Thread: Bonsai Kitten
|
Eröffnet am: 08.07.2004 18:23 Letzte Reaktion: 07.08.2004 20:57 Beiträge: 54 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Khatos | Bonsai Kitten | 10.07.2004, 21:22 | |||
| Marvellousangel | Bonsai Kitten | 11.07.2004, 11:14 | |||
| Silent Wings of Death | Bonsai Kitten | 11.07.2004, 12:02 | |||
| Mae | Bonsai Kitten | 11.07.2004, 12:31 | |||
| Ryourin | Bonsai Kitten | 11.07.2004, 12:44 | |||
| Tjulan | Bonsai Kitten | 11.07.2004, 16:34 | |||
| Silent Wings of Death | Bonsai Kitten | 11.07.2004, 16:55 | |||
| Ryourin | Bonsai Kitten | 11.07.2004, 17:18 | |||
| Marvellousangel | Bonsai Kitten | 11.07.2004, 18:05 | |||
| Tjulan | Bonsai Kitten | 11.07.2004, 18:34 | |||
| Ryourin | Bonsai Kitten | 11.07.2004, 19:14 | |||
| Khatos | Bonsai Kitten | 17.07.2004, 22:10 | |||
| Tjulan | Bonsai Kitten | 17.07.2004, 22:35 | |||
| Khatos | Bonsai Kitten | 18.07.2004, 16:38 | |||
| R-E-D | Bonsai Kitten | 19.07.2004, 13:59 | |||
| Silent Wings of Death | Bonsai Kitten | 19.07.2004, 14:12 | |||
| R-E-D | Bonsai Kitten | 19.07.2004, 14:14 | |||
| Silent Wings of Death | Bonsai Kitten | 19.07.2004, 14:51 | |||
| R-E-D | Bonsai Kitten | 19.07.2004, 15:12 | |||
| Roby | Bonsai Kitten | 20.07.2004, 13:36 | |||
| leckse | Bonsai Kitten | 07.08.2004, 09:09 | |||
| Silent Wings of Death | Bonsai Kitten | 07.08.2004, 09:51 | |||
| coco-chan | Bonsai Kitten | 07.08.2004, 00:26 | |||
| Lady_Raven | Bonsai Kitten | 07.08.2004, 20:57 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo zusammen... ich bin auch zu tiefst enttäuscht, als ich DAS las. Wie kann man nur so widerlig sein! Animexx sollte damit keine Späße machen! Hier gibts jüngere mitglieder, die so was gerne mitmachen! Ich habe auch schon versucht, eine Mail abzuschicken aber irgendwie hats nicht geklappt und dann wollte ich Kontakt aufnehmen... hat nicht funkioniert, deswegen wollte ich ein Forum eröffnen, aber da kam mir GLÜCKLICHERWEISE jemand zuvor! Bin ich also doch nicht die einzige, die das widerlig findet! Und die Leute die das gekauft haben - auch wenns nur virtuell ist -trotzdem, PFUI DEIFEL! Ich betons immer wieder!! Animexx soll hinne machen und das rausnehmen!! Greetz Marv |
|
|||||||
| Vielleicht sollten wir uns ja alle das "Internet-Zensur-Programm" für nur 6 KT kaufen... > Internet-Zensur-Programm > Schützt einen vor den bösen Seiten des Internets, z.B. vor schlechten Scherzen mit Katzen. Sehr beliebt in China. ¬__¬° =^_^= Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer =^_^= http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
|
|||||||
| @Ryou: Danke^^ Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht sollten wir uns ja alle das "Internet-Zensur-Programm" für nur 6 KT kaufen... > > Internet-Zensur-Programm > > Schützt einen vor den bösen Seiten des Internets, z.B. vor schlechten Scherzen mit Katzen. Sehr beliebt in China. > > ¬__¬° Auch wenn mir diese Bonsai Kitten-Aktion sowie die Bonsai Kitten im Inventory-Shop nich gefallen... Das Internet-Zensur-Programm finde ich doch sehr lustig xD'' *gleich gekauft hat x3* don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 12:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann doch bitte auch gleich die Geisha rausnehmen... das ist Menschenhandel mit asiatischen Liebesdamen. Und Poring, da wird sogar direkt zum Mißbrauch aufgefordert... Ich finde, man kann es auch übertreiben. Das war zwar ein leicht makaberer Scherz, aber dennoch versteh ich nicht, daß die Leute da immer so durch drehen. Weil es Katzen sind? Regt euch mal lieber über Pelztierhaltung auf, die ist echt, da werden echte Tiere in Minikäfige gesperrt. Und kauft direkt nur noch Freilandeier. Sonst unterstützt ihr Eier in Legebatterien. Ich finde es ja schön, wenn Leute gegen solche Dinge wie Bonsai-Kitten sind. Aber es gibt genug echt gequälte Tiere, die zu kurze Beine, zu wenig Fell, zu kurze Nasen haben... und die findet man schön und verkauft das als "Rassenmerkmal". |
|||||||
|
|||||||
