Thread: Animexx Wiki
|
Eröffnet am: 18.04.2004 11:19 Letzte Reaktion: 04.05.2004 11:28 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ruloc | Animexx Wiki | 22.04.2004, 21:51 | |||
| MakoChan | Animexx Wiki | 22.04.2004, 22:00 | |||
| avisnocturna | Animexx Wiki | 28.04.2004, 17:10 | |||
| Elvis | Animexx Wiki | 30.04.2004, 09:14 | |||
| avisnocturna | Animexx Wiki | 30.04.2004, 12:30 | |||
| kafkap | Animexx Wiki | 03.05.2004, 11:27 | |||
| avisnocturna | Animexx Wiki | 03.05.2004, 13:35 | |||
| kafkap | Animexx Wiki | 03.05.2004, 13:57 | |||
| avisnocturna | Animexx Wiki | 03.05.2004, 15:50 | |||
| Laton | Animexx Wiki | 03.05.2004, 22:31 | |||
| SuShi666 | Animexx | 04.05.2004, 11:04 | |||
| Ruloc | Animexx | 04.05.2004, 11:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| > wiki is cool *g* aba leider bin ich zu untalentiert um selber was zu schreiben.. hab ja nich mal meine facharbeit ordentlich hinbekommen XD nunja aba total cool, dass jeder dran rumbaselten kann. nur doof, wenn man ausversehen was löscht.. sonnen riesen artikel *schock* Selbst wenn du was löschst kann man das wieder rückgängig machen. Ist also Null-Problemo. ^_- hehe...da war cato schneller. Und selbst wenn dir nichts großartiges einfällt. Ein paar Sachen für das Lexikon weiß man doch immer. Und auch Rechtschreibprüfer sind sehr begehrt...lol. ô^_^ô |
|||||||
|
|||||||
| ach da fällt mir ein... ich nerv euch nochmal mit meinen einlogproblemen bei WIKI und newsschreibdingens ;) und cookies sind nach wie vor gesetzt ^^' Mata ne MakoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nochmal ne Frage: Also wenn ich jetzt einen Artikel schreiben moechte, oder schon geschrieben habe, wie weiss ich dann, unter welche Kategorie ich den packen muss? Ich haette hier naemlich noch eine Anleitung, wie man konstruktive Kritik gibt, und bin absolut ratlos, unter was ich das packen soll. Faq ist schon klar, aber jetzt fanart? oder fanfic? oder soll ich da eine eigene Kategorie machen? ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich haette hier naemlich noch eine Anleitung, wie man konstruktive Kritik gibt, und bin absolut ratlos, unter was ich das packen soll. > Faq ist schon klar, aber jetzt fanart? oder fanfic? oder soll ich da eine eigene Kategorie machen? ist es fanart oder fanfic? oder stell es einfach in beide rein. (der link geht ja immer auf das gleiche dokument, also ist es nicht schlimm) "There was a pervert in the bathtub," Akane dusted her hands off as she walked into the living room. "Don't worry though, I just acted glad to see him, then held his head under until he stopped moving. Oh, sorry Kasumi, I guess there's a little mess for you to clean up in the bathroom." |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich haette hier naemlich noch eine Anleitung, wie man konstruktive Kritik gibt, und bin absolut ratlos, unter was ich das packen soll. > > Faq ist schon klar, aber jetzt fanart? oder fanfic? oder soll ich da eine eigene Kategorie machen? > > ist es fanart oder fanfic? > > oder stell es einfach in beide rein. (der link geht ja immer auf das gleiche dokument, also ist es nicht schlimm) Also ich hab das ganze allgemein verfasst... dann mach ich nen link zu beiden ^^° ich schau mal wo das hinpasst Mir faellt grad auf, dass ich ja gar kein neus thema unter FAQ anlegen kann oO oder muss das immer erst vo nem admin bestaetugt werden? ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 13:53:02 | |||||||
|
|||||||
| > Mir faellt grad auf, dass ich ja gar kein neus thema unter FAQ anlegen kann oO oder muss das immer erst vo nem admin bestaetugt werden? Doch geht schon. Musst nur bei der entsprechenden Seite auf den Bearbeiten-Button rechts oben klicken. Oder wie meinst du das? |
