Thread: Avatar größe
|
Eröffnet am: 29.06.2004 16:25 Letzte Reaktion: 18.07.2004 19:19 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chloe[Soldats] | Avatar größe | 29.06.2004, 16:25 | |||
| kafkap | Avatar größe | 29.06.2004, 16:31 | |||
| _Kizuna_ | Avatar größe | 16.07.2004, 21:37 | |||
| ghostgambler | Avatar größe | 16.07.2004, 21:55 | |||
| FarnIris | Avatar größe | 16.07.2004, 22:09 | |||
| ryuichi_ng | Avatar größe | 17.07.2004, 12:32 | |||
| didarabocchi | Avatar größe | 17.07.2004, 15:42 | |||
| ghostgambler | Avatar größe | 17.07.2004, 15:45 | |||
| SAlbert | Avatar größe | 17.07.2004, 15:53 | |||
| ghostgambler | Avatar größe | 17.07.2004, 16:00 | |||
| didarabocchi | Avatar größe |
18.07.2004, 00:05 | |||
| ghostgambler | Avatar größe | 18.07.2004, 00:07 | |||
| XanX | Avatar größe | 18.07.2004, 11:20 | |||
| Seiji | Avatar größe | 18.07.2004, 11:26 | |||
| ghostgambler | Avatar größe | 18.07.2004, 18:05 | |||
| Cyrus | Avatar größe | 18.07.2004, 19:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| hi leute,bin neu hier und hab da eine frage zu den avas! wie groß darf so ein ava für dass forum sein?? dass würde mir sehr helfen ^^ dass ava was ich mir ausgesucht habe scheint nähmlich zu groß zu sein oder wie ich dass vielleicht verkleinern könnte?? danke schonmal im vorraus ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 80 x 80 pixel und es wird nur jpg angenommen. |
|||||||
|
|||||||
| Echt? Wusst ich gar nicht.... aber gif wird auch genommen, hatte nämlich hier auch mal ein Ava im gif-Format. Aber das sah dann doof aus, weil der eigentlich transparente Bereich blau war -.-' ~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| es kann schon sein, dass anderes angenommen wird mein ava ist 88x80 bitmap-datei (20 KB) vielleicht liegt es auch an den KB das es angenommen wurde. (und wehe es wird mir jetzt gelöscht, dann werde ich mehr als böse) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >Das kann aber eigentlich nicht sein... mein tatsuha is aber auch so ein gif teil ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > >Das kann aber eigentlich nicht sein... > mein tatsuha is aber auch so ein gif teil ^^ jpg, gif und bmp gehen soweit ich weiß...png glaub ich sogar auch..hab ich aba noch nich probiert... die gängisten formate heißt es .. und es gibt auch nicht animierte gifs..gegen die sollte hier nix sprechen nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mein Stand der Kenntnis ist, er kann natürlich schon längst veraltet sein, das die Hochgeladenen Avatare automatisch ins JPG-Format konvertiert werden, genau so wie es bei den Fanarts der Fall ist. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert -- konservativ-progessiv |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > > Hallo, > > mein Stand der Kenntnis ist, er kann natürlich schon längst veraltet sein, das die Hochgeladenen Avatare automatisch ins JPG-Format konvertiert werden, genau so wie es bei den Fanarts der Fall ist. > > Stimmt, so war es. Da gab s dann nämlich auch das Problem, dass das durchsichtige nicht richtig in die Animexx-Farben konvertiert wurde und man dann die Farbe mehr oder weniger selbst reinmachen musste, was allerdings auch nicht immer funktioniert hat...... > Stimmtja *kopfhau* so meint ichs ja..aba ich vergess bei der hitze imma die hälfte nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| >80 x 80 pixel und es wird nur jpg angenommen. Ich hätte da mal ein paar Fragen zu. 1. Könntet ihr das Format auch auf 100 x 100 erweitern? Begründung; Weil bei einigen Bilder (die als Ava`s dienen sollen), einige Details schwer zu erkennen sind. Da die Bilder ja in ihrer große dezimiert werden. 2. Wieso geht den kein "bmp"? Begründung; Wenn ich über das Windows "Paint" Bilder erstelle oder nachbearbeite, kann ich diese ja nicht oder nicht mehr als "jpg" einfügen. 3. Das mit dem "gif" ist verständlich. Weil die bewegten, bzw. animierten Bilder viel Speicherkapazität brauchen. Aber es gibt noch eine Reihe anderer Formate, die kaum Speicherkapazität brauchen. Wieso wurde das auf "jpg" eingeschrenkt? Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > >80 x 80 pixel und es wird nur jpg angenommen. > > Ich hätte da mal ein paar Fragen zu. > > 1. Könntet ihr das Format auch auf 100 x 100 erweitern? Meine Meinung dazu: bloß nich... ich finde das würde nicht zum Forum passen, die kleinen Avatare sind schöner. Mann kann sie ja mit Programmen schärfen. > 2. Wieso geht den kein "bmp"? Ich glaub das frisst zuviel speicherplatz, oder lässt sich blöd umwandeln. > > Begründung; Wenn ich über das Windows "Paint" Bilder erstelle oder nachbearbeite, kann ich diese ja nicht oder nicht mehr als "jpg" einfügen. Hö? Wie speicherst du deine Bilder ab? Klar kann man die dann noch als .jpg speichern, vorallem mit Paint, da kann man nun wirklich nichts falsch machen, klar .jpg verschwimmt etwas aber trotzdem kann man es noch so abspeichern. »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| wer bitmaps ins netz stellt, gehört erschlagen. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||