| > Regt euch mal lieber über Pelztierhaltung auf, die ist echt, da werden echte Tiere in Minikäfige gesperrt. Und kauft direkt nur noch Freilandeier. Sonst unterstützt ihr Eier in Legebatterien. Tun wir doch! Oder hat sich hier jemand 'für' so etwas ausgesprochen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass von den Leuten, die sich hier aufregen, niemand eine Krokodilslederhandtasche oder einen Echtpelzmantel kaufen würde. Aber das ist hier schließlich nicht die Diskussion, oder? Und nur weil wir uns hier und jetzt über einen misslungenen Witz aufregen, schließt das ja nicht aus dass wir auch gegen die von dir genannten Tierquälereien kämpfen. Nur eben nicht hier in diesem Forum - der Thread hier entstand ja auch bloß wegen dem Bonsai-Katzen im Shop. Gäbe es dort misshandelte Hühner, wäre dieser Thread hier gegen das misshandelte Hühner-Item (Im Übrigen kaufen wir nur Freilandeier...) > Ich finde es ja schön, wenn Leute gegen solche Dinge wie Bonsai-Kitten sind. Aber es gibt genug echt gequälte Tiere, die zu kurze Beine, zu wenig Fell, zu kurze Nasen haben... und die findet man schön und verkauft das als "Rassenmerkmal". Verallgemeinere doch nicht gleich so! Nur weil es Züchter gibt, die Katzen den Schwanz abschneiden und Hunden Falten ins Gesicht züchten, heißt es doch nicht, dass wir (bzw ich) das gut finden. Im Gegenteil, aber das steht hier schließlich nicht zur Debatte! Wie ich oben schon gesagt habe, dieser Thread entstand ja nicht ganz allgemein, sondern aus dem Anlass, dass Animexx so einen abartigen Scherz weiterverbreitet. Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer! Arigato ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Zeichenzirkel sucht Mitglieder: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&seite=1&thread=55252 |
|||||||
|
|||||||
| > > Regt euch mal lieber über Pelztierhaltung auf, die ist echt, da werden echte Tiere in Minikäfige gesperrt. Und kauft direkt nur noch Freilandeier. Sonst unterstützt ihr Eier in Legebatterien. > Tun wir doch! Oder hat sich hier jemand 'für' so etwas ausgesprochen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass von den Leuten, die sich hier aufregen, niemand eine Krokodilslederhandtasche oder einen Echtpelzmantel kaufen würde. Aber das ist hier schließlich nicht die Diskussion, oder? Und nur weil wir uns hier und jetzt über einen misslungenen Witz aufregen, schließt das ja nicht aus dass wir auch gegen die von dir genannten Tierquälereien kämpfen. Nur eben nicht hier in diesem Forum - der Thread hier entstand ja auch bloß wegen dem Bonsai-Katzen im Shop. Gäbe es dort misshandelte Hühner, wäre dieser Thread hier gegen das misshandelte Hühner-Item (Im Übrigen kaufen wir nur Freilandeier...) > > Ich finde es ja schön, wenn Leute gegen solche Dinge wie Bonsai-Kitten sind. Aber es gibt genug echt gequälte Tiere, die zu kurze Beine, zu wenig Fell, zu kurze Nasen haben... und die findet man schön und verkauft das als "Rassenmerkmal". > Verallgemeinere doch nicht gleich so! Nur weil es Züchter gibt, die Katzen den Schwanz abschneiden und Hunden Falten ins Gesicht züchten, heißt es doch nicht, dass wir (bzw ich) das gut finden. Im Gegenteil, aber das steht hier schließlich nicht zur Debatte! Wie ich oben schon gesagt habe, dieser Thread entstand ja nicht ganz allgemein, sondern aus dem Anlass, dass Animexx so einen abartigen Scherz weiterverbreitet. Da kann ich mich einfach nur anschließen v.v don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
||||||
| ich geb Silent Wings of Death recht... ach und noch was um andere leute zu beruhigen: http://www.tigerfreund.de/01/bonsai.htm ...trotzdem sollte animexx das raaaaauuusnehmen, weil dieser heini, der das erfunden hat soetwas verbreiten will ~ und animexx zieht locker mit? oO Nun gut... nun weiß ich endlich, dass es eine verarsche ist dennoch ist man nicht vor Nachmachern geschützt. Gibt genug perverse die das Nachmachen... ~ wir sollten den Typ nicht unterstützen und so'n schwachsinn anbieten, denn dann geht man auf seine website -(die er schon anscheinend oft gewechselt hat!) UND DER TYP WILL, DAS MAN AUF SEINE SEITE GEHT! Deshalb nimmt wenigstens den scheiß Link daraus! Marv |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 18:24:48 |
