Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Treffän o_oV

Eröffnet am: 19.06.2004 17:53
Letzte Reaktion: 19.06.2004 18:12
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Haruu Animexxler Treffän o_oV 19.06.2004, 17:53
 Hyoko Animexxler Treffän o_oV 19.06.2004, 18:01
 Haruu Animexxler Treffän o_oV 19.06.2004, 18:03
 Hyoko Animexxler Treffän o_oV 19.06.2004, 18:07
Ruloc Animexxler Treffän o_oV 19.06.2004, 18:12
Seite 1

Von:    Haruu 19.06.2004 17:53
Betreff: Animexxler Treffän o_oV [Antworten]
NYOH >_> Ich weiß ncih ob es des schonma gab, des Thread, is msich aba Wuarscht also moi Fragöööh :
ÔO

Vor einiger zeit habsch aufna Seide Gesehn, das die ein usertreffen veranstaltet Haben, inna alden Burg oda so war dat, Nyo is mei frage:

Könnte Man sowas au mit Animexx machn? Also ich mein jetzt ÔO abgesehn davon, das es so viele User sind,
Auf der einen Seide konnte man sich da anmelden und da hat man dann so für was weiß ich wieviel Euro (vergessn) bezahlt und hatt dann nen Wochenendsausflug gemacht uffn zeltplatz Ô.o da warn dann ganz vieles Usas von der einen Seide die sich alle persönlich kennen gelernt haben (u know what i mean???? )

Also: Kann Ani sowas Organisieren, das Z.B. 100 plätze oder so reserviert werden und sie die User von hier dann per Brief anmelden müssen? Irgendwoe, z.b. inna Midde von germany, das man da nen hübschen zeltplatz findet wo man was reserviert und sich dann da die ganzen animexxler ma persönlisch treffen können (je nach dem wie teua der Zeltplatz is!)

Is nua so ne idee >_< ebn von diesa einen seite angeregt, von der ich nimma weiß wie sie heißt.

Ginge sowas? (ich glaub ich frag schon zum dritten mal) XD~
Nyoh, würd mich nur intressiern, könnte man ja ma machn, wär bestimmt intressant (wenn die Kostn für ani net zu teua werdn >.> )
nur vorschlag, erschlagt mich nich ^^; *DROP*

*kiss* eurö Haruu >.>
>>>>>> www.yaoi-irren-forum.de.vu <<<<<<
Is noch im anfangsstaduim, würd mich aber freun, wenn ihr ma vorbeischaun würdet XD~ wir brauchn yaoifreakz *grinz*

Von:    Hyoko 19.06.2004 18:01

Ähm..ähm...es gibt da doch imma ma wieda so nen Animexxtreffen ?
In Stuttgard oda so ? Ö.o *drop*
aba wär ja schon irgendwie cool ^^
Chi no namida..

Von:    Haruu 19.06.2004 18:03
ai hai gibbet aber ich mein nisch so eins >.> sonder so eins hier!!! *druffzeig* mit campn und soooh XD~ is doch viel schönaaah hai? Ôo *find* >.>
>>>>>> www.yaoi-irren-forum.de.vu <<<<<<
Is noch im anfangsstaduim, würd mich aber freun, wenn ihr ma vorbeischaun würdet XD~ wir brauchn yaoifreakz *grinz*

Von:    Hyoko 19.06.2004 18:07

Hm joaaa~ wär cool Ö.ö *tehi~* Nyau~ aba ob Animexx sowat organisieren kann ^^''' *bezweifelt desu*
Chi no namida..

Von:   abgemeldet 19.06.2004 18:12

> Hm joaaa~ wär cool Ö.ö *tehi~* Nyau~ aba ob Animexx sowat organisieren kann ^^''' *bezweifelt desu*

Glaube ich auch kaum. Momentan sind alle schon mit den Vorbereitungen für die Connichi beschäftigt. Da findet sich garantiert niemand offizielles vom Verein, der sowas organisieren würde.

Aber warum versuchst du nicht selbst ein paar Leute zu finden und sowas zu organisieren? Eigentlich braucht man ja nur einen Zeltplatz, eine halbwegs interessante Lokation und ein paar Grills mit Biergarnituren(bekommt man für gewöhnlich gegen Kaution bei der jeweiligen Feuerwehr).

Die Idee ist jedenfalls nicht schlecht.

Zurück