungslisten wieder löschen? müsste doch eigentlich möglich sein oder? sagt mir bitte!
'Was für gestörte Existenzen.'
(orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04])
JAAA! WIR SWIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND!

Von:    MakoChan 30.08.2004 00:45

> Für die Cosplays ist noch eine ganz eigene Seite in Planung, die zwar auf den gleichen Datenbestand zurückgreift, aber dann auch Sortierungen "Alle Cosplayer zur Serie X" usw. zulässt. :)

ano.... O.o' da sind leute da steht "2 Cosplays, XYZ Bilder" aber wenn man sich die dann genauer anguckt, sind da mehr cosplays... aktualisiert die seite nicht? O_o'

Mata ne
makoChan

www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.

Von:    cato 30.08.2004 09:23
> ano.... O.o' da sind leute da steht "2 Cosplays, XYZ Bilder" aber wenn man sich die dann genauer anguckt, sind da mehr cosplays... aktualisiert die seite nicht? O_o'

Ich denke mal, es geht um die Mitgliederübersicht, oder?
Ich hab das jetzt mal mit "xy _ausgewählte_ Kostüme" etwas deutlicher formuliert. Das ist nämlich schon Teil der Cosplay-Sektion, und die wird z.T. redaktionell betreut. Wenn du oben neben dem Titel "Alles anzeigen" klickst, sollte es ungefiltert dastehen.

[1] [2]
/ 2

Zurück