|
![]() |
||||||
| Bei Animexx sitzen aber auch nur Menschen, die versuchen, das ständige Jammern nach neuen Items zu erfüllen. Dabei sollen die Sachen auch noch passen, ein wenig ins Asiatische gehen, niedlich sein etc. Ich denke mal, daß einfach jemand fand, die Bonsai kitten passen da gut. Man kann sich darüber streiten, wie sinnig das ist und ob das ganze nicht etwas ZU makaber ist. Aber es ist doch nun mal nur ein (makaberer) scherz, viele hier mögen makabere Sachen- und die werden es nehmen. Ich sag nicht, daß ich die Seite toll finde, aber wenn jetzt bei jedem Item, daß einigen nicht gefällt, gleich eine protestwelle kommt... dann fürchte ich, werden die Items wohl eher wieder abgestellt, weil die Leute, die das ganze entworfen haben, wohl keine Lust haben, den Unmut ständig auf sich zu nehmen. Und verallgemeinern möchte ich natürlich nicht. Ich stell nur immer wieder fest, daß bei wesentlich heftigeren Sachen oft ein "Was gehts dich an" oder ähnliches kommt, die gar nicht erst angesprochen werden oder es verharmlost wird. Ich denke niemand der Leute hier, der dieses Item nimmt, nimmt es wirklich, weil er gern eine Katz im Glas hätte. Und auf dumme Ideen bringt es Leute wohl auch kaum. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.tigerfreund.de/01/bonsai.htm#Interwiev Das ist ein Interview mit dem Macher der Bonsai Kitten Seite... Ich hab mir das mal durchgelesen, und irgendwo hat der Typ ja recht... Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich heiße solche makaberen Witze nicht gut und finde sie immer noch widerlich, aber die Beweggründe für den Bau dieser Seite sind doch auch irgendwo wahr... don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
| >Dann doch bitte auch gleich die Geisha rausnehmen... >das ist Menschenhandel mit asiatischen Liebesdamen. tja, Geishas dienen lediglich der unterhaltung, und haben mit prostitution REIN GAR NICHTS zu tun, in japan gilt es als ehre, wenn die tochter einer familie den weg der geisha einschlägt, sie geniesst stolzes ansehn und verdient gut. man sollte sich wohl lieber vorerst erkundigen und nachforschen, was was ist bevor man blöde kommentare gibt. >Regt euch mal lieber über Pelztierhaltung auf, die ist echt, da werden echte Tiere in >Minikäfige gesperrt. gibt ja wohl auch genug leute, die sich dafür einsetzten, dass es abgeschafft wird, oder wofür gibt es den tierschutzverein? >Und kauft direkt nur noch Freilandeier. >Sonst unterstützt ihr Eier in Legebatterien. ein schwachsinniges argument nach dem anderen siehe oben, die leute die dagegen sind tun das soundso, die meisten wissen doch nur nicht wie es wirklich aussieht, da sie es noch nie gesehn haben, vielleicht gehört, aber gesehn nicht, also geht es ihnen am arsch vorbei. manchen soundso aber das ist normal, es sind ja schliesslich nur menschen. MENSCHEN tun doch soundso erst etwas gegen solche aktionen, wenn sie es selbst erlebt haben und selbst drin stecken die kommentare mit denen sich manche leute hier versuchen zu rechtfertigen sind wirklich mehr als lächerlich... natürlich sieht es jeder anders, auch das ist menschlich, nur muss man genauso auch das respektieren, dass es manche leute nicht als lustig emfinden, auch wenn es nicht real ist. ich finde es wirklich erbärmlich online soetwas anzubieten, nur aus dem grund, dass es aus asien kommt. es rechtfertigt gar nichts, und ist wirklich einfach nur traurig und jämmerlich, dass muss man animexx schon sagen. im grunde ist mir das ziemlich gleich ob das jetzt da drin steht oder nicht, aber witzig ist es ganz bestimmt nicht. Hätte es dich nicht gegeben, hätte man mich geliebt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 22:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher waren meine Argumente schwachsinnig, aber ich wollte auch ein Extrem anzeigen. Ich finde aber armes Animexx, wenn sich hier Leute über Bonsai Kitten aufregen aber finden Shota sei nicht schlimm, weil das sei ja nur fiktiv. Solche Argumente können einfach nicht zusammen passen. Über Bonsai Kitten hat man sich noch am Tag, als sie erschienen ist aufgeregt, Shota wird seid Ewigkeiten toleriert. Und ehrlich gesagt... ich rege mich lieber über echte Probleme auf. Schlimm find ich dann echt Leute, die durchdrehen, und den Betreiber der Seite beschimpfen mit "Du bist schlimmer als Hitler, der hat ja nur Juden vergast" Oder "Wenn ich deine Kinder erwische, sperre ich die auch in ein Glas..." Tierschützer schön und gut. Aber darüber muß man echt nicht Menschenverachtend werden. |
