Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuviel Sprüche....

Eröffnet am: 09.07.2004 18:12
Letzte Reaktion: 29.09.2004 20:33
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelus Zuviel Sprüche.... 09.07.2004, 18:12
Ruloc Zuviel Sprüche.... 09.07.2004, 18:17
 Zasukia Zuviel Sprüche.... 27.07.2004, 15:59
 Plueschtier Zuviel Sprüche.... 27.07.2004, 16:08
 Zasukia Zuviel Sprüche.... 27.07.2004, 15:57
 peachchanvidel Zuviel Sprüche.... 27.07.2004, 16:24
 Plueschtier Zuviel Sprüche.... 27.07.2004, 16:41
 peachchanvidel Zuviel Sprüche.... 27.07.2004, 16:46
 Plueschtier Zuviel Sprüche.... 27.07.2004, 16:55
 peachchanvidel Zuviel Sprüche.... 27.07.2004, 17:05
 Angelus Zuviel Sprüche.... 05.09.2004, 01:34
 naochan Zuviel Sprüche.... 29.09.2004, 20:33
Seite 1

Von:    Angelus 09.07.2004 18:12
Betreff: Zuviel Sprüche.... [Antworten]

Warum wurde die Kategorie "Eigene serie" entefrnt? ô.ô
Mein Blog (und nicht Blumentopf XD) : Hab Gravitation Remix 2 und 5 übersetzt ^^ Zips. gibts hier...

http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=83743#eintrag15518

Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:17

> Warum wurde die Kategorie "Eigene serie" entefrnt? ô.ô

Was macht die Kategorie denn für einen Sinn?

Du siehst zuviel "Eigene Serie" wenn...?

Da versteht doch keiner eine Anspielung oder einen Insidergag. Dafür ist die Rubrik ja gedacht. ^_-

Von:    Zasukia 27.07.2004 15:59
*sry* (schreib zum ersten Mal ins Forum) damit hatte ich Ruloc gemeint ^^°
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=

Von:    Plueschtier 27.07.2004 16:08

> Da versteht doch keiner eine Anspielung oder einen Insidergag. Dafür ist die Rubrik ja gedacht. ^_-

Wenn du anmerkst, an welche eigene Serie, schon.
z.B. bei ner Fanfic wennu dann den Fanfic Titel mit dazu schreibst. Ginge doch. Dann kann mans trotzdem machen.
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)

Von:    Zasukia 27.07.2004 15:57
... das stimmt allerdings. Müsste man höchstens noch zu größeren "eigenen Serien" Unterkategorien anlegen und dann da zu jedem einzelnen die "Zuviel-Sprüche" machen.
Aber.. is´ eigentlich auch Quatsch *grins*
Was solls..? ^^"

Bye, Cirapou
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=

Von:    peachchanvidel 27.07.2004 16:24

also ich muss ruloc recht geben.. etwas unsinnig ist die kategorie wirklich oO
und: du siehst zu viel eigenen serie fällt schonmal weg
du liest zu viel eigenen serie ist da noch das einzige was belibet.. und da würde mir auch nur einfallen: wenn du nur noch von einigen eigenen serien träumst und dir die ganze zeit dies und jenes dazu ausdenkst...
sowas ist unsinnig³ O.o
わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Plueschtier 27.07.2004 16:41

Nyo, sooo unsinnig isses nicht. wie gesagt, zu den Fanfics under Fanarts, Doujinshis, etc ginge es. Oder AMVs, Fandubs, etc... man kann schon was machen. Müsste bei eigene Serie nur angeben können, zu WAS es ist. ^^

Von:    peachchanvidel 27.07.2004 16:46

> Nyo, sooo unsinnig isses nicht. wie gesagt, zu den Fanfics under Fanarts, Doujinshis, etc ginge es. Oder AMVs, Fandubs, etc... man kann schon was machen. Müsste bei eigene Serie nur angeben können, zu WAS es ist. ^^

naja.. aber objeder jede eigenen serie kennt.. das bezweifle ich doch etwas ^^V und wieviel kategorien gäbs da.. +_+
わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Plueschtier 27.07.2004 16:55

Muss ja keine Kategorien geben, einfach dass du eben unter eigene Serie immer du siehst zu viel (und dann gibst du ein, was du meinst. z.B. fanfic Titel) wenn, (und hier dann en text. Dass es dann in der Anzeige selbst eben ezeigt wird, aber alles unter "Eigene Serie". ^^' Es gibt genug bekannte Zeichner, schreiber. Wenn jemand nen kleinen Fanclub hat, verstehen die's. gibt auch viele, die Serien nicht kennen. ^^''

Von:    peachchanvidel 27.07.2004 17:05

> Muss ja keine Kategorien geben, einfach dass du eben unter eigene Serie immer du siehst zu viel (und dann gibst du ein, was du meinst. z.B. fanfic Titel) wenn, (und hier dann en text. Dass es dann in der Anzeige selbst eben ezeigt wird, aber alles unter "Eigene Serie". ^^' Es gibt genug bekannte Zeichner, schreiber. Wenn jemand nen kleinen Fanclub hat, verstehen die's. gibt auch viele, die Serien nicht kennen. ^^''

nur müssen die armen wesen, die diese eigenen serie mögen alles mit diesem tital suchen ^^V bei der serie ist es eben so, dass es bei jeder kategorie dabei ist und man so drauf kann, wenn man will.. bei eigene serie, gäbe das nur suchaktionen ohne ende.. da müsste man schon eher ne kategorie machen, damit das sinnvoll wäre Ôo natürlich kann man nicht jede serie auch bei animes kennen, aber dann klickt man diese serie eben nicht an, bzw. nur die, die man kennt...

Von:    Angelus 05.09.2004 01:34

das Update für neue Sprüche dauert ziemlich lange o.0
wann aktualisieren die die ma neu?! =.=
Noyn und seine Curazy Anime Dub Eulen xD
www.curazy-owls.de.vu

Von:    naochan 29.09.2004 20:33
Weiß ich nicht^^"

Man könnte es auch so machen das man wenn man etwas hochläd, angeben kann ob es - wie bei den FF's - als Thema freige´geben wird!^^
Also man kan ja wie schon gesagt bei FF's wählen, ob sie als FanArt Thema freigegeben werden sollen, warum nicht dafür?^^

*auf Posting blick* Ist 'n Bissl unverständlich^^"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Zurück