Zum Inhalt der Seite

Thread: Greife ich Animexx an?

Eröffnet am: 05.06.2004 22:09
Letzte Reaktion: 06.06.2004 16:17
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kabane Greife ich ani an ><? 05.06.2004, 22:09
ghostgambler Greife ich ani an ><? 06.06.2004, 16:17
Seite 1

Von:    kabane 05.06.2004 22:09
Betreff: Greife ich ani an ><? [Antworten]

So eh hi oo°
höchstwahrshcienlich is der Thread nur für die Leute von den Animexx-Servern oder so ^^" und hoffetnlich im richtigen Thema. >< und des weiteren weiß ich überhaupt nicht, was das hier unten jetzt heißt. Deswegen bitte bitte nicht schimpfen, wenns schlimm ist ><°
Und noch als Erklärung. Inge hat mir dazu was erklärt, was er glaubte, nämlich das es mein Rechner ist, der das tut. Aber ich hab nicht die geringste Ahnung warum und wieso und weshalb.

Also, ich hab Norton systhem works 2003 und die Firewall, die natürlich eingestellt ist.
Das ist ja meistens die kleine blau-grüne Kugel unten in der Leiste, die fröhlich da unten sitzt und meinen Computer schützt. So, wenn da jetzt dieser kleine rote Kreis mit dem weißen Ausrufezeichen aufblinkt, will sie ja etwas von mir bzw. sagt sie mir etwas, was abgeblockt wurde.

So, das hat er gerade eben gemacht und genau diese meldung hatte ich schon etwa.. eh .. vier Tage zuvor schonmal. >-< Inge sagte mein Rechner würde anscheinend irgendwas auf animexx angreifen.

Hier ist die Meldung, die mir die firewall gegeben hat:

Uhrzeit: 21:53
Datum: 05.06.2004
Zugriffsversuch: URL_Directory_Traversal
Angreifer: localhost (3610)
Risikostufe: hoch
Protokoll: TCP
Angegriffene IP: animexx.4players.de (62.104.23.21)
Angegriffener Anschluß: http (80)

Also oo was ist das?
>< ich habt echt keine ahnung und ich will auch nicht, das mein rechner das macht (falls der das überhaupt ist)
Aber die Firewall sagt halt, das sie es blockiert hat.

Bitte bitte sagt mir was das bedeutet und ob ich was gegen machen kann >.<

Greetz Darki

~~
"Wer ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt."
Schindlers Liste

Von:   abgemeldet 06.06.2004 16:17
Betreff: Greife ich ani an ><? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Zurück