|||||||
|
|||||||
| klar, hab ich auch nie gesagt, ich fand einfach die disskusion blödsinnig! das es immer leute gibt, die sich darüber beschweren ist klar, und das es auch immer leute gibt, die nicht auf den wunsch des "einzelnen" eingehen können ist auch klar, und ich sage auch so, sollte man gegen "Bonsai Kitten" sein, und sich hier so masslos aufregen, sollte man besser bei anderen sachen auch den mund halten! ;) also entweder alles oder nichts, denn der eine sieht das als frechheit und der andere das, punkt. hey, der post war auch nicht "böse" gemeint, ich wollte nur mal klarstellen, dass man mit solchen argumenten nicht kommen kann, weil es nichts rechtfertigt, und es doch wieder aufs selbe hinausläuft! es wird bestimmt noch einiges geben, worüber sich leute aufregen werden, und andere werden es nicht verstehen, da es ja wie hier in dem fall nicht real ist, aber vermeiden lassen wird es sich auf keinen fall Hätte es dich nicht gegeben, hätte man mich geliebt... |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Ich hab diese "Bonsai Kitten" Seite vor ungefähr 2 -3 Jahren gesehen. ICh war geschockt. Ob sie jetzt echt ist oder nicht, das ist mir egal. Allein Das Bild dieser Katzen tut einem weh. Worüber ich eigentlich enttäuscht bin ist das manche denken "die anderen tun eh was dagegen". Das Problem ist das sehr viele so denken und dann im Endeffekt fast keiner mehr etwas tut. Wir sind uns ja alle einig das das mit den Kitten ein schlechter Scherz von Animexx war. Wie wäre es wenn wir einfach an einem der Betreiber ne Mail schickten das sie es rausnehmen sollen mit dem Verweis aud diesen Thread. Ich glaube dann ist vorerst allen geholfen: Es kann keiner mehr kaufen, es regen sich die Leute nicht mehr auf und die anderen brauchen sich nicht mehr aufregen weil sich die Leute aufregen. Jetzt noch schnell was allgemeines. (Ich bin mir sicher das der Eintrag von irgendwem zerpflückt und in der Luft zerissen wird.) Laut Gesetz wird ein Tier immer noch als "Sache" gesehen. Aber wenn man bedenkt das der Mensch die einzige Rasse ist die seine Umwelt vernichtet, sich gegenseitig ohne Grund umbringt und nicht aus ihren Fehlern lernt, so bin ich der Meinung das ein Tier mehr das Recht hat als Lebewesen angesehen zu werden als der Mensch. So, das ist meine Meinung zu dem Thema und wenn jemand eine andere hat werde ich gerne darüber diskutieren. BlackCross Hasse die Menschen die du hasst! Liebe die Menschen die du liebst! Aber hasse nie die Menschen die geliebt hast! |
|||||||
|
|||||||
| @Black_Cross Erstmal: Ich bin auch dafür, dass das Item aus dem Shop genommen wird. Allerdings bezweifle ich, dass "die Oberen" das tun werden, denn sie scheinen die Proteste ja schon mitbekommen zu haben, immerhin gibt es ja das "Internet-Zensur-Programm (Schützt einen vor den bösen Seiten des Internets, z.B. vor schlechten Scherzen mit Katzen. Sehr beliebt in China.)". Das ist ja eine Anspielung auf die Proteste hier, und es sieht nicht so aus als ob sie die Katzen rausnehmen wollten ^^; Ich hab mich inzwischen mehr oder weniger damit abgefunden, ich werd mir zwar sicher kein Bonsai-Kätzchen kaufen, aber tjulan hat recht, es ist sinnvoller gegen Dinge wie Shota zu protestieren... Was nicht heißt dass ich das Item gutheiße -_-; Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer! Arigato ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Zeichenzirkel sucht Mitglieder: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&seite=1&thread=55252 |