|||||||
|
|||||||
| > > Mir faellt grad auf, dass ich ja gar kein neus thema unter FAQ anlegen kann oO oder muss das immer erst vo nem admin bestaetugt werden? > > Doch geht schon. Musst nur bei der entsprechenden Seite auf den Bearbeiten-Button rechts oben klicken. Oder wie meinst du das? Also: Wenn ich auf FAQ klicke, dann sind da verschiedene FAQs aufgefuehrt, unter anderem Fanart FAQ darunter sind dann wieder verschiedene Kategorien. Kann ich da jetzt einfach eine "Kritik" Kategorie hinzufuegen, die ich dann zu dem Text linke? ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 13:40:55 | |||||||
|
|||||||
| > Also: Wenn ich auf FAQ klicke, dann sind da verschiedene FAQs aufgefuehrt, unter anderem Fanart FAQ darunter sind dann wieder verschiedene Kategorien. Kann ich da jetzt einfach eine "Kritik" Kategorie hinzufuegen, die ich dann zu dem Text linke? Im Prinzip ja. Aber vielleicht würde ich den Punkt eher "Wie gibt man konstrukive Kritik?" oder so ähnlich nennen. "Kritik" alleine könnte missverständlich sein. Vielleicht könnte einer auf die Idee kommen, dass er Kritik an den FAQs ausüben kann... ;) Der Link wird dann Rot und es wird automatisch ein Bearbeitungsfenster generiert. Aber wenn du dir da noch nicht sicher bist, ob das so klappt, dann kannst du dich auf der Spielwiese etwas austoben. :) |
|||||||
|
|||||||
| > > Also: Wenn ich auf FAQ klicke, dann sind da verschiedene FAQs aufgefuehrt, unter anderem Fanart FAQ darunter sind dann wieder verschiedene Kategorien. Kann ich da jetzt einfach eine "Kritik" Kategorie hinzufuegen, die ich dann zu dem Text linke? > > Im Prinzip ja. Aber vielleicht würde ich den Punkt eher "Wie gibt man konstrukive Kritik?" oder so ähnlich nennen. "Kritik" alleine könnte missverständlich sein. Vielleicht könnte einer auf die Idee kommen, dass er Kritik an den FAQs ausüben kann... ;) Hatte ich eh vor :)... sonst werd ich noch gesteinigt! Bei den ganzen Leuten die jetzt Baerte und flashe Steine haben macht mir das Angst XD > Der Link wird dann Rot und es wird automatisch ein Bearbeitungsfenster generiert. Aber wenn du dir da noch nicht sicher bist, ob das so klappt, dann kannst du dich auf der Spielwiese etwas austoben. :) gut, dann probier ich mal :) ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Oh, ich sehe, dass während meines Urlaubs ein wenig was passiert ist. ;-) Keine Sorge, cato, ich habe das Projekt nicht vergessen, aber momentan stecke ich bis über beide Ohren in Arbeit (und Sorgen -_-). Wenn es wieder besser läuft, werde ich gerne was beisteuern. :-) |
|||||||
|
||||||
| HI ho gehört vielleicht garnet zum thema doch hoffe ich weiss es vielleicht jemand? Man kann ja fürn steckbrief items kaufen?! und ich habe im mom 4 Taler und das Sushi kostet 3 Taler doch steht es bei mir nicht zum anklicken bereit? warum nich hab doch genug kohle!???? HILLFFFE WILL DAS SUSHI!! vielen dank im vorraus by SuShi |
|
|||||||
| > HI ho gehört vielleicht garnet zum thema doch hoffe ich weiss es vielleicht jemand? > Man kann ja fürn steckbrief items kaufen?! und ich habe im mom 4 Taler und das Sushi kostet 3 Taler doch steht es bei mir nicht zum anklicken bereit? warum nich hab doch genug kohle!???? HILLFFFE WILL DAS SUSHI!! > vielen dank im vorraus Sushi ist leider ausverkauft. ^_^° Ob und wann es das mal wieder geben wird ist ungewiss. Evtl. könnte man ja nochmal eine größere Portion als Bento-Box verkaufen... Am Besten du schreibst deine Vorschläge in diesen Thread: http://animexx.4players.de/forum/?thread=57292&PHPSESSID=36e2a0e7cc465f41a820eb2e6ab39566 |
|||||||