Thread: Verteilerlisten?...
|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:09 Letzte Reaktion: 11.05.2004 22:44 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Megami | Verteilerlisten?... | 11.05.2004, 20:09 | |||
| cato | Verteilerlisten?... | 11.05.2004, 22:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hallo xD Ich hab jetzt zwar nach nem ähnlichen Thread gesucht, aber keinen gefunden(sollte es trotzdem einen geben, sorry x.x) Ich muss mal ne Frage stellen, weil mir was nicht so ganz klar ist >.> Ich dachte eigentlich immer(bzw hörte), dass es hier auch Verteilerlisten gibt. Damit man ner größeren Anzahl Leute nicht immer einzeln ENS schicken muss.... Da ich aber absolut nichts in der Richtung gefunden hab und auch gar nicht weiß, wie das denn gehen sollte... Die Frage ist offensichtlich: Wie? Und wo? Gibts die überhaupt? >_> Fände ich jetzt schon gut zu wissen, und wenn mir da jemand helfen kann: Herzlichen Dank. Ich hoff einfach, mir gibt einer Antwort, weil ich das sowas von überhaupt nicht versteh °°XD Danke. |
|||||||
|
||||||
| Du kannst eine ENS an bis zu fünf verschiedene Personen schreiben. Was noch angedacht ist, ist ein "Allen Antworten"-Knopf beim Empfänger, damit man sich leichter mal in einer Gruppe zusammenmailen kann. Was es aber voraussichtlich nicht geben wird, ist eine "An 20 Personen eine ENS schicken"-Funktion... das würde Spam zu sehr erleichtern. test23 |