|||||||
|
|||||||
| Es klingt war jetzt komisch, wegen meinem Aufsatz da oben aber was ist dieses Shota. Ich kann nichts dazu sagen weil ich ned weiß was das is .... *lieb schau* Hasse die Menschen die du hasst! Liebe die Menschen die du liebst! Aber hasse nie die Menschen die geliebt hast! |
|||||||
|
|||||||
| > Es klingt war jetzt komisch, wegen meinem Aufsatz da oben aber was ist dieses Shota. Ich kann nichts dazu sagen weil ich ned weiß was das is .... *lieb schau* Shota ist Sex mit/zwischen (kleinen) Jungen - schau dir am besten diesen Thread an, allerdings wurde er heute geschlossen... u_u; http://animexx.4players.de/forum/?thread=66119&forum=1&kategorie=7&seite=1 Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer! Arigato ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Zeichenzirkel sucht Mitglieder: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&seite=1&thread=55252 |
|||||||
|
|||||||
| danke! HAbs tatsächlich ned gewusst das das so heißt Hasse die Menschen die du hasst! Liebe die Menschen die du liebst! Aber hasse nie die Menschen die geliebt hast! |
|||||||
|
|||||||
| http://www.newgrounds.com/cat/ ein anderer FAKE der mir persönlich besser gefällt... [ Besitzer einer BE Puppe - Bitte im Steckbrief ansehen! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Reisen braucht das Kätzchen aber auch ein ensprechendes Transportsystem: http://www.castillosolaz.com/Cataglories/images/Cat-Carrier.jpg Bilder von der AnimagiC: http://www.leckse.net/animagic2004/#links |
|||||||
|
|||||||
| > Auf Reisen braucht das Kätzchen aber auch ein ensprechendes Transportsystem: http://www.castillosolaz.com/Cataglories/images/Cat-Carrier.jpg Findest du nicht, es reicht langsam? Das ist doch einfach abartig... Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
|
||||||
| hey hoo... was mich hier echt enttäuscht ist, das ich etwas gestartet hatte, also ich hatte ganz viele user zusammengetrommelt und wir hatten eine e-mail geschrieben, das wir es doch sehr entgegennehmen würden, wenn das rausgenommen wird, weil das einfach gemein und so ist.. es waren etwa 50 leute auf der liste.. aber nein, anstatt das sie darauf eingehen müssen sie uns jetzt blamieren, mit diesem zensurprogramm und so, 2x haben die doch ne verarsche gebracht wegen den bonsaikitten: "wer glaubt das das wirkjlich echt ist" und sowas, haben uns sozusagen blamiert, fand das nicht sehr nett... NoA ruLeZ XD |
|
|||||||
| > hey hoo... > was mich hier echt enttäuscht ist, das ich etwas gestartet hatte, also ich hatte ganz viele user zusammengetrommelt und wir hatten eine e-mail geschrieben, das wir es doch sehr entgegennehmen würden, wenn das rausgenommen wird, weil das einfach gemein und so ist.. es waren etwa 50 leute auf der liste.. aber nein, anstatt das sie darauf eingehen müssen sie uns jetzt blamieren, mit diesem zensurprogramm und so, 2x haben die doch ne verarsche gebracht wegen den bonsaikitten: "wer glaubt das das wirkjlich echt ist" und sowas, haben uns sozusagen blamiert, fand das nicht sehr nett... Der Animexx ist wie er ist. Man kann das akzeptieren, über das, was einem nicht gefällt einfach drüberscrollen oder sich zweckloserweise aufregen. Bei den vielen hundert Usern des Animexx (oder gar tausende?) sind fünzig Unterschriften nichts, es sei denn, es wären alle zahlende Mitglieder des Vereins. Hier gibt es viele Themen, die unterschiedliche Meinungen hervorrufen, von denen sich einige User vielleicht auch provoziert fühlen. Man hat hier nur die Chance, entweder mit dem Kopf gegen Windmühlen zu rennen oder einfach zu ignorieren, was einem nicht passt. Die Bonsai-kitten habe ich schon vor längerem im Inventory entdeckt und da erst jetzt Protest dazu laut wird, kann man davon ausgehen, dass von den vielen Karotalernbesitzern die meisten nichts dagegen haben. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760 ~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~ DER Manga von Heath / Dominic Morie Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai |
|||||||