Thread: Benutzername ändern?
|
Eröffnet am: 02.06.2004 04:12 Letzte Reaktion: 23.06.2004 21:31 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nyamo32132 | Benutzername ändern? | 02.06.2004, 04:12 | |||
| kafkap | Benutzername? | 02.06.2004, 09:01 | |||
| Anestel | Benutzername ändern? | 13.06.2004, 15:38 | |||
| ghostgambler | Benutzername ändern? | 13.06.2004, 22:25 | |||
| Nienchen | Benutzername ändern? | 14.06.2004, 14:21 | |||
| Anestel | Benutzername ändern? | 14.06.2004, 14:14 | |||
| Anestel | Benutzername ändern? | 15.06.2004, 18:59 | |||
| ghostgambler | Benutzername ändern? | 15.06.2004, 19:35 | |||
| Ama-ri | Benutzername ändern? | 15.06.2004, 19:35 | |||
| ghostgambler | Benutzername ändern? | 15.06.2004, 20:43 | |||
| Anestel | Benutzername ändern? | 15.06.2004, 20:54 | |||
| ghostgambler | Benutzername ändern? | 15.06.2004, 21:41 | |||
| Knuckles | Benutzername ändern? | 17.06.2004, 23:41 | |||
| Anestel | Benutzername ändern? | 23.06.2004, 21:31 | |||
| |||||
|
||||||
| Also ich hab hier meinen Account von miener Schwester die hat den mir gegeben ich hab alles geändert bis auf den Usernamen ... gut und schön ... aber es wäre wirklich besser wenn ich den namen ändern könnte weil jetzt laufen über den Acc hier schon 1 Dojin und ich hab alles doll eingerichtet ich wollte mal anfragen ob da mal jemand den Username ändern könnte in vieleicht Ryoga32132 oder so (ja Ryoga32132 müsste schon passen denk ich) also wäre jemand von dem Animexxlern so freundlich wenn das ginge .. danke ^^ |
|
|||||||
| Hallo! Ich rate dir zwei Sachen, die du dir in Zukunft zu Herzen nehmen solltest. 1. Benutzt die Suchfunktion. Es existiert praktisch zu jeder Kleinigkeit einen Thread. 2. Klick auf die entsprechende Kategorie und blätter ggf. ein paar Seiten zurück. Dann hättest du 'nen ziemlich ähnlichen Thread dazu gefunden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&seite=1&thread=60125 Wie im ähnlichen Fall, sollte man einfach eine Mail an info@animexx.de schreiben. Besser als hier einen Thread zu eröffnen und blind zu bitten, dass der Benutzername geändert wird. Threads wie diese gehen in diesem Forum sehr schnell unter. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt nur fragen, ob ein Mod so lieb wäre, einen User zu suchen, der sich mit "Anestel" registriert hat? Ich wollt nämlich mich so umbennen, ging aber nicht. Die Suchmaschine hat auch nichts rausgespuckt. Der Mensch ist frei geschaffen worden, ist frei, und wär er in Ketten geboren. (Friedrich Schiller) http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=11511.de |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| > Ich wollt nur fragen, ob ein Mod so lieb wäre, einen User zu suchen, der sich mit "Anestel" registriert hat? Ich wollt nämlich mich so umbennen, ging aber nicht. Die Suchmaschine hat auch nichts rausgespuckt. Die Suche kannst du ohnehin dafür vergessen, weil nicht jeder User seinen Steckbrief freischaltet. Diese Suche bezieht sich nämlich nur auf die Steckbriefe. Wie schon gesagt wurde, wenn du deinen Usernamen ändern möchtest, musst du eine Mail an info@animexx.de schicken. Vergiss bitte nicht deine Mitgliedsnummer dazuzuschreiben, weil ich öfter erlebe, dass das vergessen wird und ich oder Balduin nachfragen müssen, was wiederum Zeit kostet. *gg* ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ok, danke ^-^ Der Mensch ist frei geschaffen worden, ist frei, und wär er in Ketten geboren. (Friedrich Schiller) http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=11511.de |
|||||||
|
||||||
| So, Name ist geändert aber wenn ich auf "FanFictions" gehe und unter "A" schaue, stehe ich da nicht, sondern immer noch als Sunnivah unter "S". Ich hoffe das Problem löst sich von selbst, wenn ich mich ein paar mal ein und auslogge :-( |
|
||||||
|
|||||||
| Ich habe eine Frage noch zum umbenennen wenn man umbenannt wird, bleiben dann karotaler und items erhalten? ja, oder? |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Japp, ich hab immer noch Zugriff auf meine FF´s. Wenn ich in der Steckbriefsuche aber "Sunnivah" eingebe, kommt nichts. |
|
||||||
|
|||||||
| ... manche sachen werden nie geändert XD ich hieß bis ... ca. vor einem Jahr RyoOki ... also bevor es die persönliche Startseite gab... seit dem halt Knuckles .... aber wenn ich auf meine ps gehe, steht oben in der adresszeile dennoch RyoOki *das toll find* Was soll ich sagen? David Thewlis hat mich umgehauen *___* (und Gary Oldman war eh genial) *beide anbet* |
|||||||
|
||||||
| Es hat sich tatsächlich geändert *freuz* |